Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

281

Dienstag, 31. Januar 2006, 20:45

Ich weiss nicht, ob ihr diese videos schon kennt. Ich gebe euch einfach mal den Link: http://www.google.com/translate?langpair=en|en&u=video.google.com/videosearch?q=Nintendo+RS+

Guckt euch beide Videos an! Finde, dass das rechte Video aus zeimlich viel Fake besteht, aber bildet euch eure eigene Meinung!

282

Dienstag, 31. Januar 2006, 20:50

Beides Fakes. Das rechte ist alt, und man erkennt sehr deutlich, das der Revolution nicht ins Bild gehört, und das linke ist einfach zu grottig für Nintendo. ^^

alexgay26

FRONT Einsteiger

  • »alexgay26« wurde gesperrt

Beiträge: 15

Wohnort: tirol austria

  • Private Nachricht senden

283

Mittwoch, 1. Februar 2006, 12:28

hihi ja grotig ist eher was für microsoft wenn ich zb meine xbox360 ansehe zu laut,zu heiß und die ladezeiten sind auch nicht so kurz wie ich es für nextgen erwarte.
naja die einzigen die die fertige revo ausser nindento und a paar entwickler spielen konnten war der chip hersteller ati und der sagte das des eine technische und spielerische bombe wäre die die konkorenz alt ausehen läßt.
lg

284

Mittwoch, 1. Februar 2006, 12:41

Zitat

Original von alexgay26
a paar entwickler spielen konnten war der chip hersteller ati und der sagte das des eine technische und spielerische bombe wäre die die konkorenz alt ausehen läßt.


Quelle? Sonst ist die Aussage inhaltslos, denn es wäre auch mal interessant zu sehen, in welchem Zusammenhang die Aussage getätigt wurde und auf was sich das "Zitat" 'Konkurrenz alt aussehen lassen' bezieht... Desweiteren brauchen wir für eine sachliche Diskussion kein Gebashe, dass die Diskussion ins persönliche driften kann.

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

285

Mittwoch, 1. Februar 2006, 17:24

Ach Riptor, lass dich doch nicht auf diesen Smurf ein. ;)

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

286

Mittwoch, 1. Februar 2006, 18:40

Zitat

Original von America`s Most Wanted
Ach Riptor, lass dich doch nicht auf diesen Smurf ein. ;)

Wen vermutest du hinter ihm?
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

287

Mittwoch, 1. Februar 2006, 19:10

Muss ich jemand bestimmtes dahinter vermuten? Da ich noch nicht so lange hier bin, geht das doch etwas schwerer. Aber bei dem Anmeldungsdatum und den ersten Beiträgen liegt das auf der Hand. Vieleicht Red [kein Witz]...

Zitat

Original von Riptor
Naja, Zahlen zu Shadow the Hedgehog hätten mich mehr interessiert. ;)


Kann ich dir jetzt geben [USA]:

Shadow the Hedgehog GCN: 257k
Shadow the Hedgehog PS2: 184k
Shadow the Hedgehog Xbox: 65k

Quelle: www.gaming-universe.de

:D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (1. Februar 2006, 19:25)


288

Donnerstag, 2. Februar 2006, 01:11

Ah, danke! :) Verkauft sich ja prächtig der schwache Titel. :) Hätte ich nicht gedacht. Zwar kein Millionenseller, aber Sonic scheint noch zu ziehen!

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

alexgay26

FRONT Einsteiger

  • »alexgay26« wurde gesperrt

Beiträge: 15

Wohnort: tirol austria

  • Private Nachricht senden

289

Donnerstag, 2. Februar 2006, 17:32

naja was hier inhalt ist entscheidest nicht du sonst kannst alleine hier schreiben nur weil es nicht deine meinung ist ausserdem mag ich keine leute die die weisheit mit löffeln gegessen haben.

alexgay26

FRONT Einsteiger

  • »alexgay26« wurde gesperrt

Beiträge: 15

Wohnort: tirol austria

  • Private Nachricht senden

290

Donnerstag, 2. Februar 2006, 17:36

naja wer hier wohl a smufi ist von uns beiden das will ich lieber nicht beurteilen.
lg

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

291

Donnerstag, 2. Februar 2006, 18:51

Zitat

Original von America`s Most Wanted
Vieleicht Red [kein Witz]...

Hm, hab mir seine Beiträge nochmal angesehen... Red hat auf Groß- und Kleinschreibung geachtet, seine Beiträge hatten einen anderen Stil und er mochte die PS3, nicht den Revo.

Aber dein Beitrag war für mich insofern hilfreich, dass ich dadurch erst gelernt habe, was ein Smurf ist (es lebe die Wikipedia!).
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

292

Freitag, 3. Februar 2006, 09:04

Zitat

Original von alexgay26
naja was hier inhalt ist entscheidest nicht du sonst kannst alleine hier schreiben nur weil es nicht deine meinung ist


Halt mal. Wer solche Behauptungen aufstellt...

Zitat

"a paar entwickler spielen konnten war der chip hersteller ati und der sagte das des eine technische und spielerische bombe wäre die die konkorenz alt ausehen läßt."


...der soll auch seine Quellen darlegen, denn der Inhalt ist die Basis für die Diskussion! So steht es in den Board-Regeln. Das hat nichts mit "eigener Meinung" zu tun, die kannst du haben, dann sag aber nicht, dass irgendwelche ATI-Leute Sachen erzählen, die du nicht belegen kannst.

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

293

Freitag, 3. Februar 2006, 18:23

Revolution-Details von Satoru Iwata auf der 'GDC'

03.02.06 - Nintendos Präsident Satoru Iwata soll auf der 'Game Developers Conference' (20.03.06 - 24.03.06 in San Jose) Schlüsselelemente der Revolution-Konsole enthüllen. Das will MCVUK erfahren haben.

Iwata will demnach wichtige Dinge wie z.B. Preis und Erscheinungstermin von Revolution angeblich schon vor der E3 bekanntgeben.

Quelle: www.gamefront.de

294

Freitag, 3. Februar 2006, 18:27

Zitat

hihi ja grotig ist eher was für microsoft wenn ich zb meine xbox360 ansehe zu laut,zu heiß und die ladezeiten sind auch nicht so kurz wie ich es für nextgen erwarte.


Das sind genau die Sprüche, die man nur von Personen hört, die gar keine Xbox 360 haben.

295

Freitag, 3. Februar 2006, 19:02

Der Typ hat keine Ahnung er ist einfach nur Neidisch das ist alles :))

296

Sonntag, 5. Februar 2006, 10:12

Reggie Fils-Aime im Interview - Über den Revolution, Online und den DS

Die EGM (Electronic Gaming Monthly) führte ein Interview mit Reggie Fils-Aime, dem chief marketing officer of Nintendo bezüglich dem Revolution Controller, der Onlinestrategie und einer möglichen Verbindung mit dem DS. Die wichtigsten Aussagen hier zusammengefasst:

- Auf die Frage ob es weitere Funktionen beim Revolution gibt als die bisher geizeigten meinte Reggie, dass im Mai diesen Jahres auf der E3 2006 vieles enthüllt werden wird, dannach noch mehr und zur Einführung des Revolution auf den Markt dann noch mehr.

- Es gibt zweifellos Elemente zu allem, die über den Revolution und seinen Controller und der Virtual Console hinausgehen. All diese verschiedenen Elemente wird man bis zum Start des Revolution den Leuten mitteilen.

- Reggie glaubt, dass je mehr Nintendo über die Vorteile und Funktionen des Revolution enthüllen wird, umso mehr die Vorfreude bei den Verbrauchern steigen wird.

- Nintendos Fokus ist es, die Spielerfahrung zu steigern und das Zwischenspiel zwischen Software und Spieler zu verbessern. So werden unterschiedliche Elemente die den Gebrauch einer Kamera, eines Mikrofons und die Sprachaktivierung verbessern ihre Verwendung finden.

- Auf die Frage wie denn der Online-Service für den Revolution aussehen wird - eher wie Xbox-Live oder wie beim DS, antwortete Reggie, dass es mehr in Richtung des DS gehen wird. Es sei Teil des Plans bei Nintendo eine Umgebung aufzubauen die "Peer to Peer" basiert ist, statt einem simplen "Ich geh online und nehm es mit Jedem in verschiedenen Games auf", so Reggie.

- Die EGM berichtet, dass Nintendo an Möglichkeiten arbeitet einige der alten Retro-Games grafisch etwas aufzupeppen und fragen Fils-Aime ob man sich überlegt sie auf den Revolution Controller auszulegen. Reggie allerdings ist sich unschlüssig darüber. Er würde seine Lieblingsgames, sei es ein Kid Icarus oder The Legend of Zelda: A Linkt to the Past gerne in der original Konfiguration spielen. Die technischen Hindernisse für das Verbessern der alten Games kennt Reggie nicht, aber man wird es herausfinden bei Nintendo.

- Auf die Frage ob man eine Virtual Console für ältere Nintendo Spiele auch auf dem DS anbieten wolle, da dieser ja einen Online-Service bietet, entgegnete Reggie mit einem "Ich sage niemals nie". Was man bei Nintendo im Zusammenhang mit der Virtual Console für den Revolution lernt, ist der Umgang mit dem Fluss an Inhalten.

- Bei Nintendo hat man immer gesagt, dass die Wi-Fi Funktion des DS ein Service für beide Systeme sei - Dem Revolution und dem DS. "Eine Verschmelzung dieser Technologie in Zukunft sei sicher möglich", so Reggie.

Quelle: www.consolewars.de

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

297

Sonntag, 5. Februar 2006, 11:20

Das klingt sehr vielversprechend. Ich bin gespannt, was Nintendo da noch so aus dem Ärmel schütteln wird...
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

298

Sonntag, 5. Februar 2006, 11:52

Reggie sagt eigentlich überhaupt nichts Neues... Mit Aussagen wie "soll man nicht ausschließen" oder "man wird es herausfinden" klingt nicht nach "wir haben was zu zeigen!". "Peer-to-Peer" ist natürlich ein feine Sache, endlich mal online gehen mim Revo, hauptsache, er hat einen WLAN-Anschluss!!! :)

Mehr also zur E³, davor erwarte ich keine weiteren stichhaltigen Infos.

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

alexgay26

FRONT Einsteiger

  • »alexgay26« wurde gesperrt

Beiträge: 15

Wohnort: tirol austria

  • Private Nachricht senden

299

Montag, 6. Februar 2006, 15:07

af was soll ich neidisch sein besitze gamecupe,ps2,xbox und xbox360 also kann ich schon sagen wie ich jede console finde auch wenn es vielen nicht passt und ausserdem gehts hier um den revo nicht um die xbox.
lg alex

alexgay26

FRONT Einsteiger

  • »alexgay26« wurde gesperrt

Beiträge: 15

Wohnort: tirol austria

  • Private Nachricht senden

300

Montag, 6. Februar 2006, 15:16

ja wie man es nimmt das sagte der ati entwickler des revo chips und er behauptet das die revo nicht mehr power braucht weil durch die optimale verschmelzung des grafikchips und des prozessors durch kupferleitungen der verlust an power wie es bei der xbox360 sein soll vermieden wird.
leuchtet doch ein wenn weniger weg zu prozessor und grafikchip bzw speicher liegt was ja bei der größe des revo klar ist kann ich mir des schon vorstellen.
naja ob der gute mann da recht hat weiß ich nicht aber er wird sich da schon auskennen sonst gute nacht.
oder hast du da andere infos in dem gebiet?
steht auf nindento.de das ganze.
lg alex :D

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten