Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

281

Donnerstag, 6. Juli 2006, 23:22

is doch völlig was anderes...oder kann man jetzt far cry mit gtasa vergleichen ?

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

282

Donnerstag, 6. Juli 2006, 23:26

Das ist überhaupt nicht ganz anderst. Saints Row kopiert ja nur einen Teilbereich von SA (Gangsta), während Just Cause schon eher mehr vom GTA-Prinzip übernimmt....
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

283

Donnerstag, 6. Juli 2006, 23:26

Zitat

Original von ltl.vamp
Just Cause wird eh besser *g*


Also die Videos von Just Cause haben mich nicht beeindru :]ckt
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




284

Donnerstag, 6. Juli 2006, 23:34

Zitat

Original von ltl.vamp
Das ist überhaupt nicht ganz anderst. Saints Row kopiert ja nur einen Teilbereich von SA (Gangsta), während Just Cause schon eher mehr vom GTA-Prinzip übernimmt....


kann ich dir leider nicht zustimmen.
gta is in einer stadt,so wie saint´s row.

just cause ist im jungle...also ich find da ausser der missions-auswahlmöglichkeiten keine gemeinsamkeiten finden

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

285

Donnerstag, 6. Juli 2006, 23:35

...im Jungel.....LOL

Wir werden sehen.

EDIT: es spielt zwar auf einer Insel, aber das ist eine bewohnte Insel mit Straßen, Verkehr, Flugzeugen, Helis, Städten usw. OK und Gangsta gibt's auch *g*. Und GTA hat nicht nur Stadte, im Gegensatz zu Saints Row
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

286

Freitag, 7. Juli 2006, 12:11

Zitat

Original von ltl.vamp
Just Cause wird eh besser *g*


Bezweifle ich. Abgesehen davon, dass mich das bisher gezeigte Videomaterial nicht besonders beeindrucken konnte, hat das Spiel bei mir eh schlechte Karten, da ich eher auf urbane Umgebungen stehe.

Zitat

Original von ltl.vamp
Saints Row kopiert ja nur einen Teilbereich von SA (Gangsta)


Mir ist bis jetzt so gut wie nichts aufgefallen, was man nicht von GTA übernommen hat. Das kann man nicht mehr als Teilbereich bezeichnen...

Zitat

Original von ltl.vamp
Und GTA hat nicht nur Stadte, im Gegensatz zu Saints Row


Schön, dass GTA nur auf SA reduziert wird. In den Teilen davor war das nämlich wohl der Fall ;)
Aber stimmt schon, SR wird eh fast nur mit SA verglichen, von daher passt das schon so.


Zum Video: Sieht imho auch wieder gut aus. Ich hoffe nur, dass das Spiel nicht zu waffenlastig wird, wie dort der EIndruck vermittelt wird - es sollten schon genügend Fahreinlagen vorhanden sein. Dafür sahen die gezeigten Stadtteile schonmal ziemlich Atmosphärisch aus.

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

287

Freitag, 7. Juli 2006, 12:25

Erpsenzähler :colere:

Eines der Punkte, die GTA ausmachen sind die Fahrzeuge und Fortbewegungsmittel und dass spätestens seit GTA III.

Wo bitte kann man in Saint's Row z.B. mit Flugzeugen fliegen?

Egal: ich geh BTT und das heißt nicht GTA oder Just Cause oder Crackdown oder Erpsen.

Das gute an SR ist, dass die Gewalt übertrieben dargestellt ist (rumfliegende Opfer) und somit hoffentlich nichts geschnitten werden muss.

Erpsen heißen Erbsen. Danke, Pepe :biglaugh: *schämundweg*
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

288

Freitag, 7. Juli 2006, 12:42

Zitat

Original von ltl.vamp
Erpsenzähler :colere:

Um dem gerecht zu werden: Es heißt Erbsen ;)

Zitat

Eines der Punkte, die GTA ausmachen sind die Fahrzeuge und Fortbewegungsmittel und dass spätestens seit GTA III.

Wo bitte kann man in Saint's Row z.B. mit Flugzeugen fliegen?

