Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

281

Dienstag, 4. November 2008, 12:30

@Werner: Ich hab dir eine Freundschaftsanfrage geschickt.
14:00 wär okay.
Machen wir es so: Jeder erstellt einmal 11 Spieler und packt sie in eine Mannschaft. Dann lad ich dich zu einem Spiel ein. Jeder wählt die Mannschaft in der die 11 Spieler sind und dann schießt derjenige, der verlieren soll gleich mal fünf Eigentore. Den Rest des Spiels können wir dann ja normal spielen. Danach machen wir halt das zweite Spiel, in dem der andere die Eigentore schießt.

@all: Hat jetzt schon jemand den Erfolg mit den interaktiven Ligen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KingOfKings111« (4. November 2008, 14:57)


282

Montag, 10. November 2008, 21:00

Wieder mal ein Post von mir, damit der Thread nicht verstaubt ;)

Ich weiß jetzt, wie der Interaktive-Ligen-Erfolg geht:
Der Modus hat einen Bug, dass man meistens ein Ranglistenspiel, und nicht ein Liga-Spiel macht. Was man jetzt spielt sieht man, wenn man während dem Spiel Pause drückt. Wenn dann steht "Zurück zum Liga-Community-Bildschirm" ist man in einem Interaktive Liga Spiel. Dann einfach fünf gewinnen.

283

Dienstag, 11. November 2008, 01:28

Wäre bei dem Erfolg auch dabei falls ihr ihn noch machen wollt.

284

Mittwoch, 26. November 2008, 11:09

Ist ja ziemlich eingeschlafen mit dem Erfolg. Hab grade erst davon gelesen. Ich wäre auch dabei!

Gruß GreyScorpion

285

Mittwoch, 26. November 2008, 11:50

Kann mir jemand sagen wie ich den "Blitzsauber - behalte ein sauberes Trikot" bekomme? Funzt wahrscheinlich nur im "Be A Pro" oder?

Gruß GreyScorpion

286

Mittwoch, 26. November 2008, 14:37

Zitat

Original von Wahlencia
Kann mir jemand sagen wie ich den "Blitzsauber - behalte ein sauberes Trikot" bekomme? Funzt wahrscheinlich nur im "Be A Pro" oder?

Den Erfolg gibt es gar nicht.
Das ist ein Übersetzungsfehler (in Englisch heißt der Erfolg "Keep A Clean Sheet", im deutschen Blitzsauber), dabei muss man aber kein sauberes Trikot behalten, sondern einfach gewinnen, ohne ein Tor bekommen zu haben (sieh einfach mal bei deinen Erfolgen, wahrscheinlich hast du den Erfolg schon)

287

Mittwoch, 26. November 2008, 15:14

Na super. Den hab ich dann natürlich schon... Danke trotzdem!

Gruß GreyScorpion

Beiträge: 669

Wohnort: Dortmund

Beruf: Student

  • eddie9983
  • Private Nachricht senden

288

Mittwoch, 26. November 2008, 21:19

wie bekomme ich diesen 1 GS Punkt?

289

Mittwoch, 26. November 2008, 21:53

Wenn du insgesamt 50 Stunden FIFA gespielt hast.

290

Donnerstag, 27. November 2008, 08:34

Hallo leute
Sag mal kann mir einer von euch mal erklären wie man genau den Club Erfolg bekommt es heißt man muss eine Sasion im Be a Pro Modus spielen diese am Besten mit dem kapitän der Mansschaft und die jeweiligen Ziele mit dem Spieler dan Erreichen.So wars bei mir hab mit dem Hsv gespielt dort den Kapitän Jarolim genommen alle Spiele gespielt im Verein und National alle Ziele erfüllt und Torschützenkönig geworden dennoch kein Erfolg bekommen.Woran Liegt das was muss ma den machen damit ich den Erfolg bekomme hoffe mir kann einer helfen

291

Donnerstag, 27. November 2008, 11:19

Den bekommt man meistens erst ab der 2. Saison ca. am Ende. Und nach den 4 Saisonen fährst du zu einer art Weltmeisterschaft die musst du gewinnen dann bekommst du auch den Erfolg Legende in deinem Land :)

292

Donnerstag, 27. November 2008, 11:41

Zitat

Original von MiNDmaZing
Den bekommt man meistens erst ab der 2. Saison ca. am Ende. Und nach den 4 Saisonen fährst du zu einer art Weltmeisterschaft die musst du gewinnen dann bekommst du auch den Erfolg Legende in deinem Land :)


Da muss man echt die 4 Saisons durchspielen? Oh Mann...
Bin grad in der zweiten (ca. Winterpause) und stehe im Verein wie auch im Land bei "Kapitän/Spielführer". Hab mich selbst erstellt ;)

Muss ich echt noch 2 1/2 Saisons zocken? Hab ich wenig Lust dazu...

Gruß GreyScorpion

293

Donnerstag, 27. November 2008, 15:55

Zitat

Original von Wahlencia

Zitat

Original von MiNDmaZing
Den bekommt man meistens erst ab der 2. Saison ca. am Ende. Und nach den 4 Saisonen fährst du zu einer art Weltmeisterschaft die musst du gewinnen dann bekommst du auch den Erfolg Legende in deinem Land :)


Da muss man echt die 4 Saisons durchspielen? Oh Mann...
Bin grad in der zweiten (ca. Winterpause) und stehe im Verein wie auch im Land bei "Kapitän/Spielführer". Hab mich selbst erstellt ;)

Muss ich echt noch 2 1/2 Saisons zocken? Hab ich wenig Lust dazu...

