Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Brink

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

281

Montag, 9. Mai 2011, 22:52

Spiel nicht auf Englisch spielbar + Lags?

Also doch L.A. Noir? :S

282

Montag, 9. Mai 2011, 22:55

Spiel nicht auf Englisch spielbar + Lags?

Also doch L.A. Noir? :S
War's bei CoD nich auch so mit den Lags? ;)
Kommt denk ich auf den Host an.
HANGIN' HOES BY THEIR TOES





283

Montag, 9. Mai 2011, 23:02

wie ist den die dt. Syncro ist die so schlecht oder habt ihr allgemein etwas gegen dt, Syncro?

Überlege gerade ob ich meine Amazon.de Preorder stonier und bei AMazon.Uk pre Order ?(

284

Montag, 9. Mai 2011, 23:06

Tja das es so gut wie keine Story hat und nur Eskortiermissionen u.ä. hätte man wissen können! Es ist halt eigentlich ein reines MP-Spiel mit der Option zum SP und Koop. Wobei das alles exakt die gleichen Missionen sind, ob nun Sp, Koop oder MP. Das war und sollte jedem klar sein! Somit sollte auch klar sein dass es sogut wie keine Story gibt! Oder hat schonmal jemand einen MP gezockt mit typischer SP Story? Also ich nicht :P !

285

Montag, 9. Mai 2011, 23:06

Spiel nicht auf Englisch spielbar + Lags?

Also doch L.A. Noir? :S
War's bei CoD nich auch so mit den Lags? ;)
Kommt denk ich auf den Host an.



Nope, da bin ich doch zu 80% der Horst ;)

BTW: Lags werden vielleicht gehen, die deutsche Synchro bleibt

286

Montag, 9. Mai 2011, 23:13

Laggs bin ich auch mal gespannt! Läuft nämlich ja nur Peer to Peer auf der Box und das noch mit 16 Mann und denn noch von einen Entwickler der glaube ich noch kein X-Box Spiel vorher entwickelt hat. Naja aber schauen wir mal :). Ich bin guter Dinge!

Übrigens zur deutschen Syncro. Ich finde die ja irgendwie kultig was ich bis jetzt so gehört habe auf deutsch in den Videos mit Hacken usw :D. Also passt irgendwie finde ich der Stil!

287

Montag, 9. Mai 2011, 23:13

Spiel nicht auf Englisch spielbar + Lags?

Also doch L.A. Noir? :S
War's bei CoD nich auch so mit den Lags? ;)
Kommt denk ich auf den Host an.



Nope, da bin ich doch zu 80% der Horst ;)

BTW: Lags werden vielleicht gehen, die deutsche Synchro bleibt
Alles klar Mr. Host :P

Die Synchro ist relativ, mir gehts Hauptsächlich um spannende Schlachten mit nem vernünfigen Team !
Außerdem werden, dann die Cutszenen, 1000 mal wiederholt und die Überspringt man irgendwann....
HANGIN' HOES BY THEIR TOES





288

Montag, 9. Mai 2011, 23:17

Außerdem werden, dann die Cutszenen, 1000 mal wiederholt und die Überspringt man irgendwann....
Ach was. Die sollen eine gute Zigarettenlänge lang sein :D.

289

Montag, 9. Mai 2011, 23:20

Außerdem werden, dann die Cutszenen, 1000 mal wiederholt und die Überspringt man irgendwann....
Ach was. Die sollen eine gute Zigarettenlänge lang sein :D.
Mh dafür müsst ich dann durch's halbe Haus rennen :D
HANGIN' HOES BY THEIR TOES





Hopperrapper

Fortgeschrittener

Beiträge: 622

Wohnort: Landkreis Pirmasens

Beruf: Verkäufer bei POCO Einrichtungsmärkte

  • homie2000
  • Private Nachricht senden

290

Dienstag, 10. Mai 2011, 06:50

Also ich habe mir jetzt nochmal ein wenig Material reingezogen, und auch einige Interviews angesehen, und es scheint für mich wohl wirklich ein Fixkauf zu werden. Mir gefällt das gesehene auf Anhieb, und ich denke es wird auf jedenfall sehr viel Spaß machen. Vorallem ist es einfach mal etwas anderes. Also das Spiel steht seit heute definitiv auf meiner Liste, und das obwohl ich es vorher garnicht verfolgt hatte :D. Ich denke ich werde es später wohl auch noch beim Gamestop vorbestellen, um noch den Vorbesteller DLC abzugreifen.

Außerdem werde ich mir wohl irgendein Spiel für 20 € kaufen, und die Gamestop 9,99 € Aktion nutzen, denn ich habe noch F1 2010 hier liegen was weg kann, und habe gesehen das es diesmal wieder in der Liste drin ist. Dann wäre ich das Spiel nämlich auch los

Intel Core i5 8600K - Gigabyte Z390-I Aorus Pro - 500 GB SSD/1,5 TB HDD - 16 GB DDR4 RAM - EVGA GTX 1080 Ti 11 GB

291

Dienstag, 10. Mai 2011, 07:20

wie ist den die dt. Syncro ist die so schlecht oder habt ihr allgemein etwas gegen dt, Syncro?

Überlege gerade ob ich meine Amazon.de Preorder stonier und bei AMazon.Uk pre Order ?(
So ganz normal schlecht würd ich sagen. :biglaugh: Ich bin aber auch nur deswegen so angepisst, weil als ich es vorbestellt habe war "Deutsch und Englisch spielbar" angegeben, sonst hätt ich ja gleich in UK bestellt. So wie immer!

Zum Spiel selbst:
Ich finde es spielt sich interessant, aber bin jetzt noch skeptisch ob das wirklich so langzeitmotivierend ist wie CoD oder Battlefield. Da müssten dann schon einige Szenarios als DLC oder wie auch immer nachgereicht werden, weil auf Dauer ständig die gleichen Missionen nur mit anderen Leuten zu spielen könnte schnell fad werden. Auf jeden Fall jetzt kann ich es gar nicht erwarten wieder zu spielen. :biglaugh: Hab ja erst an der Oberfläche gekratzt. ;)

Was ich sehr gut finde ist das Leveln und die Gestaltungsmöglichkeiten der Charaktere. Man kann sehr viele verschiedene Charaktere anlegen und muss halt wieder von vorne anfangen, aber hat halt die Möglichkeit den Charakter anders zu leveln um auch das Spiel anders zu gestalten. Man kann aber auch die verschiedenen Perks verkaufen und andere kaufen ähnlich wie bei CoD, d. h. man kann auch immer nur mit dem selben Charakter spielen und den ständig umbauen.

Codes für die Preorder Packs funktionieren jetzt!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ENOIZE« (10. Mai 2011, 07:20)


292

Dienstag, 10. Mai 2011, 07:28

Alles klar Mr. Host

Die Synchro ist relativ, mir gehts Hauptsächlich um spannende Schlachten mit nem vernünfigen Team !
Außerdem werden, dann die Cutszenen, 1000 mal wiederholt und die Überspringt man irgendwann....


Es geht mir ja auch um die Ingame-Sprache! Das kotzt mich bei Blops schon immer an. Also wenn Hansi seinen TV mal wieder zu laut hat ;)

293

Dienstag, 10. Mai 2011, 07:42

Alles klar Mr. Host

Die Synchro ist relativ, mir gehts Hauptsächlich um spannende Schlachten mit nem vernünfigen Team !
Außerdem werden, dann die Cutszenen, 1000 mal wiederholt und die Überspringt man irgendwann....


Es geht mir ja auch um die Ingame-Sprache! Das kotzt mich bei Blops schon immer an. Also wenn Hansi seinen TV mal wieder zu laut hat ;)
:schmeissweg: :thumbsup:
Na was heißt! "Bombe erlangt" wenn ich das nur hör dann krampft sich bei mir alles zusammen, hehe...

294

Dienstag, 10. Mai 2011, 07:46

Feindliches Spionage-Flugzeug gesichtet!

295

Dienstag, 10. Mai 2011, 08:25

Feindliches Spionage-Flugzeug gesichtet!


Wenn ich Euch so schreiben seh´, muss ich unfreiwillig an Lothar Matthäus denken, Supernoobs :D


HOME OF BAD PERFORMANCE
...it´s a thin line between love and hate!

296

Dienstag, 10. Mai 2011, 08:30

I hope we have a little bit lucky! 8|

297

Dienstag, 10. Mai 2011, 08:44

I hope we have a little bit lucky! 8|


Me falls a big Stone from the heart, that i´am in good company. :thumbsup:

müssen unbedingt mal eine Lobby mit Lothar Slang sprengen, die Amis drehen durch.... 8)
...it´s a thin line between love and hate!

298

Dienstag, 10. Mai 2011, 08:46

ähm
so 100% stimmt das englisch nicht

also lasst es bitte ^^

299

Dienstag, 10. Mai 2011, 08:51

ähm
so 100% stimmt das englisch nicht

also lasst es bitte ^^


Give not so on. 8)
...it´s a thin line between love and hate!

300

Dienstag, 10. Mai 2011, 09:03

ähm
so 100% stimmt das englisch nicht

also lasst es bitte ^^


Give not so on. 8)
lol Hansi lol! Made my day! :thumbsup: 8o

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten