Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

281

Sonntag, 15. August 2010, 13:21

ronaldo sieht im video irgendwie aus wie ne spargel oder wie so ne figur aus FIFA Street...

ja habe ich mir auch gedacht...total die dünnen langen beine.
Aber schön das EA es nach Fifa 09 wieder geschafft hat...einen Spielertunnen einzuführen.

282

Sonntag, 15. August 2010, 13:52

Zitat

Aber schön das EA es nach Fifa 09 wieder geschafft hat...einen Spielertunnen einzuführen.


einen was???????? ?( 8|

283

Sonntag, 15. August 2010, 13:56

er meint den Tunnel, wo die Spieler rauskommen.

dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

284

Sonntag, 15. August 2010, 15:44

das datum der demo-veröffentlichung wird am dienstag verraten.

http://fifasoccerblog.com/blog/fifa-11-d…announced-tues/

285

Sonntag, 15. August 2010, 18:11

das datum der demo-veröffentlichung wird am dienstag verraten.

http://fifasoccerblog.com/blog/fifa-11-d…announced-tues/
Also quasi mit dem Start der Gamescom - ich gehe daher jetzt einfach mal davon aus das sie eine Woche später erscheinen wird ... 8)

286

Montag, 16. August 2010, 11:11

Würde auf Anfang September tippen.



Hoffentlich gibt es bei der Gamescon Neuigkeiten zum Online Be-A-Pro Club Modus. Neuigkeiten wie Fantasieteams zusammenstellen, Einlaufmusik, Team-Torjubel oder Persönlichkeit+ (das wahrscheinlich nur für Topteams realisisch gehalten wird) sind für mich kein Argument das Spiel zu kaufen.
Statistik 1 gegen 100 LIVE
Gegner: 0x
Kandidat: 0x

dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

287

Dienstag, 17. August 2010, 07:12

den ersten gameplay-trailer gibt es im laufe des heutigen tages.
man darf gespannt sein.

http://fifasoccerblog.com/blog/fifa-11-g…oming-tomorrow/

288

Dienstag, 17. August 2010, 09:55

Was mich nur ein bisschen misstrauisch macht, ist der neue Provokationsmodus, bei dem man den Gegner schubst oder mit dem Ellenbogen vorangeht. Wenn der Schiri gerade in die andere Richtung schaut, wird das noch nicht ma geahndet. Für den Offlinemodus sicherlich eine Bereicherung, aber wenn ich da an den Online-Modus denke, wird das ohnehin schon aggressive Spiel von einigen noch mehr zunehmen... Ma schaun wie EA das gelöst hat.

Quelle: gamepro-Vorschau:

http://www.gamepro.de/preview/spiele/xbox360/sport/fifa_11_vorschau/1966531/fifa_11_vorschau.html
BVB 4EVER

dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

289

Dienstag, 17. August 2010, 09:59

demo erscheint am 3.9. wie gewohnt mit 6teams - ny red bulls, leverkusen, lyon, inter, arsenal, barca sind die teams.

http://www.facebook.com/pages/EA-SPORTS-…100733116646288

290

Dienstag, 17. August 2010, 10:19

Der berihct hört sich ja mal sehr positiv an das mit den elbogen finde ich nich so gut aber mal schaune wie das online abläuft.
Ich freu mich etz voll auf fifa das wird bestimmt der oberhammer!!
"Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen"
Robert Lembke



291

Dienstag, 17. August 2010, 10:35

Was mich nur ein bisschen misstrauisch macht, ist der neue Provokationsmodus, bei dem man den Gegner schubst oder mit dem Ellenbogen vorangeht. Wenn der Schiri gerade in die andere Richtung schaut, wird das noch nicht ma geahndet. Für den Offlinemodus sicherlich eine Bereicherung, aber wenn ich da an den Online-Modus denke, wird das ohnehin schon aggressive Spiel von einigen noch mehr zunehmen... Ma schaun wie EA das gelöst hat.

Quelle: gamepro-Vorschau:

http://www.gamepro.de/preview/spiele/xbox360/sport/fifa_11_vorschau/1966531/fifa_11_vorschau.html

liest sich nicht schlecht...aber wie du sagt online könnte es wieder sehr "aufregend" werden.

dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

292

Dienstag, 17. August 2010, 11:23

http://live-event.ea.com/gamescom/live/

da gibts die pressekonferenz von ea am nachmittag. spätestens auf der pk sollte der trailer veröffentlicht werden.

293

Dienstag, 17. August 2010, 16:11

demo erscheint am 3.9. wie gewohnt mit 6teams - ny red bulls, leverkusen, lyon, inter, arsenal, barca sind die teams.

http://www.facebook.com/pages/EA-SPORTS-…100733116646288

Die infos sind Falsch

"*UPDATE* Wie EA_Heiko, Adminstrator im offiziellen Deutschem FIFA-Forum bekannt gegeben hat, seien sowohl das Datum, als auch die Teams falsch! Im Trailer, der heute auf der EA Pressekonferenz erscheinen wird, soll Klarheit auf das Datum der Demo geben!"


So Özil wechselt zu Madrid..nun nehmen die bestimmt Kaka und Özil beide im Real Trikot...kleiner spaß ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dani17« (17. August 2010, 16:18)


294

Dienstag, 17. August 2010, 16:17

Das preview klingt sehr gut,ich freue mich wieder auf den neuen fifa teil und erfreue mich wieder an den neuen vielen verbesserungen.

295

Dienstag, 17. August 2010, 16:24

Bin nun wirklich mal gespannt ob die auf der GC mit infos rausrücken.
Bald ist Release und man weiss nicht wirklich viel...wie wird sich der Managermodus ändern? Wie wird sich der Onlinemodus verändern?
Würde mir z.b wünschen das man wie bei Fifa WM in so Ligen spielt...Unentschieden 1 Punkt...Sieg 3 Punkte.
Wenn man eine gewisse Anzahl erreicht hat steigt man auf.

Und PRO Club Championship Modus...bin ich auch sehr gespannt wie sie das verändern.


Und hoffentlich auf für die Kiddys eine neuerung das sie das spiel weiterhin so sehr verkaufen...nach dem Aufstellungstool
wo nun viele mit einem 7-2-1 System spielen...und dem Standardtool...wo jede Ecke hinter den Torwart geschossen wird...muss noch ausgebaut werden.
Vielleicht machen die es nun möglich Tore direkt reinzudrehen :biglaugh:
Nicht zu vergessen...das die Einwürfe noch weiter gehen müssen damit die direkt ins Tor fliegen...im Pro a Club Modus...werfen die leute immer nur an die Latte...die Dinger müssen direkt ins Tor :D

(Letzter Absatz sollte eigentlich Spaß werden...ist aber leider Realität)

296

Dienstag, 17. August 2010, 16:29

Demo erscheint am 16.09 ist gerade durch ein Video bestätigt worden was man auf Facebook sehen kann:

Die Fifa 11 Ligenliste

Hier die Ligen:
1.Bundesliga 1 ;Alemania
2.Bundesliga 2 ;Alemania
3.A-League ;Australia
4.T-Mobile Bundesliga ;Austria
5.Primera División de Bélgica ;Bélgica
6.Serie A ;Brasil
7.Superliga Scottish Premier League ;Dinamarca
8.Liga BBVA ;España
9.Liga Adelante ;España
10.Liga irlandesa de fútbol ;Irlanda
11.Allsvenskan ;Suecia
12.Axpo Super Liga ;Suiza
13.Ekstraklasa ;Polonia
14.Eredivisie ;Holanda
15.Gambrinus Liga ;República Checa
16.Major League Soccer ;Estados Unidos
17.Ligue 1 ;Francia
18.Ligue 2 ;Francia
19.Super Liga de Grecia ;Grecia
20.Premier League ;Inglaterra
21.Football League Championship ;Inglaterra
22.Football League One ;Inglaterra
23.Football League Two ;Inglaterra
24.Serie A ;Italia
25.Serie B ;Italia
26.Primera División de México ;México
27.Liga Sagres ;Portugal
28.Turkcell Süper Lig ;Turquia
29.Liga Premier de Rusia ;Russia

297

Dienstag, 17. August 2010, 16:35

Demo am 16.09. wenn das Spiel elf Tage später kommt?
In meinen Augen bietet EA eine weitere Steilvorlage für Konami die es für die Japaner nun zu nutzen gilt.
Zwar hat man den frühsten Releasetermin der letzten Jahre, jedoch hätte man angesichts des Umstandes das man eh nur die Version als Demo veröffentlichen wird die auf der Gamescon anspielbar sein wird, diese auch entsprechend zeitig auf dem Marktplatz anbieten können.

298

Dienstag, 17. August 2010, 16:38

stark! griechenland endlich ma dabei und russland war ja schon bekannt ;) aber wieso spielt die schottische liga in dänemark :dunno: :D

299

Dienstag, 17. August 2010, 16:43

Demo am 16.09. wenn das Spiel elf Tage später kommt?
In meinen Augen bietet EA eine weitere Steilvorlage für Konami die es für die Japaner nun zu nutzen gilt.
Zwar hat man den frühsten Releasetermin der letzten Jahre, jedoch hätte man angesichts des Umstandes das man eh nur die Version als Demo veröffentlichen wird die auf der Gamescon anspielbar sein wird, diese auch entsprechend zeitig auf dem Marktplatz anbieten können.

Naja die Verkaufen sowieso ihr Spiel...bin überhaupt froh das die noch eine Demo bringen.

Und da PES 2011 ja erstende November kommen soll wie ich heute gelesen habe, bringt EA vermutlich extra die Demo später.
Durch den späten PES Release bin ich mir sehr sicher...das Fifa ihre Verkaufszahlen noch mal steigern werden

300

Dienstag, 17. August 2010, 16:44

Demo erscheint am 16.09 ist gerade durch ein Video bestätigt worden was man auf Facebook sehen kann:

Die Fifa 11 Ligenliste

Hier die Ligen:
1.Bundesliga 1 ;Alemania
2.Bundesliga 2 ;Alemania
3.A-League ;Australia
4.T-Mobile Bundesliga ;Austria
5.Primera División de Bélgica ;Bélgica
6.Serie A ;Brasil
7.Superliga Scottish Premier League ;Dinamarca
8.Liga BBVA ;España
9.Liga Adelante ;España
10.Liga irlandesa de fútbol ;Irlanda
11.Allsvenskan ;Suecia
12.Axpo Super Liga ;Suiza
13.Ekstraklasa ;Polonia
14.Eredivisie ;Holanda
15.Gambrinus Liga ;República Checa
16.Major League Soccer ;Estados Unidos
17.Ligue 1 ;Francia
18.Ligue 2 ;Francia
19.Super Liga de Grecia ;Grecia
20.Premier League ;Inglaterra
21.Football League Championship ;Inglaterra
22.Football League One ;Inglaterra
23.Football League Two ;Inglaterra
24.Serie A ;Italia
25.Serie B ;Italia
26.Primera División de México ;México
27.Liga Sagres ;Portugal
28.Turkcell Süper Lig ;Turquia
29.Liga Premier de Rusia ;Russia



wo ist denn bitte die eng premier league oder seh ich die bloß nicht???

Thema bewerten