Den Clublegenden-Erfolg wirst du bald bekommen.
Und dann simulierst du einfach bis zum Ende der 4. Saison (immer darauf achten, dass du Kapitän der Nationalelf bleibst).
Solltest du deinen Status als Kapitän in der Nationalmannschaft verlieren, spielst du einfach wieder so lange selbst bis du ihn wieder hast.

294

Donnerstag, 27. November 2008, 16:08

Zitat

Original von KingOfKings111

Zitat

Original von Wahlencia

Zitat

Original von MiNDmaZing
Den bekommt man meistens erst ab der 2. Saison ca. am Ende. Und nach den 4 Saisonen fährst du zu einer art Weltmeisterschaft die musst du gewinnen dann bekommst du auch den Erfolg Legende in deinem Land :)


Da muss man echt die 4 Saisons durchspielen? Oh Mann...
Bin grad in der zweiten (ca. Winterpause) und stehe im Verein wie auch im Land bei "Kapitän/Spielführer". Hab mich selbst erstellt ;)

Muss ich echt noch 2 1/2 Saisons zocken? Hab ich wenig Lust dazu...

Den Clublegenden-Erfolg wirst du bald bekommen.
Und dann simulierst du einfach bis zum Ende der 4. Saison (immer darauf achten, dass du Kapitän der Nationalelf bleibst).
Solltest du deinen Status als Kapitän in der Nationalmannschaft verlieren, spielst du einfach wieder so lange selbst bis du ihn wieder hast.


Funktioniert das auch wenn ich den Clublegenden-Erfolg habe und dann alle Clubspiele simuliere und nur die Nati-spiele spiele? Müsste gehen, oder?

Gruß GreyScorpion

295

Dienstag, 2. Dezember 2008, 09:05

Ich versteh das mit dem Interaktiven Ligen Erfolg nicht, hab jetzt bestimmt schon mehr als 5 Siege ... sogar verschiedene Spieltage und Ligen, aber den Erfolg hab ich trotzdem nicht.


Edit: Sorry weiter oben steht ja nen "Trick" hab ich überlesen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »xXRoBinHoXx« (2. Dezember 2008, 09:08)


296

Dienstag, 2. Dezember 2008, 15:01

Zitat

Original von xXRoBinHoXx
Ich versteh das mit dem Interaktiven Ligen Erfolg nicht, hab jetzt bestimmt schon mehr als 5 Siege ... sogar verschiedene Spieltage und Ligen, aber den Erfolg hab ich trotzdem nicht.


Edit: Sorry weiter oben steht ja nen "Trick" hab ich überlesen.



was fürn trick??? den erfolg brauche ich auch noch!!! hat einer diesen erfolg bekommen?

297

Dienstag, 2. Dezember 2008, 17:59

Zitat

Original von KingOfKings111
Ich weiß jetzt, wie der Interaktive-Ligen-Erfolg geht:
Der Modus hat einen Bug, dass man meistens ein Ranglistenspiel, und nicht ein Liga-Spiel macht. Was man jetzt spielt sieht man, wenn man während dem Spiel Pause drückt. Wenn dann steht "Zurück zum Liga-Community-Bildschirm" ist man in einem Interaktive Liga Spiel. Dann einfach fünf gewinnen.


So geht der ;)
Aber ich bin selbst erst einmal in ein "richtiges" Interaktive Ligen Match gekommen :(

298

Dienstag, 2. Dezember 2008, 18:27

Zitat

Original von KingOfKings111

Zitat

Original von KingOfKings111
Ich weiß jetzt, wie der Interaktive-Ligen-Erfolg geht:
Der Modus hat einen Bug, dass man meistens ein Ranglistenspiel, und nicht ein Liga-Spiel macht. Was man jetzt spielt sieht man, wenn man während dem Spiel Pause drückt. Wenn dann steht "Zurück zum Liga-Community-Bildschirm" ist man in einem Interaktive Liga Spiel. Dann einfach fünf gewinnen.


So geht der ;)
Aber ich bin selbst erst einmal in ein "richtiges" Interaktive Ligen Match gekommen :(


Das sollten die baldigst mit nem Patch beheben. Am WE waren von 10 Spielen grademal 1 als Ligaspiel gewertet, und ausgerechnet dieses habe ich verloren...
Statistik 1 gegen 100 LIVE
Gegner: 0x
Kandidat: 0x

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »m4tic« (2. Dezember 2008, 18:27)


299

Freitag, 5. Dezember 2008, 14:50

Jo also von meinen letzten 5-7 Spielen war auch kein einziges ein Interaktives :( echt doof sowas.

300

Freitag, 5. Dezember 2008, 19:20

Zitat

Original von m4tic
Das sollten die baldigst mit nem Patch beheben. Am WE waren von 10 Spielen grademal 1 als Ligaspiel gewertet, und ausgerechnet dieses habe ich verloren...

Kann ich ein Lied von singen. :rolleyes:

Thema bewerten