Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Devil May Cry 4

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

281

Montag, 28. Januar 2008, 19:08

also LE edition cover gefällt mir gut und hab ich auch bestellt :D aber hauptsache das spiel ist bombe alles andere ist primär :biglaugh: :laugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MiNDmaZing« (28. Januar 2008, 19:09)


282

Montag, 28. Januar 2008, 19:10

hab den boss beim 2. mal auch nur bis zur hälfte gekriegt -.-

alle häuser waren putt, keine grünen orbs mehr... :mad:
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

283

Montag, 28. Januar 2008, 19:27

Zitat

Original von MiNDmaZing
also LE edition cover gefällt mir gut und hab ich auch bestellt :D aber hauptsache das spiel ist bombe alles andere ist primär :biglaugh: :laugh:


Du meinst wohl sekundär... :D

@ BlackNecro: Wie kommt das denn, dass du den Boss net klein kriegst?


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

284

Montag, 28. Januar 2008, 19:41

Zitat

Original von CandyMan365

Zitat

Original von MiNDmaZing
also LE edition cover gefällt mir gut und hab ich auch bestellt :D aber hauptsache das spiel ist bombe alles andere ist primär :biglaugh: :laugh:


Du meinst wohl sekundär... :D

@ BlackNecro: Wie kommt das denn, dass du den Boss net klein kriegst?

wie schon gesagt. ich hau dem eine rein etc. und kriege ihn auch bis zur hälfte problemlos. doch dann sind die grünen orbs alle und der trifft mich 3 mal und ich bin futsch.
wenn ich ihm am kopf treffe schleudert er sein schwert so quer und erwischt mich in der luft quasi, da kann ich ihn ausweichen. und dann diese wirbelattacke die vom boden aus über den ganzen screen geht, da trifft er mich auch.

dann bin ich matsche...


übrigens: weiß einer was diese rote anzeige oben loinks bedeuten soll, wenn man das schwert aufläd mit der schultertaste? wozu soll das gut sein?
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

285

Montag, 28. Januar 2008, 19:42

wenn man meistens springt und ihm auf den schädel holzt ist er schnell besiegt!

286

Montag, 28. Januar 2008, 19:47

Zitat

Original von Pinhead_666
wenn man meistens springt und ihm auf den schädel holzt ist er schnell besiegt!

naja, treffe den schädel nicht richtig. er bewegt sich so schnell und entweder ich bin überm schädel oder zu weit. versuche mich zwar immer ran zu ziehen aber er trifft mich dann meistens.
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

287

Montag, 28. Januar 2008, 20:09

bei mir kam der gegner bis zum letzten leben ding da :biglaugh: dann hat er mich gekillt :colere:
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

288

Montag, 28. Januar 2008, 20:13

Ich meine auch, wenn man den Boss am Hinterteil trifft, dann ist er auch ziemlich schnell hinüber...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

289

Montag, 28. Januar 2008, 20:17

hab ihn jetzt gekillt mit fast voller energie 8)
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

290

Montag, 28. Januar 2008, 21:57

Glückwunsch!

Und... wie hast du's hinbekommen?

Haste ne andere Taktik angewendet oder war es Glück?


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CandyMan365« (28. Januar 2008, 21:58)


291

Montag, 28. Januar 2008, 22:10

naja hab ihn jetzt richtig taktisch gespielt. auf schädel gekloppt und auf den rücken, da is er auch verwundbar.

hatte sogar noch haufen grüne orbs übrig 8)
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

292

Dienstag, 29. Januar 2008, 06:54

War es denn kein Problem, immer schön den Schädel zu treffen?

Kann mich erinnern, das du sagtest, der Schädel wäre nur sehr schwer zu treffen...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

Beiträge: 1 655

Wohnort: Wien

Beruf: iT

  • Svadilfari
  • Private Nachricht senden

293

Dienstag, 29. Januar 2008, 07:41

Zitat

Original von CandyMan365

Zitat

Original von MiNDmaZing
also LE edition cover gefällt mir gut und hab ich auch bestellt :D aber hauptsache das spiel ist bombe alles andere ist primär :biglaugh: :laugh:


Du meinst wohl sekundär... :D

@ BlackNecro: Wie kommt das denn, dass du den Boss net klein kriegst?


Nein, er meinte schon primär ! deshalb ja auch die 2 großen lacher daneben.....
gibt nämlich nen österreichischen fussballer der das mal allen ernstes gesagt hat. deshalb die verarsche. sozusagen ein kleiner "insider" ;)

Bettwärts ist das Beste jetzt! Drum heimwärts und dann ein bisschen Spatschka…

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

294

Dienstag, 29. Januar 2008, 11:24

Oh man... hab ich mal wieder ne lange Leitung... :rolleyes:

Jetzt kann ich mich auch an das Zitat von dem Fußballspieler erinnern... :biglaugh:


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

295

Dienstag, 29. Januar 2008, 13:12

Zitat

Original von CandyMan365
War es denn kein Problem, immer schön den Schädel zu treffen?

Kann mich erinnern, das du sagtest, der Schädel wäre nur sehr schwer zu treffen...

naja es ging, wenn man sich immer wieder hochzieht. aber gen ende, wenn der so übelst rumtänzelt, hab ich nur noch aufn rücken gedroschen.
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

reneu

Fortgeschrittener

Beiträge: 454

Wohnort: Österreich

  • OpossumMr X
  • Private Nachricht senden

296

Dienstag, 29. Januar 2008, 15:30

man kann ihn auch wunderbar packen und in die luft schleudern wenn er mal kurz bewußtlos am boden liegt, wenn er dann runterfällt haut man mit dem schwert noch mal im richtigen moment zu, und der fliegt quer über das areal. :]

297

Dienstag, 29. Januar 2008, 15:31

Zitat

Original von reneu
man kann ihn auch wunderbar packen und in die luft schleudern wenn er mal kurz bewußtlos am boden liegt, wenn er dann runterfällt haut man mit dem schwert noch mal im richtigen moment zu, und der fliegt quer über das areal. :]

Meinst du den Specialmove mit B, wenn er bewusstlos ist, oder was anderes? ?(
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

reneu

Fortgeschrittener

Beiträge: 454

Wohnort: Österreich

  • OpossumMr X
  • Private Nachricht senden

298

Dienstag, 29. Januar 2008, 15:36

Zitat

Original von BlackNecro

Zitat

Original von reneu
man kann ihn auch wunderbar packen und in die luft schleudern wenn er mal kurz bewußtlos am boden liegt, wenn er dann runterfällt haut man mit dem schwert noch mal im richtigen moment zu, und der fliegt quer über das areal. :]

Meinst du den Specialmove mit B, wenn er bewusstlos ist, oder was anderes? ?(


ja, genau das.

299

Dienstag, 29. Januar 2008, 15:52

Ich hoffe nur das diese Spezial Angriffe bei den Bossen das Spiel nicht zu einfach machen.
[GC2]http://card.mygamercard.net/DE/cylinder/Deity360[/GC2]

300

Dienstag, 29. Januar 2008, 16:02

Sodele habe mir durch euch auch mal die Demo von DMC4 gezogen, ging mit ca. 5 Minuten Downloaf Zeit verdammt schnell ;)

Nun ja ich kannte das Spiel zuvor überhaupt nicht und wollte es mal anzocken. Ich finde zwar die Grafik samt Texturen und alles geil, aber das Spiel kommt für mich wie ein billiges Ninja Gaiden daher, man merkt sofort das es von Capcpm kommt, welche zwar bisher stets geile Spiele abgeliefert haben. Für mich macht es schlichtweg zu wenig Spass, da fand ich 99 Nights noch besser als dies hier.

Für Fans der Serie ist es natürlich schon was besonders. Aber diese Kameransichten, sowie die viel zu schnelle Steuerung und dieser praktisch nutzlose Revolver nerven endlos. Zudem frage ich mich wie stoned man sein muss um solch hässliche Clown-Alien-Kreaturen als Gegner zu kreiiren? Vielleicht kenne ich die Serie eifnach zu wenig, das kann gut sein. Allen anderen wünsch ich viel Spass mit dem Spiel, ich werde es definitv nicht kaufen.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Thema bewerten