Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

281

Dienstag, 25. März 2008, 14:43

Erschreckend. Ich will nicht wissen wieviele Spiele mir meine Keeper nun schon durch ihre Pannen verdorben haben und wieviele unnötige Tore ich bekommen habe.

Allerdings ging das Unentschieden voll in Ordnung - auch wenn ich Tschauner hinterher in der Kabine verprügeln lassen musste 8)

Fab1

Profi

Beiträge: 1 118

Wohnort: Füssen, Allgäu, Bayern

  • Private Nachricht senden

282

Montag, 31. März 2008, 16:41

Tja Jungs ich habe leider ne schlechte Nachricht. Die von redisk haben mir gesagt, dass sie an meiner CD nichts mehr machen könnten :(. Damit bin ich leider raus, weil ich habe auch wirklich keine Lust mir Fifa 08 jetzt noch einmal zu kaufen. Wenn ich die CD irgendwo her billiger bekomme, werde ich natürlich zuschlagen(jedoch liegt bei Ebay der Durchschnittspreis immer noch bei ca. 40 €) :( :(. Also macht es gut und bis Fifa 09 ;).
Ciao


saora

Erleuchteter

  • »saora« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

283

Montag, 31. März 2008, 21:43

geht es nicht mehr?
WIR SIND DANN MAL OBEN!

284

Montag, 31. März 2008, 21:57

Zitat

Original von Fab1
Tja Jungs ich habe leider ne schlechte Nachricht. Die von redisk haben mir gesagt, dass sie an meiner CD nichts mehr machen könnten :(. Damit bin ich leider raus, weil ich habe auch wirklich keine Lust mir Fifa 08 jetzt noch einmal zu kaufen. Wenn ich die CD irgendwo her billiger bekomme, werde ich natürlich zuschlagen(jedoch liegt bei Ebay der Durchschnittspreis immer noch bei ca. 40 €) :( :(. Also macht es gut und bis Fifa 09 ;).
Ciao


ea support anschreiben wegen cd tausch kost normal 10-20€

saora

Erleuchteter

  • »saora« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

285

Montag, 31. März 2008, 21:58

Habe ich auch schon gelesen.
WIR SIND DANN MAL OBEN!

286

Montag, 31. März 2008, 22:40

Zitat

Original von saora
Habe ich auch schon gelesen.


machen die wirklich ;) bei mir ging die rainbow six vegas cd kaputt, hab mich ekrundigt, und da sagten sie 10€ wenn ich rechnung noch hab, 20€ wenn keine rechnung, habs mir dann aber von kumpel geliehen ;)

Fab1

Profi

Beiträge: 1 118

Wohnort: Füssen, Allgäu, Bayern

  • Private Nachricht senden

287

Donnerstag, 3. April 2008, 14:23

Sorry das ich mich jetzt erst wieder melde, aber ich hab gleich nachdem mich redisk angeschrieben hat, dass die disk schrott ist abgelehnt das sie mir die Disk für 3€ zurückschicken, weil ich ja noch nichts von der CD-Rückgabe bei EA wusste. Und jetzt habe ich sie heute mal gefragt, da sagten sie die CD sei mittlerweile nicht mehr verfügbar. :( :(


teto

Fortgeschrittener

Beiträge: 253

Wohnort: Laufenburg

  • Private Nachricht senden

288

Freitag, 4. April 2008, 16:36

juhu!
ich habs geschafft. hab einem weiteren großen das bein gestellt ;)
3:2 sieg gg schipper!

@rex: jez kannste deine freiburg fansachen wieder ausziehn ;)

Schipper

Fortgeschrittener

Beiträge: 507

Wohnort: Mönchengladbach

  • Private Nachricht senden

289

Freitag, 4. April 2008, 17:48

Zitat

Original von teto
juhu!
ich habs geschafft. hab einem weiteren großen das bein gestellt ;)
3:2 sieg gg schipper!

@rex: jez kannste deine freiburg fansachen wieder ausziehn ;)


Jo, echt stark gespielt von dir. War zuerst genau wie im Hinspiel. Da haste auch schnell 2:0 geführt. Zum Schluss hatte ich dann das bessere Ende, diesmal du.

Hab dann auch noch gegen Yoshi unentschieden gespielt und gegen Turbo nach hartem Kampf 3:1 gewonnen.

Heut war es ein sehr schwieriger Tag für mich. Jetzt nur noch Brocken auf der Liste. Dortmund, 1860, Red Bull und Hannover. Da kann man alles gewinnen oder alles verlieren. Ich freu mich aber drauf.

Für Platz 4 als Minimum wirds wohl hoffentlich reichen.
Wichtig is aufm Platz...

290

Sonntag, 6. April 2008, 14:19

Aber jetzt muss Rex das Ding holen :]

Schipper hat sich eben ne 2:0 Packung eingefangen :laugh: 8)

Ne war nen spannendes Spiel und ich hab spielerisch imo nicht überzeugt. Allerdings war ich gerade im offensivbereich Zweikampfstärker und konnte so im Angriff manch verlorenen Ball durch den ungeheuer starken Bierofka zurückholen.