Imo ist das Hauptfeature die frei begahbare Stadt mit den vielen Aktionsmöglichkeiten. Die Flugzeuge speziell spielten da eher eine untergeordnete Rolle (mal nebenbei: GTA = Grand Theft Auto ;))

Zitat

Das gute an SR ist, dass die Gewalt übertrieben dargestellt ist (rumfliegende Opfer) und somit hoffentlich nichts geschnitten werden muss.

Wie könnte ich anders: Auch hier muss ich wiedersprechen:
Die Gewalt ist imho nicht übertrieben dargestellt, die Flugszenen gehören halt zur Physik-Engine dazu (welche was die Flugweite angeht aber wahrlich ein bisschen komisch rüberkommt, siehe Flüge aus einem Auto heraus). Aber sowas wie Blut sieht man ja so gut wie gar nicht, abgetrennte Gliedmaßen oder Köpfe erst recht nicht. Daher denke ich, dass es gerade wegen der nicht übertriebenen Gewalt nicht geschnitten wird ^^
Wobei: Wie schon ein paar mal gesehen, kann man auf liegende Gegner eintreten. Wie man bei den GTA Teilen sieht, scheint das bei uns wohl ein Tabu zu sein (wurde ja immer rausgeschnitten). Da könnte man also vllt. eine Kürzung erwarten.
Ich würde jedoch hoffen, dass das Spiel wahrlich ungekürzt und als 18er kommt. GTA SA hat es mit Blut, aber ohne abgetrennte Köpfe (was wir hier ja nun auch generell nicht haben) und ohne Boden-Treten immerhin auf eine 16er Freigabe geschafft (was ich bis heute nicht nachvollziehen kann). Naja, falls dies nicht eintrifft, komtm halt die UK-Fassung ins Haus, welche sicher auch dt. Untertitel.

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

289

Freitag, 7. Juli 2006, 12:45

Ist doch gut: ich muss nur kurz was posten und bekomme sofort alle gewünschten Antworten :D

(Erbse...muss ich mir merken)
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

290

Montag, 10. Juli 2006, 16:17

Die Kollegen der australischen GamePRO konnten erste Infos zur geplanten Xbox 360 Demo zu Saint's Row in Erfahrung bringen, welche ab dem 1. August zum Download im Xbox 360 Marktplatz bereitstehen soll. Die Demo spielt natürlich in dem an Chigaco angelehnten Stilwater, wo das gesamte Gebiet der Saints-Gang begehbar sein soll. Es sollen sich mehrere Missionen in der Demo anspielen lassen, über die genaue Anzahl derselben schweigt sich THQ jedoch noch aus.

Quelle......http://xbox360.gaming-universe.de/news/809.html
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

291

Montag, 10. Juli 2006, 16:46

hört sich ganz gut an.. wie groß ist denn das gebiet der gang anfangs zum vergleich der ganzen stadt? weiß das einer?
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

292

Dienstag, 11. Juli 2006, 13:18

hat einer was vom online modus gehört wie der so is??
habs mir grad bei spielegrote.de vorbestellt :biglaugh:
und hab urlaub ab 11august das passt ma wieder alles perfekt:thumb:
www.HAEMATOM.de

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

293

Dienstag, 11. Juli 2006, 14:04

kommt es jetzt wirklich erst im september?
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


294

Dienstag, 11. Juli 2006, 14:05

Zitat

Original von Dusel
kommt es jetzt wirklich erst im september?


Wer sagt denn sowas?!

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

295

Dienstag, 11. Juli 2006, 14:07

bisse irre! 8o
ich hoffe nich
www.HAEMATOM.de

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

296

Dienstag, 11. Juli 2006, 14:09

"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


297

Dienstag, 11. Juli 2006, 14:11

Laut Amazon:

Erscheinungsdatum: 30. September 2006

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

298

Dienstag, 11. Juli 2006, 14:13

mhh und wenn man bei xboxfront.de auf "releasetermin bekanntgegeben" oder so geht steht da 29. august.. wasn jetzt??
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dusel« (11. Juli 2006, 14:16)


zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

299

Dienstag, 11. Juli 2006, 14:13

www.HAEMATOM.de

300

Dienstag, 11. Juli 2006, 14:14

Yuhu, 3 Leute 3 Antworten *g* Lassen wir uns doch einfach überaschenn :biglaugh:

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

Thema bewerten