Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ChromAkkustik

Fortgeschrittener

Beiträge: 367

Wohnort: Weltmetropole Cottbus

  • Private Nachricht senden

281

Freitag, 27. April 2012, 21:02

@ aiwan

young würde ich persönlich nicht traden!?

dein frontcourt hat eine gute rotation. kommst du mit ihm nicht zurecht?

@ flash

schau mal die blazers an. 4pg und 5sgs...

@ chrom

warum dudley weg? kommst mit ihm nicht zurecht? versteh das nicht so recht...

@ mazo

dein team hat ne gute rotation, viel ändern brauchste da nichts finde ich.


Young war schon im letzten Jahr ein Wunschspieler von mir. Ich wollte eigentlich nur die Erlaubniss bekommen und keine Ratschläge annehmen:). Ob ich oder aiwan mit ihm zurecht komme ist doch sch...egal. Es geht mir nur um die Zustimmung .

282

Samstag, 28. April 2012, 13:14

bitte auch noch auf antwort zu meiner trade-anfrage
Dein Trade ist natürlich genehmigt ;).. Bestimmt bekommst du Morris :( hab für ihn auch mal ein Angebot abgegeben gehabt :S.. aber mit Lee kann ich nicht mithalten..

sry petzi da habe ich dich mit der PN vergessen

denn anderen beiden hatte ich eine PN geschickt.

danke trotzdem warte dann mal auf input.
Also wir haben jetzt 3 mal ein Nein..

Begründung:

Die Blazers verlieren ihren Star PF und bekommen einen alten West und einen ersatz PF der ihnen nichts bringt. PG haben sie schon genung, vor allem Spielt Bledsoe bisher eine gute Sasion.

Hoffe du kannst es verstehen ;).


283

Samstag, 28. April 2012, 15:30

neues Angebot

David West
Danny Granger
Darren Collision

Aldrige
Jarret Jack
Trevor Ariza
1. Pick der HORNETS
Indiana Pacers

15 - 9

284

Samstag, 28. April 2012, 17:53

neues Angebot

David West
Danny Granger
Darren Collision

Aldrige
Jarret Jack
Trevor Ariza
1. Pick der HORNETS

Trade ist genehmigt. 3 Mal ja von PeTzi,Flash und mir.


Trade PeTzi ebenfalls genehmigt

calderon
gibson
1st rounder 2014

gg.


g. arenas
g. vasquez

toddey auch 3 mal ja für deinen trade!


david lee gegen marvin williams + m.morris (suns)

falls fragen aufkommen, einfach melden.
ausführliche begründung folgt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Orbe20« (28. April 2012, 17:49)


285

Samstag, 28. April 2012, 18:36

eine frage noch: wen würdet ihr eher nehmen? m.morris oder jajuan johnson?
OOOUUUHHH MAGIC

PeTzi

Fortgeschrittener

Beiträge: 475

Wohnort: Deutschland

  • PeTzi X
  • Private Nachricht senden

286

Samstag, 28. April 2012, 21:02

eine frage noch: wen würdet ihr eher nehmen? m.morris oder jajuan johnson?


Find ich schwierig, finde beide gut. Morris hat mMn aber mehr Potenzial

NEW YORK KNICKS

287

Samstag, 28. April 2012, 23:00

Hol dir Johnson, dann bekomm ich Morris :)...

Spaß bei seite, Morris hat mehr Potential, aber viel nehmen tun sich sich nicht.

EDIT: hat sich erledigt, hab nen besseren gefunden.. Viel Spaß mit Morris ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Flash_« (28. April 2012, 23:00)


288

Sonntag, 29. April 2012, 12:03

neues Angebot

David West
Danny Granger
Darren Collision

Aldrige
Jarret Jack
Trevor Ariza
1. Pick der HORNETS

Trade ist genehmigt. 3 Mal ja von PeTzi,Flash und mir.


Trade PeTzi ebenfalls genehmigt

calderon
gibson
1st rounder 2014

gg.


g. arenas
g. vasquez

toddey auch 3 mal ja für deinen trade!


david lee gegen marvin williams + m.morris (suns)

falls fragen aufkommen, einfach melden.
ausführliche begründung folgt.

