Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

281

Donnerstag, 3. Mai 2007, 15:53

ich hatte den ersten teil von Figth Night damals noch für die normale xbox und war mehr als begeistert...
ich bin jetzt mal wieder am überlegen, ob ich mir für paar euro fight night round 3 holen soll, oder ob da in den nächsten wochen/monaten der 4. teil rauskommt??? habt ihr da irgendwelche infos zu??

282

Donnerstag, 3. Mai 2007, 16:15

noch nirgends Infos dazu gesehen, also dürfte es wohl noch ein Weilchen dauern....
••• I remember the time, when racing was dangerous and sex was safe •••

zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

283

Donnerstag, 3. Mai 2007, 18:25

es sollte eins kommen soweit weiß ichs
aber wann keine ahnung :(
www.HAEMATOM.de

284

Samstag, 5. Mai 2007, 10:36

so habe es mir jetzt für 28€ bestellt. am mittwoch müsste ich es haben...

ich hab mal ein paar fragen:

- Welche bekannten Schwergewichtsboxer sind vertreten?

- Wie lange dauert so der karriere-modus?? (also langzeit-motivation?)

- welche trainingseinheiten gibt es?? (kenne nur die aus Fight night 1 )

Beiträge: 1 154

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Logistiker

  • thommsk
  • Private Nachricht senden

285

Samstag, 5. Mai 2007, 11:24

Arturo Gatti
Bernard Hopkins
Calvin Brock
Diego Corrales
Erik Morales
Evander Holyfield
Floyd Patterson
Jake Lomotta
James Toney
Jeff Lacy
Jermain Taylor
Jesus Chaves
Joe Frazier
Juan Lazcano
Manny Pacquiao
Marco Antonio Barrera
Marvin Hagler
Mickey Ward
Muhammad Ali
Oscar De La Hoya
Ricky Hatton
Roberto Duran
Ronald Wright
Roy Jones Jr.
Sugar Ray Leonard
Sugar Ray Robinson
Vincente Escobedo


Das sind alle Boxer....... ;)

Karriere dauert so mittel :D

286

Samstag, 5. Mai 2007, 11:28

Bekannte Schwergewichlter? Meistens nicht mehr aktive wie Ali und Frasier.
Ansonsten kannst du aber ordentlich viele Freischalten, und dir ja auch wenn du die Geduld hast bekannte Boxer erstellen ;).

Der Karrieremodus, geht relativ "schnell" vorbei. Ich hatte glaub ich 30 Kämpfe dann kamen glaub ich nur die "Verteidigungskämpfe". Auf hohem Schwierigkeitsgrad dürften die Kämpfe aber villeicht auch länger dauern.

Die Langzeitmotivation besteht vorallem darin im Karrieremodus gewisse "Stars" zu besiegen um neue Ausrüstungskits freizuschalten, die erhälts du auch wenn du sogenannte ESPN matches machst.

Also an Trainingseinheiten gibt es:

Heavy Bag (Sandsack Boxen)

Combu Dummy ( Erweitertes Trefferzonen Training)

Weightlifting (bringt aber nur im Karrieremodus was)

und Sparring (bringt dir eben nur Übung, keine "Skills" im Karrieremodus) ist aber echt praktisch am anfang.

Ich glaub das wars und hoffe ich hab nichts vergessen, mit 28 € haste aufjedenfall nichts falsch gemacht:

Viel Spaß :)

287

Samstag, 5. Mai 2007, 11:54

Danke für die schnelle antwort... und spaß werd ich sicherlich haben... gg freunde macht es sicher auch extrem viel spaß...

ich gehe mal davon aus, dass von den Klitschkos keiner dabei ist, oder?? einen der 2 werd ich mir dann erstellen^^ nachdem ich ne karriere mit mir gemacht habe...

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

288

Samstag, 5. Mai 2007, 13:05

Zitat

Original von friedensmaler
gg freunde macht es sicher auch extrem viel spaß...

Definitiv! :D Ist bei meinen Kumpels so ziemlich das beliebteste Spiel :rolleyes:

Zitat

ich gehe mal davon aus, dass von den Klitschkos keiner dabei ist, oder?? einen der 2 werd ich mir dann erstellen^^ nachdem ich ne karriere mit mir gemacht habe...

Stimmt, keiner der beiden ist dabei ..
the past is only the future with the lights on.

289

Montag, 7. Mai 2007, 10:43

Das einzige das bei dem Spiel suckt ist das Training. Sooooo fad, ich lass es immer Automatisch erledigen, bringt zwar nicht so viel ein, aber schont Nerven...
••• I remember the time, when racing was dangerous and sex was safe •••

290

Montag, 28. Mai 2007, 10:57

Ich hab das Spiel für nen 10€ bekommen (Gutschein sein Dank). Anfangs habe ich ordentlich aufs Maul bekommen, mittlerweile kriege ich aber die Tricks raus.

Das Spiel ist wahrlich der HAMMER! Grafik, Atmosphäre und Steuerung sind absolut erstklassig.

@Ceasar: Ich finde das Training eigentlich in Ordnung, finde es allerdings schade das man nur eine Trainingseinheit aussuchen darf. Finde ich aber sehr gut gelöst, dass man die Trainingsheinheiten bei bedarf auf automatisch machen lassen darf.

291

Dienstag, 12. Juni 2007, 20:38

Hab mir das Spiel vorgestern gekauft und finde es Klasse!
Nur geht das Online spielen nicht, und ich wollte fragen ob jemand von euch weiss, wieso und wann es wieder geht?
Steht immer "EA Sports server aren't avaible at this time. Please try again later"

Hier noch ein Video bei Youtube, bei dem man das Problem sieht.
http://www.youtube.com/watch?v=-14xEP1LddU

PS: PES6 oder Top-Spin 2 kann ich online spielen... Von dem her muss es an FN3 liegen.

292

Donnerstag, 28. Juni 2007, 18:46

Passiert es euch auch das hier manchmal nach einem Schlag einfach nur dahängt, der Gegner richtig aufladen kann, und ihr euch nicht wehren könnt?

Außerdem vibriert bei mir nix, obwohl das in den Optionen an is.
Bringin' sexy back since '89.

293

Donnerstag, 28. Juni 2007, 19:25

Das ist halt leider Teil des Gameplays... Wenn man einen Schlag pariert (also so mit einem Arm wegschlägt statt Doppeldeckung oder so), ist der Gegner erstmal ne Weile paralysiert, so dass man Zeit hat, mindestens nen Haymaker unterzubringen. Ist halt etwas unrealistisch in dem Maße.

Vibrieren tut bei mir irgendwie auch nix, wenn ich so drüber nachdenk...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Beckrsch« (28. Juni 2007, 19:26)


294

Freitag, 29. Juni 2007, 00:22

Ich finde das Block und Kontersystem grade gut an dem Game. Vielleicht nicht grade sehr realistisch, aber es bereichert die Kämpfe schon. Ich finde es viel blöder, dass das Klammern nicht sehr viel bringt, bzw nicht oft genutzt wird und das die Beinarbeit zu kurz kommt. Meist steht man nur am Gegner, weicht aus oder kontert und haut halt zu. So wirkliches tänzeln gibt es leider nicht.
Ich erinnere mich noch an die alleresten Teile der Serie auf der PS1, die waren schon mehr Boxsimulation mit Klammern und schlagen beim Klammern etc.
Auch finde ich das Training eher öde, da könnte man mehr rausholen.

295

Montag, 9. Juli 2007, 13:26

hab gehört man macht ganz einfach wenn man die kampagne durchzockt gamerscores? muss mir das teil mal bei der videothek ausleihen!!

296

Montag, 9. Juli 2007, 14:06

Jo. Ich habe die Weltmeisterschaft Karriere durchgespielt und habe 950 von 1000 Punkten bekommen.

297

Montag, 9. Juli 2007, 14:08

Zitat

Original von CK1dot1
Jo. Ich habe die Weltmeisterschaft Karriere durchgespielt und habe 950 von 1000 Punkten bekommen.


Oha scheint wohl easy zu sein :)

298

Montag, 9. Juli 2007, 14:32

ja, die 1000 Punkte sind wirklich ganz schnell erreicht... ohne grosse Mühe
••• I remember the time, when racing was dangerous and sex was safe •••

299

Montag, 9. Juli 2007, 15:01

Zitat

Original von CK1dot1
Jo. Ich habe die Weltmeisterschaft Karriere durchgespielt und habe 950 von 1000 Punkten bekommen.


Wo sindn die restlichen 50 geblieben? 950 geht doch gar nicht, oder? :D

Ich stagniere derzeit bei 900, weil mich die Karriere im vergleich zum Vorgänger nahezu gar nicht reizt. Das wurde irgendwie verschlimmbessert finde ich. Zudem schaff ichs einfach nicht, mal in einen spannenden engen Kampf zu geraten, obwohl ich nie die Deckung benutze oder pariere, sondern nur schlage, pendle und laufe.
Ich werde die Karriere nur noch mal fortsetzen, um endlich die Philly Shell Defense freizuschalten. Kriegt man die erst nach dem Everlast Event?

Online ist das Spiel hingegen sehr spaßig, also lohnt es sich doch, das jederzeit ausgraben zu können. Nur doof, dass man dort mit Selbsterstellten antreten kann, die alle Werte auf 100% haben :rolleyes: Mein Rekord ist momentan glaube ich bei 31-21, war 4-10 oder so gestartet.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Beckrsch« (9. Juli 2007, 15:06)


300

Montag, 9. Juli 2007, 16:07

die tausend bekommt man ohne anstrengungen ^^
schon ürgend wie zu leicht :rolleyes:
würd glaub ich sogar ein 3 jähriges kind schaffen :P

anfangs sehr spassig nach ner zeit einfach nur noch langweilig von daher verkauf ich das spiel wieder ...die 1000 gamerpoints behalt ich aber :biglaugh:^^

Thema bewerten