Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Schnitter

Fortgeschrittener

Beiträge: 255

Wohnort: Braunschweig

  • Private Nachricht senden

281

Freitag, 10. März 2006, 20:53

Laßt uns das doch nach der WM machen ( ich nehme Arsenal wenn Siedler nix dagegen hat :))

Wie sieht´s eigentlich mit Spanien aus?
Dann habe ich meine Pflichtspiele hinter mir

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Schnitter« (10. März 2006, 20:53)


Siedler

Profi

Beiträge: 1 333

Wohnort: Schweiz, Aargau

  • xbfSiedler
  • Private Nachricht senden

282

Freitag, 10. März 2006, 23:00

neeein ich wollte arsenal sein! man... :( :))

wir könnten ja schon ne art champions league machen, aber dann ohne ko system sondern ne 10 liga, mit vor und rückrunde, wer ma ne alternative...!? Baer zuerst lasst uns die WM geniessen!


man meine beschissene box ist immer noch nicht da! ;(

@ geridane ich hoff du machst gegen mich dann auch einen auf defensive, nicht das du mich dann auseinander nimmst und SoulRise schenkst du n Punkt! :))

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Siedler« (10. März 2006, 23:02)


Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

283

Samstag, 11. März 2006, 03:07

Ich würde dann evtl. Barca nehmen, mal sehen.

@ Markus: Haste vorhin noch PES 5 gezockt oder biste schlafen gegangen?

Schnitter

Fortgeschrittener

Beiträge: 255

Wohnort: Braunschweig

  • Private Nachricht senden

284

Samstag, 11. März 2006, 08:27

War mir doch klar Siedler, kannst ja auch ich nehme die andere Londoner Mannschaft diese Blauen Geld-Vollstecker.
Aber genug davon zurück zur WM Berichterstattung ! 8)

285

Samstag, 11. März 2006, 09:27

Zitat

Original von Frederic Wimmelmann
@ Markus: Haste vorhin noch PES 5 gezockt oder biste schlafen gegangen?


Ins Bett :O 8)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Siedler

Profi

Beiträge: 1 333

Wohnort: Schweiz, Aargau

  • xbfSiedler
  • Private Nachricht senden

286

Samstag, 11. März 2006, 10:53

Zitat

Original von derschnitter
War mir doch klar Siedler, kannst ja auch ich nehme die andere Londoner Mannschaft diese Blauen Geld-Vollstecker.
Aber genug davon zurück zur WM Berichterstattung ! 8)


kuhl, lass dich dafür 2:0 gewinnen! :))

b0Nsi

Fortgeschrittener

  • »b0Nsi« wurde gesperrt

Beiträge: 334

Wohnort: NRW - Köln

  • Private Nachricht senden

287

Samstag, 11. März 2006, 19:24

Zitat

Original von Siedler

Zitat

Original von derschnitter
War mir doch klar Siedler, kannst ja auch ich nehme die andere Londoner Mannschaft diese Blauen Geld-Vollstecker.
Aber genug davon zurück zur WM Berichterstattung ! 8)


kuhl, lass dich dafür 2:0 gewinnen! :))


ich würd ac milan nehmen, aber ich denke erstmal das turnier fertig machen, bevor wir über anderes reden ^^

288

Samstag, 11. März 2006, 20:06

Ich habe ja schonmal im anderen Thread Inter als meinen Club genannt.

289

Sonntag, 12. März 2006, 08:58

Allgemeine Information an die Teilnehmer der Gruppe A:


:pray: Türkei ist heut am Nachmittag bis am späten Abend ONLINE (!)!!


bis denn!
geridane

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

b0Nsi

Fortgeschrittener

  • »b0Nsi« wurde gesperrt

Beiträge: 334

Wohnort: NRW - Köln

  • Private Nachricht senden

290

Sonntag, 12. März 2006, 10:25

Zitat

Original von geridane
Allgemeine Information an die Teilnehmer der Gruppe A:


:pray: Türkei ist heut am Nachmittag bis am späten Abend ONLINE (!)!!


bis denn!
geridane


also doch nicht um 10uhr? :( werde warscheinlich ab 14uhr nicht mehr da sein :/

291

Sonntag, 12. März 2006, 14:41

alf (argentinien) hast du heute oder in den nächsten tagen zeit?
dann könnten wir mal nen termin machen und unser spiel
"hinter uns bringen"...

was sagste :D

ps. mir fallen da gerade die "echten" legendären duelle zwischen
argentinien und england ein, wehe das wird auch so spannend :D

292

Sonntag, 12. März 2006, 19:09

verdammt, ich hab grad online-Probleme....
dürfte aber gegen 20 Uhr wieder behoben sein lt. Hotline.

danach BRD - TURK ??

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

b0Nsi

Fortgeschrittener

  • »b0Nsi« wurde gesperrt

Beiträge: 334

Wohnort: NRW - Köln

  • Private Nachricht senden

293

Sonntag, 12. März 2006, 19:56

Zitat

Original von geridane
verdammt, ich hab grad online-Probleme....
dürfte aber gegen 20 Uhr wieder behoben sein lt. Hotline.

danach BRD - TURK ??


Türk vs Italien kann gleich gestartet werden :D wenn du zeit hast!!

b0Nsi

Fortgeschrittener

  • »b0Nsi« wurde gesperrt

Beiträge: 334

Wohnort: NRW - Köln

  • Private Nachricht senden

294

Sonntag, 12. März 2006, 20:40

Italien vs Türkei 2:0

war ein recht eindeutiges aber sehr nettes spiel, in dem ich leider nicht alle meine chancen nutzen konnte.

Das 1:0 erzielte totti und das 2:0 nach einer ecke Gilardino.

Außerdem wurde es am ende etwas raviat :) was auch direkt konsequenzen mitsichtrug.

83min Nirat geilb, 83min Nirat GelbRot

ansonsten ein faires nettes spiel.

PS: sry das ich kein voice hatte, diesmal ging es nicht, weil meine freundin TV schaute ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »b0Nsi« (12. März 2006, 20:41)


295

Sonntag, 12. März 2006, 20:45

Spielbericht Italien - Türkei


Entgegen der festgelegten Richtlinien (Zustand der Spieler "normal", nicht "zufällig") wurde das Spiel von Italien gestartet.

In der 15. Minute "schepperte" es zum ersten Mal, 1:0 durch Totti. In der 27. Minute waren es abermals die Italiener, die durch Gilardino nicht unverdient die Führung ausbauten.

Ab dann war das Spiel an Spannung nicht mehr zu übertreffen, zahlreiche Torchancen auf beiden Seiten, die besseren Chancen hatten aber die Italiener.
Die Türkei, nicht auf totale Defensive eingestellt, versuchte durch viel Pressing den Anschlusstreffer zu erzielen.
In der 76. Spielminute verließ Banet (grauer Pfeil in Spielerkarte) das Feld und wurde durch einen "Blaupfeil" ersetzt (die Türkei verfügte über 8 Blaupfeile, 4 Graupfeile).

In der 83. Minute gab es die erste und einzige gelbe Karte. Diese erhielt Nirat (Türkei).

Es gab keinerlei Verbindungsprobleme.





Anmerkung:
für künftige Spiele würd ich schon vorschlagen, dass wir nach Reglement vorgehen (Zustand nicht Zufall!); da ich aber, wenn Italien die großen Chancen verwertet hätte ohnehin höher verloren hätte, bin ich mit der 2:0-Niederlage zufrieden. Für mein Empfinden ist Italien einer der großen Titelfavoriten !

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

296

Sonntag, 12. März 2006, 20:46

laut meinen Statistiken bekam Nirat nur Gelb...... hatte überhaupt keine Gelbrote KArte... ist aber eh egal.

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

b0Nsi

Fortgeschrittener

  • »b0Nsi« wurde gesperrt

Beiträge: 334

Wohnort: NRW - Köln

  • Private Nachricht senden

297

Sonntag, 12. März 2006, 20:53

sry, das hatte ich nicht gemerkt, da ich bei der erstellung etwas probleme hatte. ich dachte du hättest mich eingeladen, da du bei mir offline warst.

deshalb sry, für die regelmisachtung. allerdings habe ich mich auch gewundert warum totti und pirlo so schwach waren ^^

komisch, bei mir hatte er nach dem foul außen, gelbrot erhalten und so wurde es bei mir in der statistik angezeigt. aber naja wie du sagtest ist ja nicht so wichtig.

aber wir können es auch gerne wiederholen, wenn dir es lieber ist. tut mir wirklich leid, wegen dem fehler mit den einstellungen, wie oben erklärt keine absicht.

298

Sonntag, 12. März 2006, 21:01

nönööö, kein Problem !!! wie geschrieben, glaube ich nicht, dass ich bei einem weiteren Spiel mit der Türkei gegen Italien noch bessere Chancen hätte (2:0 war eh fast ein Geschenk!!). Wie du gesehen hast sind die Türken ja brutalst abschlussschwach... da kann man froh sein wenn der Ball nur irgendwie Richtung Tor geht.

Wichtig ist nur, dass man in Zukunft die paar kleinen Einstelllungen richtig macht. Einen Gefallen könntest du mir aber tun: hau den Siedler (Schweizer Nationalteam) so richtig in die Pfanne !!!!!!!

thx

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

b0Nsi

Fortgeschrittener

  • »b0Nsi« wurde gesperrt

Beiträge: 334

Wohnort: NRW - Köln

  • Private Nachricht senden

299

Sonntag, 12. März 2006, 21:04

Zitat

Original von geridane
nönööö, kein Problem !!! wie geschrieben, glaube ich nicht, dass ich bei einem weiteren Spiel mit der Türkei gegen Italien noch bessere Chancen hätte (2:0 war eh fast ein Geschenk!!). Wie du gesehen hast sind die Türken ja brutalst abschlussschwach... da kann man froh sein wenn der Ball nur irgendwie Richtung Tor geht.

Wichtig ist nur, dass man in Zukunft die paar kleinen Einstelllungen richtig macht. Einen Gefallen könntest du mir aber tun: hau den Siedler (Schweizer Nationalteam) so richtig in die Pfanne !!!!!!!

thx


hehe, ok.

du hattest nicht viele torschüsse (2) um das zu testen ^^ aber hast schon recht, die stärke der teams ist auch sehr entscheident.

ja das mit den einstellungen stimmt, aber wiegesagt das war ein komplettes versehen, denke bis jetzt gab es bei keinem irgendwelche probleme!!!

keine sorge, bei siedlier bin ich extrem motiviert, das wird schon klappen :D

300

Sonntag, 12. März 2006, 21:18

nur mal ne frage zum modus,
gibts in der gruppenphase ein hin und rückspiel?

da ich irgendwie keine antwort von alf/argentinien bekomme,
könnte ich ja schonmal gegen die anderen, gegen die ich schon
gespielt habe das rückrundenspiel machen, wenn es eines gibt.

Thema bewerten