PACERS BLAZERS TRADE:


+ blazers bekommen die nötigen scorer im Frontcourt und mit granger einen "Superstar"
+ collison wird einen starken backcourt mit jackson bilden
+ blazers sorgen mit dem trade von west für genug capspace um in der nächsten offseason superstars zu signen ( jackson und west über 20 millionen...)

+pacers bekommen das fehlende puzzleteil, können eine neue ära im frontcourt einleiten wie die twin towers aus san antonio seiner zeit

+mit jack der nötige routinier als back up für 1st round draft pick chambers
+starker ariza wird sich gut in die rotation einfügen lassen ( z.b. back uo für wallace )

Hornets Cavaliers Trade

+cavaliers geben zwar mit arenas einen starken spieler ab, aber auch einen überbezahlten vertrag mit spieleroption!
+ cavs können mit gibson und calderon eine gute rotation um irving herum aufbauen
+ cleveland erhält 2. first rounder für draft 2013


+hornets bekommen ihren "star"ter für die PG position
+ starker back court und gute rotation mit gordon,arenas und smith
-vasquez füllt das team nur auf
- hochdotierter vertrag arenas

magic suns trade

+suns erhalten starken PF für starting five
+geben mit williams einen überbezahlten spieler ab!

+ magic bekommt jungen talentierten PF für die zukunft, der mit anderson ein gutes team auf PF bilden wird
+ mit williams den nötigen roleplayer als back up auf SF gefunden ( zumindest denk ich das, wenn ich auf deinen kader schiele :) )
- überbezahlter vertrag mit spieleroption ( williams )


somit gehen alle trades in ordnung. schönen sonntag

289

Sonntag, 29. April 2012, 23:44

Hmm Flash, du bist hier ja auch Admin, aber für deinen Trade gerade mehr DIaw sehe ich hier keine Genehmigung. Das sollte schon genauso öffentlich ablaufen. Es ist ein 1st Rounder im SPiel....Da du für mich klar vor den Nuggets liegst am Ende bewertet die CPU die Picks gerade noch falsch. Deiner ist für mich keinesfalls mehr wert als der von Denver. Dazu kriegst du noch den besseren SPieler. Was ist das für ein Trade?



zu Young. Nach dem Start muss ich die beiden Angebote erstmal ablehnen. Muss mal generel sehen was ich jetzt mache. Zu dem simulierten Ergebnissen sag eich nichts, ein absoluter witz

290

Montag, 30. April 2012, 00:10

Hmm Flash, du bist hier ja auch Admin, aber für deinen Trade gerade mehr DIaw sehe ich hier keine Genehmigung. Das sollte schon genauso öffentlich ablaufen. Es ist ein 1st Rounder im SPiel....Da du für mich klar vor den Nuggets liegst am Ende bewertet die CPU die Picks gerade noch falsch. Deiner ist für mich keinesfalls mehr wert als der von Denver. Dazu kriegst du noch den besseren SPieler. Was ist das für ein Trade?



zu Young. Nach dem Start muss ich die beiden Angebote erstmal ablehnen. Muss mal generel sehen was ich jetzt mache. Zu dem simulierten Ergebnissen sag eich nichts, ein absoluter witz
Komischerweise wurde der falsche Trade angenommen, hatte nämlich Booker, Williams und first rounder für Farried und ihren First Rounder geboten..

Hatte es mit orbe schon geklärt aiwan, der trade wäre sowieso durchgegangen, weil die Nuggets auch "NUR" Diaw und Williams genommen hätten. Also hatte ich 2 Angebote gemacht und vergessen den Diaw trade abzulehnen.. Ich werde dann nach dem Trade aufjedenfall Booker + Williams noch zu den Nuggets Traden für quasi nichts, damit es wieder fair wird.

Aber wie gesagt, laut Trademaschine hätte ich auch NUR Diaw bzw NUR Booker für Farried traden müssen, und dann hätte ich nichts melden müssen, aber ich wollt halt noch Picks rein machen, damits fairer wird.

EDIT: Werde den Pick dann natürlich auch wieder zurück Traden, hab wirklich nicht darauf geachtet, dass die Nuggets so weit hinten liegen, denn ihr Pick hatte nur 1 1/2 Sterne..