Zum Glück sind dann beide Tore relativ schnell gefallen sodass ich mich aufs Kontern verlassen konnte, nen Rückstand hätte ich glaub ich nicht aufgeholt :)

Schipper

Fortgeschrittener

Beiträge: 507

Wohnort: Mönchengladbach

  • Private Nachricht senden

291

Sonntag, 6. April 2008, 15:15

Verdienter Sieg für die Löwen.

Ich hatte ein paar Aktionen in der Offensive, aber letztendlich nix draus gemacht. Es hat dann auch im 16er der Löwen das Glück gefehlt.

Ganz im Gegensatz zu Yidrim. Direkt die erst gute Chance genutzt. War noch nicht mal ne Riesenchance, aber schön abgeschlossen. Und auch dann direkt die nächste Chance genutzt.

Jetzt kann ich die Saison ruhig zu Ende spielen. Werd mit der Entscheidung selber nix mehr zu tun haben. Aber außer Rex (gegen den ich auch noch ran muss) kann auch mMn keiner mehr Meister werden.

Aber ich bin zufrieden mit meiner ersten Saison bei euch. Macht echt Spass.
Wichtig is aufm Platz...

292

Sonntag, 6. April 2008, 15:29

Ja mein Saisonziel habe ich momentan auch um 12 Plätze übertroffen - ein weiterer Platz ist aber auch noch drin, ich hab den Vize-Titel selbst in der Hand :]

293

Montag, 7. April 2008, 15:26

Hmm... habt ja alle für mich gespielt :biglaugh:

Wird trotzdem schwierig, wenigstens noch ein paar Punkte zu holen... besonders gegen Schipper, der jetzt nichts mehr zu verlieren hat
BVB 4EVER

294

Montag, 7. April 2008, 16:00

Zitat

Original von Rex Venter
Hmm... habt ja alle für mich gespielt :biglaugh:

Wird trotzdem schwierig, wenigstens noch ein paar Punkte zu holen... besonders gegen Schipper, der jetzt nichts mehr zu verlieren hat


Gegen mich musst du auch noch 8)

295

Montag, 7. April 2008, 16:13

Da erwarte ich einen Sieg Yoshi :base: :D

Jede Niederlage von Rex bringt mich ihm näher und wer weiß, vielleicht wird es mit ganz ganz ganz ganz viel Glück doch noch was mit dem Titel 8)

An Schipper kann ich aus eigener Kraft vorbei kommen und PodRex kann ich auch selbst hinter mir halten. Verliert Rex jetzt seine Nachholspiele dann ist da noch was drin. :]

Schipper

Fortgeschrittener

Beiträge: 507

Wohnort: Mönchengladbach

  • Private Nachricht senden

296

Montag, 7. April 2008, 16:38

Da hast du mit allem Recht. Aber mir gings nach all meinen heimlichen Spekulationen an den Kragen.

Hab auch erst meine Spiele gewonnen und mich langsam aber sicher oben festgesetzt.

Und jetz, wo ich vor zwei Wochen ne Chance auf den Titel hatte , da gabs dann nur noch auf die Mütze.

Also lieber nicht rechnen, bringt nur Unglück. :lehr:
Wichtig is aufm Platz...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Schipper« (7. April 2008, 16:39)


297

Montag, 7. April 2008, 16:39

Tja, meine Nerven sind halt einfach stärker :P :laugh:

298

Montag, 7. April 2008, 18:32

Jaja, da is was dran. In der Hinrunde gewinn ich fast alle Spiele (bis auf 3) und in der Rückrunde dann so eine miserable Leistung... Also nach aktueller Form zu urteilen wäre es wohl verdienter, wenn Yildrim oder Schipper die Meisterschaft unter sich ausmachen würden. Ich spiel zurzeit so wie meine Dortmunder real... :(
BVB 4EVER

Schipper

Fortgeschrittener

Beiträge: 507

Wohnort: Mönchengladbach

  • Private Nachricht senden

299

Dienstag, 8. April 2008, 12:48

Viel falsch machen kannste jetzt doch eigentlich nicht mehr.

Kannst dir im Vergleich zum Nächsten (PoDRex) 1 Unentschieden und 2 Niederlagen leisten bei noch 7 verbleibenden Spielen.
Wichtig is aufm Platz...

300

Dienstag, 8. April 2008, 13:34

Sobald er 3 Niederlagen hat kann es nochmal spannend werden - allerdings nur wenn ich alle Spiele gewinnen (wovon ich nicht ausgehe)

Bei nem weiteren Punktverlust könnte dann der Titel für ihn futsch sein - er ist dennoch der absolute Top-Favorit auf den Sieg und wenn es nichts wird dürfte es nicht mit rechten Dingen zugehen 8)

Thema bewerten