Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

281

Mittwoch, 15. Februar 2006, 16:55

Ich hab letztens mal die Demo gespielt und es hat schon spaß gemacht Feuertrolle irgendwo runterzu schmeissen.:D Aber die King Kong demo war echt schlecht. Lob @ Rare:thumb:

Batman!

Siedler

Profi

Beiträge: 1 333

Wohnort: Schweiz, Aargau

  • xbfSiedler
  • Private Nachricht senden

282

Mittwoch, 15. Februar 2006, 17:04

ja jeyzz und das war noch gar nichts!! die anderen levels und die rätsel sind noch viel geiler als die von der demo! 8)

283

Mittwoch, 15. Februar 2006, 17:05

Ich hab aber leider kein Geld für das Game:(

Batman!

284

Mittwoch, 15. Februar 2006, 17:06

Mal eine frage wie besigt man diesen end boss:sorry:

285

Mittwoch, 15. Februar 2006, 19:03

den letzten, oder welchen
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

286

Mittwoch, 15. Februar 2006, 19:04

Zitat

Original von BlackNecro
den letzten, oder welchen


Der auf der verpackung im hintergrund ;)

287

Mittwoch, 15. Februar 2006, 19:26

Ich hab den mit Trümmerschleuder ins Jenseits befördert 8) jetzt hab ichs scho 3x durchgezockt. schon langsam wirds langweilig ;(i ch werds bei gelegenheit verkaufen..... :rolleyes:

288

Mittwoch, 15. Februar 2006, 20:57

also doch der letzte. einfach mit Blizzards Kreisel drauf halten (schneeball machen und kreisel) damit ist blizzard unsterblich und der troll geht langsam (!!= aber sicher zu grunde. wenn er tot ist, nur noch das weib abknallen, was ihn heilen will.
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

290

Donnerstag, 16. Februar 2006, 19:37

hi, habe 86 früchte und 10 elexiere, komme aber bei nen paar früchten nicht weiter.
bin schon die newsletter vomwald, königreich und der wasserwelt durch, mir fehlen nur noch :

Vergessener wald :
2. während wir so unsere zeit in dem ast voll er käfer totgeschlagen haben, ist uns ein seltsamer topf aufgefallen.

welchen topf meinen die? kann sein das ich die frucht habe aber auf dem weg zur pilzgrotte sehe ich keinen topf.

Wasserwelt:
4. die frau des perlenfischers hat uns verjagt als wir die bäume in der nähe ihrer hütte abgesucht haben.


hab auch nen prob in der wasserwelt, in der nähe vom portal ist am geländer zum wasser etwas weiter vorne überm wasser nen weg wo ich nihct hinkomme, da ist auch eine frucht. wie komme ich dahin? und ich hab was von einer zweiten brücke gehört, wo baue ich die?


ich suche das 5. schild in der eiswelt, da steht iregndwas von thyra kann leider nich mehr nachgucken da die konsole aus ist. wo ist das schild?

und ich suche das schild in der wasser welt ,der sagt irgendwas von einer burg aber da finde ich nixs.

schonmal thx für die antworten

gibt es auch ne früchteliste in deutsch?

mfg spone

291

Donnerstag, 16. Februar 2006, 19:44

Zitat

Original von spone



hab auch nen prob in der wasserwelt, in der nähe vom portal ist am geländer zum wasser etwas weiter vorne überm wasser nen weg wo ich nihct hinkomme, da ist auch eine frucht. wie komme ich dahin? und ich hab was von einer zweiten brücke gehört, wo baue ich die?

Meinst du bei den Bergfällen?
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

292

Donnerstag, 16. Februar 2006, 19:48

ja

293

Donnerstag, 16. Februar 2006, 19:52

Du zerstörst so ein Steinmonster mit Trümmerschleuder und bringst die Steine, ebenfalls mit Trümmerschleuder zu dieser Kreisfläche auf dem Boden hinter dem Portal.
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »BlackNecro« (16. Februar 2006, 19:52)


294

Freitag, 17. Februar 2006, 17:31

wie zerstöreich nochmal die steinmonster mit trümmerschleuder? habs voll vercheckt, ist zu lange her *g*

295

Freitag, 17. Februar 2006, 17:53

probier doch einfach die fertigkeiten aus, soviele gibts doch gar net - weiß jetzt auch net mehr genau.
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

296

Freitag, 17. Februar 2006, 18:06

hab mit der trummerschleuder ales probiert aber nixs klappt

297

Freitag, 17. Februar 2006, 18:25

dann probier mal mit general schaden diese drehattacke, das müsste klappen
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

298

Samstag, 18. Februar 2006, 12:42

Du musst so ne frucht zum explodieren bringen die da rum stehen


Jetzt mal zu meinem Problem:
1.Hab 3 Crystal Eyes. Eins fehlt mir noch, dass im Omnikon ganz rechts ist. Wo bekomm ich das? Auch im Königreich?

2. Versuch in den Levels jetzt mal ein bisschen zu punkten. Aber in der Zeitlupe, sollen ja diese weißen Viecher kommen. Die kommen bei mir aber nie und ich mach schon fast alles in Zeitlupe. Was muss ich noch tun?

Edit: 2. Frage hat sich glaub ich geklärt, naja fasst. Schaff grad mal Rang H(glaub 407000 hat ich). Wie bitteschön soll man 2500000 schaffen, für Rang A??? Gibts nochmehr Tipps, als die Multis, die weißen Viecher und sich nicht treffen lassen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »easyrider« (18. Februar 2006, 14:18)


299

Samstag, 18. Februar 2006, 15:26

Sorry, aber 1. Frage hat sich auch schon erledigt. War im Spiegelsaal in der Statue von Thorn.

300

Samstag, 18. Februar 2006, 15:30

Die weißen Trolle bringen unheimlich viele Punkte, leider habe ich im ganzen Spiel bisher nur 1 gesehen X(
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

Thema bewerten