291

Montag, 30. April 2012, 00:13

naja, bei der Trademaschine zählt ja im grunde nur das Gehalt das dann passt am Ende.

Die Sterne bei den Picks sind halt noch völlig verkehrt gesetzt. Deshalb finde ich auch eher nicht das es fairer wird, sondern gerade dadurch erst unfair. Aber gut, wenn alles so mit den beiden Admins und einem Folgetransfer abgesprochen ist, ist ja gut. (hast du ja gerade auch editiert)

trotzdem sollte auch bei solchen Trades dann vorher hier die Bekanntgabe stattfinden.

292

Montag, 30. April 2012, 00:17

naja, bei der Trademaschine zählt ja im grunde nur das Gehalt das dann passt am Ende.

Die Sterne bei den Picks sind halt noch völlig verkehrt gesetzt. Deshalb finde ich auch eher nicht das es fairer wird, sondern gerade dadurch erst unfair. Aber gut, wenn alles so mit den beiden Admins und einem Folgetransfer abgesprochen ist, ist ja gut.

trotzdem sollte auch bei solchen Trades dann vorher hier die Bekanntgabe stattfinden.
Trades müssen bei Spielern mit 3 Sternen angekündigt werden.. Farried hat 2 1/2.. und mein erstes Angebot per trademaschine war Booker + Williams für Farried ohne Picks etc. also hätte ich es sowieso nicht ankündigen müssen. Dann hab ich gedacht, ich leg noch einen First Rounder drauf und hab ausversehn das falsche angebot aus der trademaschine ausgewählt wo eben Diaw + First Rounder dabei war..

Wenn der Trade durch ist, dann trade ich aufjedenfall booker + williams noch zu den Nuggets für 2 unwichtige Spieler. Wenn du willst Aiwan kannst du auch gern ein Veto einlegen, dann Trade ich eben Booker + Williams für Farried ohne first Rounder, dann muss der auch nicht angekündigt werden, aber so würdest du alles nur verzögern. :)


293

Montag, 30. April 2012, 01:31

....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »aiwan4« (30. April 2012, 01:31)


294

Montag, 30. April 2012, 13:06

also ohne den 1. Rounder wäre der trade ok aber mit ist das schon bisschen unfair für die nuggets
Indiana Pacers

15 - 9

295

Dienstag, 1. Mai 2012, 00:33

naja, bei der Trademaschine zählt ja im grunde nur das Gehalt das dann passt am Ende.

Die Sterne bei den Picks sind halt noch völlig verkehrt gesetzt. Deshalb finde ich auch eher nicht das es fairer wird, sondern gerade dadurch erst unfair. Aber gut, wenn alles so mit den beiden Admins und einem Folgetransfer abgesprochen ist, ist ja gut.

trotzdem sollte auch bei solchen Trades dann vorher hier die Bekanntgabe stattfinden.
Trades müssen bei Spielern mit 3 Sternen angekündigt werden.. Farried hat 2 1/2.. und mein erstes Angebot per trademaschine war Booker + Williams für Farried ohne Picks etc. also hätte ich es sowieso nicht ankündigen müssen. Dann hab ich gedacht, ich leg noch einen First Rounder drauf und hab ausversehn das falsche angebot aus der trademaschine ausgewählt wo eben Diaw + First Rounder dabei war..

Wenn der Trade durch ist, dann trade ich aufjedenfall booker + williams noch zu den Nuggets für 2 unwichtige Spieler.
Wenn du willst Aiwan kannst du auch gern ein Veto einlegen, dann Trade ich eben Booker + Williams für Farried ohne first Rounder, dann muss der auch nicht angekündigt werden, aber so würdest du alles nur verzögern. :)
Wurde ja leider schon Veto eingelegt..

EDIT: Juhuu, der Trade ist doch durchgegangen ;), hab jetzt Booker + Nuggets Firstrounder für Schröder geboten :D, also somit wäre dann wieder alles geklärt.

