Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

281

Dienstag, 27. Oktober 2009, 16:58

Kannste mal nen Link posten. Der Preis würde mich interessieren.
Bei Amazon UK gibts nur die normale.

282

Dienstag, 27. Oktober 2009, 17:05

Kannste mal nen Link posten. Der Preis würde mich interessieren.
Bei Amazon UK gibts nur die normale.
UK (Game exlusiv)

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

283

Dienstag, 27. Oktober 2009, 17:43

Wie geil ist das denn bitte? Ich ging bisher davon aus, dass es keine CE für die 360 gibt. Wird später direkt bei dem Laden bestellt. Alleine der Soundtrack dürfte die CE schon wert sein. Wollte mir das Spiel wegen der Originalsprecher ja eh in England kaufen.

284

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 13:59

Preis ist gut, aber ich hab irgendwie das Gefühl das die einfach noch keine Info erhalten haben das keine CE kommt.
Naja, schau´ mer mal. Mir ist´s eh egal. Ich will die deutschprachige Uncut.

285

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 14:51

Preis ist gut, aber ich hab irgendwie das Gefühl das die einfach noch keine Info erhalten haben das keine CE kommt.
Es existiert definitiv eine 360 Limited Edition (endlich ist eine limited edition auf der 360 auch mal wirklich limitiert...) in England und game.co.uk hat exklusiv die Rechte sie zu verkaufen.


Im Übrigen nochmal an die Kollegen, die einen potenten PC haben, aber aufgrund des Couch-Flairs lieber die Konsolenversion vorziehen (strangled?):

Klick

286

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 15:15

Damit kann ich nun wirklich nichts anfangen. ^^

Nerds united!

287

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 21:34

http://www.dragonage-magazine.com/

Offiziell gestartet. Das Magazin enthält viel wissenswertes über das bald erscheinende Dragon Age, allerdings sicherlich auch Spoiler oder Infos die manch einer lieber im Spiel selbst heraus findet. Ich finde diese Art des Marketings aber genial, so wächst die Vorfreude einfach ins Unermessliche - bald haben wir es ja geschafft noch ein bisschen mehr als eine Woche und wir können Ferelden unsicher machen 8)

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

288

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 01:44

Verdammter Zeitdruck. Am liebsten hätte ich es schon heute aber auf der anderen Seite will ich umbedingt noch den DAO Roman zu Ende lesen. Leider habe ich momentan so wenig Zeit. :D

Das Magazin ist nett gemacht. Habe es ein wenig im Hintergrund laufen gehabt, um dem Soundtrack zu lauschen. Von diesem kriege ich einfach nicht genug.

289

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 14:37

Das magazin macht echt lust auf mehr!!

Freu mich total auf dragonage!!

Laut gamestop gestern soll es bereits am 5. 11 erhältlich sein!? stimmt das, weil hier auf der seite steht ja der 6te und im magazin sagen sie auch den 6ten?

Der 5te wäre schon richtig geil und mit nen bisschen glück haut saturn oder media markt das spiel auch wieder nen tag früher auf den markt und wir haben es dann schon am 4ten!!! naja aber das ist bisher ja leider nur wunschdenken!!

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

290

Freitag, 30. Oktober 2009, 02:42

Alle großen Einzelhändler haben den 5. November im System und so habe ich es auch bis dato immer gehört. Lediglich die Amis sind 2 Tage eher dran. Finde dieses Social Network von Bioware übrigens ganz nett. Auf Kotaku gab es dazu einen Artikel. Leider wird es die Screenshot Upload-Funktion nur für die PC-Version geben. Kleiner Dämpfer.

291

Freitag, 30. Oktober 2009, 09:40

Na die wollen nicht, dass jemand Screenshots der verkrüppelten 360-Grafik hochlädt 8|

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

292

Freitag, 30. Oktober 2009, 13:12

Wieso ist denn bitte die 360-Grafik verkrüppelt ???
So nen Quatsch...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

293

Freitag, 30. Oktober 2009, 21:17

Wieso ist denn bitte die 360-Grafik verkrüppelt ???
So nen Quatsch...
alles grafikhuren hier :D da musst du aufpassen. scheinen viele wohl nicht zuwissen das man auf ner konsole die 2005 raus kam einfach kein grafikfeuerwerk mehr erwarten kann... sorry für die harte realität aber bevor ich hier bei jedem zweiten spiel rumkotze wie hässlich doch alles auf der 360 aussieht kauf ich mir lieber nen neuen rechner... ich seh das geheule bei ME2 schon... aber ich nehme an das einige denken die ME2 grafik die man bisher sah sei von der 360 bin gespannt was los ist wenn die ersten 360 screens kommen... in fast jedem thread das selbe geflenne. bei risen versteh ich das absolut das war nen reinfall aber alles andere war definitiv zockbar.

