Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

281

Montag, 25. Juni 2007, 21:22

Zitat

Original von Yildirim
In Kombination mit der freischaltbaren Spielerkamera ist es genial, zwar Gewöhnungsbedürftig aber genial :]


Sehr cool :) Es ist wirklich gewöhnungsbedürftig, aber es geht. Ich kann mich zwar mit der Spielerkamera noch nicht soo anfreunden, aber es funktioniert halbwegs.

Ich hab mal auf Weitwinkel gestellt, kann mich dann aber wiederum nicht entscheiden, ob die Kamera jetzt auf den Spieler oder den Ball einrichte. Das ist ein für und wider - Spaß macht's trotzdem, da wird man beim Spielen richtig egoistisch :biglaugh:
the past is only the future with the lights on.

282

Dienstag, 26. Juni 2007, 11:19

Ihr kommt mit der Spielerkamera zurecht? 8o Respekt, damit hab ichs nicht mal geschafft, gerade aus zu laufen, sondern mich regelmäßig im Kreis gedreht...


283

Freitag, 29. Juni 2007, 18:27

In der neuen AUsgabe der MAniac stand , dass es bei Pes 2008 , während der Spielpause Zwischensequenzen gibt . Z.b Trainerbank mit tobendem Trainer . Klingt für mich sehr geillll :] :biglaugh: :] :biglaugh:

dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

284

Freitag, 29. Juni 2007, 20:53

das wär doch mal was.
wieder ein nettes detail.
hat mich schon immer geärgert, dass die bänke während des spiels leer sind.

285

Freitag, 29. Juni 2007, 21:39

besser wäre man könnte den Trainr während des Spielens toben sehen!

dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

286

Samstag, 30. Juni 2007, 08:23

genau, bei nba 2k7 sieht man ja auch die komplette bank, die sogar passend zu den aktionen auf dem feld agiert. dann noch ein trainer, der durch seine zahnlücke pfeift oder den vierten man an der linie angeht... ;)

dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

288

Mittwoch, 4. Juli 2007, 13:10

hoffentlich sind die besetzten bänke auch vom spielfeld aus sichtbar. wäre doch blöd,wenn sie in einblendungen belebt sind und beim auszoomen wieder leer. aber das kriegen die jungs schon hin.
bei den jubelszenen könnte man die wechselspieler auch miteinbeziehen, z.b. bei wichtigen spielen oder wenn sich ein stürmer beim ersatztorwart bedankt. ;)

am trikot ziehen wird eine lustige komponenten,wenn mans gut umsetzt.

289

Mittwoch, 4. Juli 2007, 13:49

Am Trikot ziehen 8o Das wird geil

07 CRISTIANO RONALDO 17

290

Mittwoch, 4. Juli 2007, 13:54

schaut mal beim zweiten bild wo man die trainerbank sieht, den hintergrund an....da sind keine fans zu sehen.... = atmosphärekiller :-) hoffentlich fügen sie diese noch ein...
[GC1]Johnny+Holiday[/GC1]

291

Mittwoch, 4. Juli 2007, 14:08

Man kann Spieler am Trikot ziehen 8o Das klingt sehr genial, solche Sachen müssen einfach in ein Fussballspiel. Genauso wie es bald hoffentlich endlich mal wieder Schwalben geben wird. Das war ein Spaß bei World Cup 98, sich vor den Grätschen der Gegner fallen zu lassen und den Elfer zu kriegen :D Und war damals schon recht gut umgesetzt, also müsste das ja möglich sein.

Das neue Menü sieht gut aus. Die Spielernamen unten ebenso. Ist endlich mal was Neueres, was Moderneres ohne dass es komplett neu gemacht wurde. Natürlich doof, dass in dem Fenster die Tribünen leer sind...


292

Mittwoch, 4. Juli 2007, 14:20

Zitat

Original von blink
schaut mal beim zweiten bild wo man die trainerbank sieht, den hintergrund an....da sind keine fans zu sehen.... = atmosphärekiller :-) hoffentlich fügen sie diese noch ein...


Jo also Fans MÜSSEN wieder rein die sind ein wichtiger bestandteil. also wenn die wieder im Spiel di Fans ausblenden überlege ich mir ersnthaft Fifa 08 zu Kaufen. Obwohl ich Pes vergötter naja

Phil

Fortgeschrittener

Beiträge: 440

Wohnort: OWL

  • Freaske
  • Private Nachricht senden

293

Mittwoch, 4. Juli 2007, 14:46

Zitat

Original von blink
schaut mal beim zweiten bild wo man die trainerbank sieht, den hintergrund an....da sind keine fans zu sehen.... = atmosphärekiller :-) hoffentlich fügen sie diese noch ein...


Vielleicht ist es auch einfach ein spiel mit wenig zuschauern gewesen ;)
[spielverderber][/spielverderber]

294

Mittwoch, 4. Juli 2007, 14:53

Aber die Grafik is doch wieder mal unter aller sau... also ich weiß nicht... verändert hat sich doch null! aber gottseidank ist grafik auch nicht das zugpferd von PES sonst hätt ich glaub ich keinen teil gespielt :biglaugh: aber ein bisschen veränderung....

aber trikot ziehen is ja echt mal sau geil... aus sowas kommt FIFA nicht :P :D
Red Bull Salzburg - Österreichischer Fußballmeister 2010 - Danke | Eddie Gustafsson | Somen Tchoyi | Marc Janko |

| Mafia II | FIFA 11 |

295

Mittwoch, 4. Juli 2007, 14:56

geilo coole nachrichten :) aber was is denn jetzt endlich mit den lizensen? und wer bitte spielt denn da @screens ich kenne kein heycory oder marsatto ?(

EDIT: habe gegooglet die gibts wohl doch nicht ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »totalbloody« (4. Juli 2007, 15:02)


296

Mittwoch, 4. Juli 2007, 14:56

Im ersten Bild sehen Die Netze richtig geil aus so sollen sie sein... aber leider sehen die torwart handschuhe immernoch aus wie winterhandschuh!
Das mit den trikot zupfen wird schon cool sein hoffe sie haben das gut umgesetzt! Menu sieht gut aus brignt abwechslung rein!

Beiträge: 723

Wohnort: Deutschalnd / nähe von Augsburg

  • mezgerT
  • Private Nachricht senden

297

Mittwoch, 4. Juli 2007, 15:03

naja, bis jetzt kann ich mir ja nicht so gut vorstellen wie man das steuern soll das die am trikot ziehen. Grafisch hast du allerdings recht das sich da nichts tut^^ immerhin find ich das zwischenmenü in dem screenshot schonmal recht schön :biglaugh: Vielleicht bekommt PES mal besser musik und ein schönes menü hin. Das mit der Bank is mir relativ wurscht aber dann sollten schon zuschauer dahinter sein XD

gruß mezger2002


298

Mittwoch, 4. Juli 2007, 15:07

dat war sicher nur nen trainingspsiel aber was mich stört hat es jetzt doch kene lizenzen ? ich seh da nur unlizensierte spieler soweas wie heycory und marsatto ?( auf giga gabs nen artikel das konami wohl doch keine lizenzen bekommt :(

299

Mittwoch, 4. Juli 2007, 15:13

so das mit dem spiel PES7 hat sich für mich nun auch erledigt

http://www.giga.de/show/gigagames/konsol…_bundesliga_in/

zock ich lieber PES5 mit superpatch auf xbox..... solche säcke von wegen würden alles dafür tun drecks EA das einzige was an fifa gut sind das sind die lizenzen mehr nicht!

300

Mittwoch, 4. Juli 2007, 15:30

der rasen bei pes7 sieht immer noch gleich beschissen aus... :(

Thema bewerten