Dann hab ich quasi diesen Trade gemacht:

Diaw + Booker + Bobcats First Round Pick für Farried + Schröder + Nick Gregory

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Flash_« (1. Mai 2012, 00:33)


296

Dienstag, 1. Mai 2012, 02:38

naja, bei der Trademaschine zählt ja im grunde nur das Gehalt das dann passt am Ende.

Die Sterne bei den Picks sind halt noch völlig verkehrt gesetzt. Deshalb finde ich auch eher nicht das es fairer wird, sondern gerade dadurch erst unfair. Aber gut, wenn alles so mit den beiden Admins und einem Folgetransfer abgesprochen ist, ist ja gut. (hast du ja gerade auch editiert)

trotzdem sollte auch bei solchen Trades dann vorher hier die Bekanntgabe stattfinden.

ich wollte mich nicht für den Beitrag bedanken :) die bekanntgabe hat flash selbst geschrieben weil er den firstrounder freiwillig abgibt und damit keiner veto einlegt dafür. wie gesagt das ding hätte auch ohne firstrounder seine richtigkeit. der trade entspricht den regeln. guter zug von flash noch seinen pick oben drauf zu packen. was jetzt beim falsch angenommen trade rauskommt werden wir sehen. danach wird eben zurückgetradet, damit sich die waage hält.

297

Dienstag, 1. Mai 2012, 12:01

naja, bei der Trademaschine zählt ja im grunde nur das Gehalt das dann passt am Ende.

Die Sterne bei den Picks sind halt noch völlig verkehrt gesetzt. Deshalb finde ich auch eher nicht das es fairer wird, sondern gerade dadurch erst unfair. Aber gut, wenn alles so mit den beiden Admins und einem Folgetransfer abgesprochen ist, ist ja gut. (hast du ja gerade auch editiert)

trotzdem sollte auch bei solchen Trades dann vorher hier die Bekanntgabe stattfinden.

ich wollte mich nicht für den Beitrag bedanken :) die bekanntgabe hat flash selbst geschrieben weil er den firstrounder freiwillig abgibt und damit keiner veto einlegt dafür. wie gesagt das ding hätte auch ohne firstrounder seine richtigkeit. der trade entspricht den regeln. guter zug von flash noch seinen pick oben drauf zu packen. was jetzt beim falsch angenommen trade rauskommt werden wir sehen. danach wird eben zurückgetradet, damit sich die waage hält.
Ich kann Dir nicht so richtig folgen. :-) Vor meinem Kommentar hier war der Trade wie er im System stand doch nirgendwo angekündigt? Und so wie er da stand war er durch den 1st Rounder auch so nicht regelkonform ohne halt die Ankündigung. Das das jetzt im nachhinein gerade gebogen wird ist ja ok, aber so wie es da stand war es einfach unfair. Mehr wollte ich mit dem öffentlichmachen ja gar nicht erreichen, da da ja gleiches Recht für alle gelten sollte.

ChromAkkustik

Fortgeschrittener

Beiträge: 367

Wohnort: Weltmetropole Cottbus

  • Private Nachricht senden

298

Dienstag, 1. Mai 2012, 14:38

Love - smith + 14er pick. Um so schneller kann ich mich einspielen auf love .

299

Dienstag, 1. Mai 2012, 16:02

Love - smith + 14er pick. Um so schneller kann ich mich einspielen auf love .

Der Trade geht klar.

+ Timberwolves bekommen den Defense Player of the Year 2012 der beasley und co. in der Defense mehr entlasten wird als Love
+ Smith wird mehr Räume für die Shooter schaffen ( z.b. Beasley )
+ sollte Smith seinen auslaufenden Vertrag nicht verlängern, steht mit D. Williams ein future Allstar im Team bereit, zudem würde Smith Capspace bringen

+ hawks bekommen einen sehr guten Rebounder und variablen PF
+ Love ist jung, hat hohes Potential und einen langfristigen Vertrag
- Smith wird in der Defense eine Lücke aufreißen und man muss sehen ob Love sie stopfen wird

Somit der erste große Trade in unserer Asso! :D

ChromAkkustik

Fortgeschrittener

Beiträge: 367

Wohnort: Weltmetropole Cottbus

  • Private Nachricht senden

300

Dienstag, 1. Mai 2012, 19:37

petzi , flash ?

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten