Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Hallo,
bin auf der Suche nach Leuten die regelmäßig Bock auf RAID / PVP / oder sonstiges haben
Spiele Warlock 28 und bin bereit für alles oO Hauptsache nicht allein rumgammeln.
PSN Azzkikr360
Mfg
Moin zusammen,
gibt's hier auch Spieler unter Level 26 die kleine Raids und Strikes machen? Ich bin 21ger Warlock und würde auch gerne mal mit ein paar Leuten was zusammen machen. Alternativ suche ich jemanden, der mit mir einen neuen Char hochspielt (Habe die beiden übrigen Klassen auf Level 2 - also nach dem Prolog). Vielleicht findet sich ja jemand
Viele Grüße,
Streuner
PSN Azzkikr360
Ich weiß nicht ob wir auf dem System genug Leute haben
Hier herrscht leicht grüne Dominanz.
ich werde wenn es klappt am 10 Urlaub nehmen um von morgens an zu zocken und würde gern so schnell es geht in den raid starten.
falls. jemand Interesse hat schreibt mir bitte wann ihr am 10. online sein könnt, vielleicht klappts ja mit der raidgruppe :-)
Uns würden auch noch 2 Leute fehlen,wir stehen vor dem Templer:-)
Wann habt ihr den vor das weiter zu machen Thuna?
Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit
Hi thuna. Hätte jetzt ne stunde zeit.
Also ich und der Sheep sind auf der Suche,kriegt ihr 2 Leute unter?
Also ich bin mit insane unterwegs. Haben Zeit.
Dann wären wir zu 4 mit dean zu 5
Schaffen wir den templar zu 5?
Hab halt leider nur noch bis 18:30 zeit gegen ca. 20 Uhr dann nochmal ne stunde.
Ich hab auch Zeit fuern raid fuer den Fall der faelle^
Dann lass uns doch gegen 20 Uhr zocken
Bei mir wurde gerade die Server Down Time vermeldet. Denke das es um 20 nicht hinhauen wird -.- bin aber noch laenger online fuer den Fall
Bin das Update gerade am Installieren. Danach wäre ich ready!
Ich auch 80mb klingt nach etwas mehr
Oh man -.- und ich hoere den Joker nicht aber den Rest
love this shit xD
eventuell ist er noch in einer Party. Viel spaß bei dem Raid.
So der obligatorische Post jede Woche, ich suche ein Team für den Raid und den Dämmerungsstrike.
Mein Warlock ist mitlerweille auch LVL 30
Aus Ankh Morpork mit Klicker gesendet.
Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
3 Besucher