Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

281

Montag, 3. November 2008, 19:46

Ich spiel mit Ronaldo halt nicht im Sturm weil er bei ManUtd. auch auf dem Flügel spielt.
Wenn ich mit ihm im Sturm spielen würde hätte ich weniger Tore und dafür mehr mit einem Spieler. ;)

Also wenns eng wird konzentrier ich mein Spiel mehr auf Ronaldo aber ich hab ihn noch nie auf eine andere Position geschickt.

Übrigends war jedes mal wenn ich gegen ManUtd. gespielt hab, der gegnerische Ronaldo im Sturm.

Gewonnen hab ich trotzdem. :biglaugh:
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

282

Montag, 3. November 2008, 20:12

Zitat

Original von Alpha Devil 7
Das hatt nix damit zu tun dass ich mehr Spiele hab. Sondern dass ich mein Spiel nicht nur auf einen Spieler konzentrier so wie du auf Bent. :rolleyes:
Ronaldo hatt so viel Tore durch Freistöße und herausgespielte Tore.


Und du könntest vill. auch mal aufhören die ganze Zeit zu provozieren.

Zitat

Jepp fetten respekt an dich bist ein ganz cooler vorallem weil du ca. 15 spiele mehr als ich gespielt hast



@ dehnis
Mach ich gleich. So um 9 müsste wieder Platz sein. :biglaugh:

Also wenn du noch genau so spielst wie vor etwa 3 Wochen, dann konzentrierst du dein Spiel definitiv nur auf einen Spieler - Ronaldo.
Bei Shox ist mir das nicht so extrem vorgekommen mit Bent. Was soll er denn machen, wenn Bent gerade frei steht oder in den Raum ziehen kann? Nach hinten spielen, oder was? ;)

283

Montag, 3. November 2008, 20:23

Vor 3 Wochen hab ich mein Spiel auch nicht extrem auf Ronaldo konzentriert. Dir kam das nur so vor weil ich mit ihm deine Spieler ausgetrickst hab. Aber er hatte auch nicht viel öfter den Ball wie die anderen. Sonst hätte Berbatov mittlerweile nicht mehr als 35 Tore bzw. Rooney etwas weniger.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

284

Montag, 3. November 2008, 23:34

Zitat

Original von Alpha Devil 7
Ich spiel mit Ronaldo halt nicht im Sturm weil er bei ManUtd. auch auf dem Flügel spielt.
Wenn ich mit ihm im Sturm spielen würde hätte ich weniger Tore und dafür mehr mit einem Spieler. ;)

Also wenns eng wird konzentrier ich mein Spiel mehr auf Ronaldo aber ich hab ihn noch nie auf eine andere Position geschickt.

Übrigends war jedes mal wenn ich gegen ManUtd. gespielt hab, der gegnerische Ronaldo im Sturm.

Gewonnen hab ich trotzdem. :biglaugh:



Ja und genau DAS regt mich bei ManU Spielern auf weil man schon erahnt was sie vor haben ..und ich glaube du hast das auch mal so gemacht so in der 70 min. wo ich geführt hatte oder so :D

Der Grund wieso euch das vllt. so vorkommt dass ich nur mit Bent spiele oder auch mit ihm die Tore mache ist dass er sozusagen einziger Stürmer ist ... Pavlychenko ist ZS also der läuft sich auch nie frei oder so :D und is eh lahm der trifft nur mit Köpfchen :D najaaaa

KingOfKings ich glaub wir beide müssen noch einmal gegeneinander oder?

285

Dienstag, 4. November 2008, 00:41

@Eraser
Hast du irgendeine Idee warum wir beide nicht gegeneinander spielen können?

Zur Erlärung für die anderen.
Wir beide können problemlos gegen diverse Leute in der Liga spielen, nur sobald wir uns fordern, taucht zwar der andere auf, aber es ist nicht möglich weiter zu gehen. Nach einigen Sekunden kommt dann immer "die aktuelle Sitzung wurde unterbrochen"
Wir probieren schon seit zwei Tagen immer wieder gegeneinander zu spielen...
Kennt dieses Phänomen vielleicht jemand?