294

Freitag, 30. Oktober 2009, 21:54

Alle Screens und Videos zu Mass Effect 2 stammen von der 360 Version ;)
Dort braucht man sich auch keine Gedanken machen, denn man wird min. die Qualität des ersten Teils halten bzw. sogar ein wenig ausbauen und wenn wir ehrlich sind war diese schon sehr hoch anzusiedeln.

Aber zurück zu Dragon Age. Die Szenen der Konsolenversion die man bis heute sehen konnte, lassen einen doch zuversichtlich stimmen. Dragon Age wird auch auf dem PC kein Spiel das sich die Grafik-Krone aufsetzt und alle aus dem Sattel reißt. So groß sind die Unterschiede einfach nicht als das man Vergleiche zur sehr verschandelten 360 Version von Risen bringen muss :P8)

295

Freitag, 30. Oktober 2009, 22:52

Wieso ist denn bitte die 360-Grafik verkrüppelt ???
So nen Quatsch...


Das war ironisch gemein! Was Ironie ist? Schwer zu erklären! 8|

edit: PS: der smilie 8| ist einfach nur geil

296

Samstag, 31. Oktober 2009, 00:01

4players hat 7 seiten test online, leider noch ohne wertung aber die kommt dann im laufe der tage :) dank dem test bin ich nun noch unruhiger auf das spiel :D gut das ich es nächste woche in den händen halte das game wird mich über den winter bringen schön beim warmen tee auf der couch :) das wird schick.

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

297

Samstag, 31. Oktober 2009, 00:41

Wenn ich schon das Wort Presse-Embargo lese, kriege ich defintiv zuviel. Sowas ist idR doch nur dann nötig, wenn man etwas zu verstecken hat. Gekauft wird das Spiel eh, weil es von Bioware kommt. Da erwarte ich kein schlechtes Produkt. Trotzdem mal das Vergleichsvideo abwarten, welche Feature man bei der 360-Version noch gestrichen hat. Wobei Montag Abend dürfte ich mein Spiel eh schon selbst haben.

298

Samstag, 31. Oktober 2009, 09:01

Sowas ist idR doch nur dann nötig, wenn man etwas zu verstecken hat.
Forza 3 hatte ein ähnliches, Mass Effect ebenso. Auch ein GTA IV oder ein MW2 haben ein solches .... verdächtig wird es erst, wenn dieses mit dem Release endet - bei Dragon Age und den oben genannten Titeln war dies jedoch nicht der Fall, ausführliche Tests kamen dann eben erst kurz vor Release.

Ich würde es eher kluge PR nennen. Bei anderen Titeln ohne dieses Embargo, hatte man sich bereits Wochen vor dem Release satt gelesen, einfach weil es zig Tests gab - den Wow Effekt vor Release mit den ersten Tests gab es nicht, eine nicht so große Werbung wie erhofft. 8)
Wenn am Dienstag dieses Embargo fällt, dann ist Dragon Age in aller Munde weil überall Tests online gehen dürften :)

299

Samstag, 31. Oktober 2009, 09:11

außerdem muss das bei solch großen games gemacht werden

da die presse die Titel ja schon weitaus eher bekommt als das fussvolk

sonst würde die presse ja auch nicht viel sehn vom spiel
bis es erhältlich ist und sie die wertung am besten fertig haben müssen.


also ist solch ein Embargo doch schon sehr nützlich für alle.

300

Samstag, 31. Oktober 2009, 15:24

Kann mir jemand sagen warum ich bei Amazon Dragonage (uncut) kaufen kann?
Dachte es gibt keine unterscheide..also das dass spiel auch hier uncut rauskommt!!
Habs schon bei Gamestop vorbestellt weil ich dachte es kommt hier auch komplett uncut!?
Die frage wurde zwar schonmal gestellt aber dieser zusatz hinter einem spiel verwirrt mich ein wenig!!!

Thema bewerten