Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

281

Freitag, 30. Mai 2008, 16:19

I am Legend

282

Freitag, 30. Mai 2008, 16:27

das jetz bisl eingebildet Style :p
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

283

Freitag, 30. Mai 2008, 16:30

Zitat

Original von xXStyleGamerXx
I am Legend

Ich würde dir raten auch das Buch zu holen. Du wirst merken das I Am legend ein komplett andere Story hat als seine Vorlage.

284

Samstag, 31. Mai 2008, 01:52

heute gekauft beim müller 40euro:


285

Samstag, 31. Mai 2008, 10:17

Eine der schlechtesten Serien ever, meiner MEinung nach. Und ja, ich hab die komplette erste Staffel gesehen ^^
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

286

Samstag, 31. Mai 2008, 12:19

Zitat

Original von ShagGy
Eine der schlechtesten Serien ever, meiner MEinung nach. Und ja, ich hab die komplette erste Staffel gesehen ^^


Dann guck noch die zweite an! ;)
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

287

Samstag, 31. Mai 2008, 12:54

ok, nachdem ich Lost geguckt hab ;)
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

288

Samstag, 31. Mai 2008, 13:06

Zitat

Original von MiNDmaZing
heute gekauft beim müller 40euro:



haha hab schon staffel 1 bluray geguckt und staffel 2 in HD ausm ami TV :P

die serie ist die beste eva. staffel 2 ist auch geilo!!! die dritte soll aber alles toppen! und 4. staffel wurde auch gesagt das es die gibt!!!

289

Sonntag, 1. Juni 2008, 00:38

Einen Wii Classic Controller und einmal Points !

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

290

Sonntag, 1. Juni 2008, 03:00

Zitat

Original von SWAT-Sniper

Zitat

Original von MiNDmaZing
heute gekauft beim müller 40euro:



haha hab schon staffel 1 bluray geguckt und staffel 2 in HD ausm ami TV :P

die serie ist die beste eva. staffel 2 ist auch geilo!!! die dritte soll aber alles toppen! und 4. staffel wurde auch gesagt das es die gibt!!!


Die erste ist die Beste von den Dreien. Bei Teil 3 denkt man alles schon mal da gewesen, aber trotzdem spannend. Jep, eine 4. Staffel wurde schon bestätigt ;).

291

Montag, 2. Juni 2008, 15:15

also bin bei der 4. DVD und das ist wirklich sehr top geworden, gefällt mir sogar ein tick besser als staffel 1

292

Dienstag, 3. Juni 2008, 22:02


293

Mittwoch, 4. Juni 2008, 00:11

Zitat

Original von COol 360 GAMEr


naja du musst ja geld haben :rolleyes: jeden tag kaufst du dir was.


gamestar kaufe ich mir nicht mehr. hatte die mal paar jahre lang immer gekauft. lohnt einfach nicht weil man alle infos kostenlos im internet bekommt + die bilder alle in 720p auflösung und dann sieht man immer direkt wie es dann beim zocken aufm TV ausschaut

bzw. bock hätte ich schon wieder auf die dvdvideos^^ die waren bei gamestar immer voll geil :P sind die bei gamepro auch gut?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SWAT-Sniper« (4. Juni 2008, 00:12)


294

Mittwoch, 4. Juni 2008, 13:30

Zitat

Original von SWAT-Sniper

naja du musst ja geld haben :rolleyes: jeden tag kaufst du dir was.



Das nächste Mal frage ich dich um deine Erlaubnis :rolleyes:

Ich habe mir seit über einen Monat kein Spiel mehr gekauft,nur DVDs.

295

Mittwoch, 4. Juni 2008, 14:50

Heudä!



Aber in Schwarz ;)



DVD's sind für den Arsch! Ich gehe lieber in die Videothek und leihe mir ne DVD aus, statt 20 € für ein mal gucken zu bezahlen :rolleyes:

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

296

Mittwoch, 4. Juni 2008, 14:51

Was bedeuter HH? Bestimmt nich Heil... ;) 8o
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

297

Mittwoch, 4. Juni 2008, 14:52

I love HH

HH ist Hamburg :rolleyes:


Hansestadt Hamburg


Siehst du auch auf jedem kennzeichen das HH, natürlich nur wenn er aus Hamburg kommt :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (4. Juni 2008, 14:53)


Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

298

Mittwoch, 4. Juni 2008, 14:53

Ah, Sorry :) Cooles Shirt.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

299

Mittwoch, 4. Juni 2008, 18:15

Sau quul wo hast das her...da wär ich perfekt für studienfahrt nächstes Jahr gerüstet! :D
If it looks easy, it's tough. If it looks tough, it's damn near impossible.
IMPOSSIBLE is nothing.

300

Mittwoch, 4. Juni 2008, 18:32



+



+




EDIT: Sry...falscher Thread...das sollte eigentlich in den offiziellen Briefkasten Thread :rolleyes:
It's Easy - It's Mac
[spielverderber][/spielverderber]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »andre-91« (15. Juni 2008, 12:26)


Thema bewerten