286

Dienstag, 4. November 2008, 09:33

Zitat

Original von G-ShoX

Zitat

Original von Alpha Devil 7
Ich spiel mit Ronaldo halt nicht im Sturm weil er bei ManUtd. auch auf dem Flügel spielt.
Wenn ich mit ihm im Sturm spielen würde hätte ich weniger Tore und dafür mehr mit einem Spieler. ;)

Also wenns eng wird konzentrier ich mein Spiel mehr auf Ronaldo aber ich hab ihn noch nie auf eine andere Position geschickt.

Übrigends war jedes mal wenn ich gegen ManUtd. gespielt hab, der gegnerische Ronaldo im Sturm.

Gewonnen hab ich trotzdem. :biglaugh:



Ja und genau DAS regt mich bei ManU Spielern auf weil man schon erahnt was sie vor haben ..und ich glaube du hast das auch mal so gemacht so in der 70 min. wo ich geführt hatte oder so :D

Der Grund wieso euch das vllt. so vorkommt dass ich nur mit Bent spiele oder auch mit ihm die Tore mache ist dass er sozusagen einziger Stürmer ist ... Pavlychenko ist ZS also der läuft sich auch nie frei oder so :D und is eh lahm der trifft nur mit Köpfchen :D najaaaa

KingOfKings ich glaub wir beide müssen noch einmal gegeneinander oder?

Ein Spiel noch...
Mich regt das erste Spiel gegen dich noch ziemlich auf. Da wollt ich meine Taktik verändern und hab ne halbe Stunde lang im Individuelle Taktiken Menü verbracht und dann verlier ich 5:0 :(
Naja, als ich dann umgestellt habe, gings ja halbwegs ;)

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

287

Dienstag, 4. November 2008, 11:56

Zitat

Original von mbixia
@Eraser
Hast du irgendeine Idee warum wir beide nicht gegeneinander spielen können?

Zur Erlärung für die anderen.
Wir beide können problemlos gegen diverse Leute in der Liga spielen, nur sobald wir uns fordern, taucht zwar der andere auf, aber es ist nicht möglich weiter zu gehen. Nach einigen Sekunden kommt dann immer "die aktuelle Sitzung wurde unterbrochen"
Wir probieren schon seit zwei Tagen immer wieder gegeneinander zu spielen...
Kennt dieses Phänomen vielleicht jemand?


Das Problem hatte ich doch vor ein paar Tagen auch mit dir ;)
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

288

Dienstag, 4. November 2008, 12:27

Zitat

Original von Werner
Das Problem hatte ich doch vor ein paar Tagen auch mit dir ;)


Du hast ja recht, das hab ich schon ganz vergessen weil wir es ja nur einmal probiert haben... also scheine ich das Problem zu sein 8o
Aber ich hab gestern gegen zwei andere in der Liga gespielt und letzte Woche auch schonmal gegen zwei und da hat alles normal geklappt!

Schipper

Fortgeschrittener

Beiträge: 507

Wohnort: Mönchengladbach

  • Private Nachricht senden

289

Dienstag, 4. November 2008, 12:41

Das liegt dann wahrscheinlich an deiner NAT. Ich hab da selber auch keinen Plan von, aber schau doch mal hier rein:

NAT - offen
Wichtig is aufm Platz...

290

Dienstag, 4. November 2008, 12:48

Zitat

Original von Schipper
Das liegt dann wahrscheinlich an deiner NAT. Ich hab da selber auch keinen Plan von, aber schau doch mal hier rein:

NAT - offen


hmmm, danke auf jeden Fall! Die Xbox kriegt derzeit von einem Router per DHCP ihre IP.
Komisch ist halt das es ja - bis jetzt - nur bei zwei Leuten nicht funktioniert hat. Aber ich schau mir das heute am Abend mal durch.

291

Dienstag, 4. November 2008, 13:01

Zitat

Original von mbixia

Zitat

Original von Werner
Das Problem hatte ich doch vor ein paar Tagen auch mit dir ;)


Du hast ja recht, das hab ich schon ganz vergessen weil wir es ja nur einmal probiert haben... also scheine ich das Problem zu sein 8o
Aber ich hab gestern gegen zwei andere in der Liga gespielt und letzte Woche auch schonmal gegen zwei und da hat alles normal geklappt!


ja das problem habe ich nur bei dir!!!bei den anderen die unter mir in der tabelle sind :laugh: gibts keine probleme.

aber die 5 niederlagen gegen mich kannste bald verbuchen auf dein konto...hee hee hee hee.mensch hab ich ne große schnauze... :laugh: :laugh:hoffe heute abend klappt es
ich muss erstmal versuchen Shoxx von dem 2.platz zu stoßen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Eraser82« (4. November 2008, 13:03)


292

Dienstag, 4. November 2008, 13:07

Zitat

Original von mbixia

Zitat

Original von Schipper
Das liegt dann wahrscheinlich an deiner NAT. Ich hab da selber auch keinen Plan von, aber schau doch mal hier rein:

NAT - offen


hmmm, danke auf jeden Fall! Die Xbox kriegt derzeit von einem Router per DHCP ihre IP.
Komisch ist halt das es ja - bis jetzt - nur bei zwei Leuten nicht funktioniert hat. Aber ich schau mir das heute am Abend mal durch.


aktivier mal im router UPnP. das bringt viel für xbox verbindungen!

293

Dienstag, 4. November 2008, 14:10

Zitat

Original von Eraser82

Zitat

Original von mbixia

Zitat

Original von Werner
Das Problem hatte ich doch vor ein paar Tagen auch mit dir ;)


Du hast ja recht, das hab ich schon ganz vergessen weil wir es ja nur einmal probiert haben... also scheine ich das Problem zu sein 8o
Aber ich hab gestern gegen zwei andere in der Liga gespielt und letzte Woche auch schonmal gegen zwei und da hat alles normal geklappt!


ja das problem habe ich nur bei dir!!!bei den anderen die unter mir in der tabelle sind :laugh: gibts keine probleme.

aber die 5 niederlagen gegen mich kannste bald verbuchen auf dein konto...hee hee hee hee.mensch hab ich ne große schnauze... :laugh: :laugh:hoffe heute abend klappt es
ich muss erstmal versuchen Shoxx von dem 2.platz zu stoßen


kannst du knicken wenn ich mich nicht täusche hast du 30 niederlagen?!? gucke gleich mal nach^^

294

Dienstag, 4. November 2008, 14:40

Zitat

Original von G-ShoX

Zitat

Original von Eraser82

Zitat

Original von mbixia

Zitat

Original von Werner
Das Problem hatte ich doch vor ein paar Tagen auch mit dir ;)


Du hast ja recht, das hab ich schon ganz vergessen weil wir es ja nur einmal probiert haben... also scheine ich das Problem zu sein 8o
Aber ich hab gestern gegen zwei andere in der Liga gespielt und letzte Woche auch schonmal gegen zwei und da hat alles normal geklappt!


ja das problem habe ich nur bei dir!!!bei den anderen die unter mir in der tabelle sind :laugh: gibts keine probleme.

aber die 5 niederlagen gegen mich kannste bald verbuchen auf dein konto...hee hee hee hee.mensch hab ich ne große schnauze... :laugh: :laugh:hoffe heute abend klappt es
ich muss erstmal versuchen Shoxx von dem 2.platz zu stoßen


kannst du knicken wenn ich mich nicht täusche hast du 30 niederlagen?!? gucke gleich mal nach^^


Oh mann Eraser, wenn dir deine große schnauze mal nicht auf den Kopf fallen wird :D
Wird zwar nicht leicht werden für mich, aber wer weiß... gestern war ich knapp davor (zugegeben auf hässlichste art und weise...) gegen G-Shox ein 1:1 zu erwurschteln... das gibt mir Hoffnung :) auch wenn du gestern irgendwie fast schon schwach warst Shox ;)

@dehnis
Danke, schau ich heute gleich mal ob bei meinem Router UPnP aktiviert ist.

295

Dienstag, 4. November 2008, 15:02

Yoooo gestern war es spät und ich war zu unkonzentriert irgendwie aber haben wir wirklich 1:1 gespielt? welche mannschaft hast du nochma?
west ham oder?

und vorallem verwirrt es mich immer wieder zwischen Arsenal und Tottenham zu wechseln da ich ganz anders mit den Spurs spiele als mit den Gunners...

296

Dienstag, 4. November 2008, 15:56

Zitat

Original von G-ShoX
Yoooo gestern war es spät und ich war zu unkonzentriert irgendwie aber haben wir wirklich 1:1 gespielt? welche mannschaft hast du nochma?
west ham oder?

und vorallem verwirrt es mich immer wieder zwischen Arsenal und Tottenham zu wechseln da ich ganz anders mit den Spurs spiele als mit den Gunners...


Kannst ruhig öfers unkonzentriert sein, stört mich gar nicht :biglaugh:
Nein, leider nicht 1:1. Du hast mir dann in der 90 min noch das 1:2 geschossen ;(
ja ich spiel mit West Ham...
Damit komm ich auch noch gar nicht so richtig zu recht. Offline spiele ich normal immer mit den Red´s und mit West Ham is schon brutal anders zu spielen. Kein wieselflinker Torres der wie ein irrer in den Raum läuft! Alles nur träge Säcke... aber das passt schon, lern ich wenigstens mal richtig spielen und nicht nur schnell und steil nach vorne...

297

Dienstag, 4. November 2008, 16:03

Zitat

Original von mbixia

Zitat

Original von G-ShoX
Yoooo gestern war es spät und ich war zu unkonzentriert irgendwie aber haben wir wirklich 1:1 gespielt? welche mannschaft hast du nochma?
west ham oder?

und vorallem verwirrt es mich immer wieder zwischen Arsenal und Tottenham zu wechseln da ich ganz anders mit den Spurs spiele als mit den Gunners...


Kannst ruhig öfers unkonzentriert sein, stört mich gar nicht :biglaugh:
Nein, leider nicht 1:1. Du hast mir dann in der 90 min noch das 1:2 geschossen ;(
ja ich spiel mit West Ham...
Damit komm ich auch noch gar nicht so richtig zu recht. Offline spiele ich normal immer mit den Red´s und mit West Ham is schon brutal anders zu spielen. Kein wieselflinker Torres der wie ein irrer in den Raum läuft! Alles nur träge Säcke... aber das passt schon, lern ich wenigstens mal richtig spielen und nicht nur schnell und steil nach vorne...



haha 2:1 für mich also und ich sag schon waaaaar ich so müde dass ich vergessen habe dass ich 1:1 gespielt habe? :D stimmt in letzter sekunde 2:1 war geil^^

298

Dienstag, 4. November 2008, 16:12

Zitat

Original von G-ShoX

Zitat

Original von mbixia

Zitat

Original von G-ShoX
Yoooo gestern war es spät und ich war zu unkonzentriert irgendwie aber haben wir wirklich 1:1 gespielt? welche mannschaft hast du nochma?
west ham oder?

und vorallem verwirrt es mich immer wieder zwischen Arsenal und Tottenham zu wechseln da ich ganz anders mit den Spurs spiele als mit den Gunners...


Kannst ruhig öfers unkonzentriert sein, stört mich gar nicht :biglaugh:
Nein, leider nicht 1:1. Du hast mir dann in der 90 min noch das 1:2 geschossen ;(
ja ich spiel mit West Ham...
Damit komm ich auch noch gar nicht so richtig zu recht. Offline spiele ich normal immer mit den Red´s und mit West Ham is schon brutal anders zu spielen. Kein wieselflinker Torres der wie ein irrer in den Raum läuft! Alles nur träge Säcke... aber das passt schon, lern ich wenigstens mal richtig spielen und nicht nur schnell und steil nach vorne...



haha 2:1 für mich also und ich sag schon waaaaar ich so müde dass ich vergessen habe dass ich 1:1 gespielt habe? :D stimmt in letzter sekunde 2:1 war geil^^


jaja, das war extrem geil ;( ich freu mich schon das ich 1:0 gegen dich in Führung gehe und echt relativ lange sogar gehalten habe! Mit dem 1:1 hätte ich echt gut leben können, aber nein, du schießt in letzter Sekunde noch das Siegtor... mann, mann, was hab ich mich geärgert!!!

299

Dienstag, 4. November 2008, 16:13

alles geeeplaaaant wollte mal so in letzter sekunde gewinnen :D naja gehen die ea server schon? weisst du das zufällig ß :D

300

Dienstag, 4. November 2008, 16:19

Zitat

Original von G-ShoX
alles geeeplaaaant wollte mal so in letzter sekunde gewinnen :D naja gehen die ea server schon? weisst du das zufällig ß :D


Dacht ich mir eh die ganze Partie das du mich nur hinhalten und Hoffnung machen willst! :D
hmm, leider nein, bin noch in der Arbeit. Waren die leicht down heute?

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten