Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Sacred 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

281

Mittwoch, 18. März 2009, 15:41

So, also wir sind nun endgültig im Mai angekommen.

Hier kommt eine Aussage von heute von Christiane Clarenbach (Ascaron):


Leute... wir verstehen sehr gut wie frustrierend das ist. Tut mir sehr leid, das wir euch keine frühere Info geben konnten, aber für Releasedaten ist wie gesagt der Publisher zuständig und die Entscheidung hat aus unterschiedlichen Gründen leider etwas länger gedauert. Das ich euch vor ein paar Wochen die Info posten durfte war auch mit "oben" so geklärt. Dieses Mal ging es eben aus verschiedenen Gründen nicht früher.

Der aktuelle Stand ist:
* Das was bei Kochmedia steht gilt für Europa. Ergo, jetzt, der "unverbindliche" 8. Mai. Also ja, nicht mehr 1. Quartal. Leider

* Für die USA gilt das was cdv schreibt, also der 12. Mai.

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »Jace« (19. März 2009, 14:45)


282

Donnerstag, 19. März 2009, 19:55

... und weiter warten, das doch echt arm, hatte mich mal wirklich wieder wahnsinnig auf nen Spiel gefreut, so ne frechheit...

:wall:

Sharkyspool

FRONT Einsteiger

Beiträge: 10

Wohnort: Sachsen

Beruf: Lagerarbeiter

  • Sharkyspool
  • Private Nachricht senden

283

Donnerstag, 19. März 2009, 20:11

tja schon schade das es am 27.März nicht erscheint aber da kann man nix gegen machen!!

Heißt wir können nur hoffen das echt besser wird als erhofft!! :biglaugh:
MfG Sharkyspool

Campen heißt jetzt Taktisches Warten!!!
:biglaugh:

haool

Meister

  • »haool« wurde gesperrt

Beiträge: 1 810

Wohnort: Österreich/Vorarlberg/Hohenems

  • Private Nachricht senden

284

Freitag, 20. März 2009, 01:00

Und was lernt man daraus?

Niemals Areagames glauben, den unprofessionellen Vollpfosten :laugh:
[spielverderber][/spielverderber]

285

Freitag, 20. März 2009, 11:23

Die Front frisst auch jede Ente. So sind die alle nunmal, 95% ist abschreiben ;)

Zur Verschiebung:

Jetzt ratet mal wer am 07.Mai in Urlaub fliegt :wall:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Jace« (20. März 2009, 11:24)


Sharkyspool

FRONT Einsteiger

Beiträge: 10

Wohnort: Sachsen

Beruf: Lagerarbeiter

  • Sharkyspool
  • Private Nachricht senden

286

Freitag, 20. März 2009, 23:06

Doch nicht etwa Du?? Das kannste doch nicht machen, wo Du jetzt schon sooooo lange darauf wartest! Da wirste wohl deinen Urlaub verschieben müssen,läßt sich ja nunmal nicht ändern!! :biglaugh: :biglaugh:
MfG Sharkyspool

Campen heißt jetzt Taktisches Warten!!!
:biglaugh:

287

Samstag, 21. März 2009, 00:42

hehe Jace, mach den Urlaub wird eh noch nochmal 1-2 Monate drauf verschoben... :biglaugh:

haool

Meister

  • »haool« wurde gesperrt

Beiträge: 1 810

Wohnort: Österreich/Vorarlberg/Hohenems

  • Private Nachricht senden

288

Samstag, 21. März 2009, 10:53

Oder 1-2Jahre.

Ihr wohnt doch alle in Deutschland, fahrt doch mal zu den Entwickler und heizt ihnen ordentlich ein :laugh:
[spielverderber][/spielverderber]

289

Samstag, 21. März 2009, 12:18

Ja, ich denke auch. Ich sollte den Urlaub absagen. Sind ja nur ein paar hundert Euro. Was man nicht alles für ein Bugverseuchtes Spiel tut :rolleyes: :D

290

Samstag, 21. März 2009, 13:54

Das RPGamer.com-Review ist gut ausgefallen. Die angesprochenen Punkte hören sich nachvollziehbar an.

Ich hoffe, dass die Verschiebungen aus dem Spiel ein möglichst fehlerfreies Abenteuer machen.

291

Samstag, 21. März 2009, 15:21

hm ,kleine doofe frage ,ist das ein sehr offenes ende bei teil 1? muss man den gespielt haben bevor man tei 2 kauft?

sonst würde ich gleich teil 2kaufen !
...und dann BAM!

292

Samstag, 21. März 2009, 15:32

freu dich auf teil 2, hab teil 1 vor jahren durchgespielt und weiß story auch nimmer, selbst wenn sie ratsam wäre würde das deutsche entwicklerteam ein rückblick einbauen.

abwarten auf das game of the year 2009 :) oder wirds doch mafia 2 :D

293

Samstag, 21. März 2009, 16:06

na denn hol ich mir eher das als fable 2 ;)

was ich bisher gesehen hab sah sehr geil aus .
...und dann BAM!

294

Samstag, 21. März 2009, 16:26

wurde ja schon wieder auf mai verschoben. :(
Aktueller Fortschritt: Fable 2 - 305/1000
Letztes Game: Wanted: Weapons of Fate: 1000/1000

295

Samstag, 21. März 2009, 18:23

Zitat

Original von marxi
hm ,kleine doofe frage ,ist das ein sehr offenes ende bei teil 1?

IIRC gab es kein offenes Ende.

haool

Meister

  • »haool« wurde gesperrt

Beiträge: 1 810

Wohnort: Österreich/Vorarlberg/Hohenems

  • Private Nachricht senden

296

Sonntag, 22. März 2009, 03:29

Zitat

Original von 8er
Das RPGamer.com-Review ist gut ausgefallen. Die angesprochenen Punkte hören sich nachvollziehbar an.

Ich hoffe, dass die Verschiebungen aus dem Spiel ein möglichst fehlerfreies Abenteuer machen.


Naja das is ja nur die PC Verison die im Durschnitt 70% bekam, hoffe doch schon dass dies auf Konsolen besser wird, vorallem da sie eh schon seit nem halben Jahr verschieben ^^
[spielverderber][/spielverderber]

297

Sonntag, 22. März 2009, 08:39

Zitat

Original von haool

Zitat

Original von 8er
Das RPGamer.com-Review ist gut ausgefallen. Die angesprochenen Punkte hören sich nachvollziehbar an.

Ich hoffe, dass die Verschiebungen aus dem Spiel ein möglichst fehlerfreies Abenteuer machen.


Naja das is ja nur die PC Verison die im Durschnitt 70% bekam, hoffe doch schon dass dies auf Konsolen besser wird, vorallem da sie eh schon seit nem halben Jahr verschieben ^^


Ich denke im Vergleich zu anderen Konsolen RPGs würde schon die aktuelle PC-Version bessere Noten bekommen als die durchschnittlichen 70% (komischer Satz, i know). Wenn die jetzt auchnoch zusätzlich einige Bugs ausmerzen konnten und die Technik sauber funktioniert wüsste ich nicht was einer soliden "80% + X" im Weg stehen sollte.

298

Sonntag, 22. März 2009, 09:29

Hauptsache sie verbessern es und merzen die Bugs aus.
Aktueller Fortschritt: Fable 2 - 305/1000
Letztes Game: Wanted: Weapons of Fate: 1000/1000

299

Montag, 23. März 2009, 09:51

Zitat

Original von Nehelem
Hauptsache sie verbessern es und merzen die Bugs aus.


Bei dem Post habe ich ein Déja vu.

haool

Meister

  • »haool« wurde gesperrt

Beiträge: 1 810

Wohnort: Österreich/Vorarlberg/Hohenems

  • Private Nachricht senden

300

Montag, 23. März 2009, 20:54

Zitat

Original von Jace

Zitat

Original von Nehelem
Hauptsache sie verbessern es und merzen die Bugs aus.


Bei dem Post habe ich ein Déja vu.


Laut areagames nicht mal der Mai-Termin fix. Also abwarten :rolleyes:
[spielverderber][/spielverderber]

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten