Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

281

Donnerstag, 29. Dezember 2005, 19:35

Neuer Trailer
Edit:
Achtung. Trailer ist doch etwas älter.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Beaker« (29. Dezember 2005, 20:48)


282

Donnerstag, 29. Dezember 2005, 20:37

In voller Vorfreude auf neue Spielszenen habe ich das Teil gedownloadet, um dann doch nur einen uralten Trailer zu sehen, den ich seit Monaten schon in viel besserer Quali auf meinem Rechner habe...

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

283

Donnerstag, 29. Dezember 2005, 20:47

Zitat

Original von PePe
In voller Vorfreude auf neue Spielszenen habe ich das Teil gedownloadet, um dann doch nur einen uralten Trailer zu sehen, den ich seit Monaten schon in viel besserer Quali auf meinem Rechner habe...

Hab auch schon gemerkt das er alt ist. :rolleyes:

284

Freitag, 30. Dezember 2005, 19:54

Sag mal wann komm das spiel denn jetzt raus...
Im neuem OTTO Katalog kann man sich das spiel bestellen(steht nix von vorbestellen)...
Manche sagen es kommt erst Februar raus, oder auch in März...
Ja wadann nun????

285

Freitag, 30. Dezember 2005, 20:48

Zitat

Original von gamerfreak
Sag mal wann komm das spiel denn jetzt raus...
Im neuem OTTO Katalog kann man sich das spiel bestellen(steht nix von vorbestellen)...
Manche sagen es kommt erst Februar raus, oder auch in März...
Ja wadann nun????


So, ich schreibe es sicherlich zum fünften mal in diesen Thread:

Es steht noch kein Datum fest!
Das Spiel wurde ins zweite Geschäftquartal 2006 verschoben, welches am 1. Februar beginnt und bis ende April andauert. In diesem Zeitraum wird es wahrscheinlich rauskommen, wobei auch weitere Verschiebungen dennoch im Bereich des Möglichen liegen. Pete Hiens, seines Zeichens PR-Sprecher von Bethesda, meinte, man werde kein Datum nennen, bis dieses nicht 100%ig feststeht. Quelle dafür habe ich einige Posts zuvor gepostet. Erwähnenswert ist vielleicht noch, dass viele Hefte und Seiten vom März ausgehen (so z.B. auch in der neuen Gamepro zu lesen, zu der ich später noch was sagen will). Ich persönlich halte diesen termin für realistisch, fest steht aber noch gar nichts.

Zu der Gamepro: In der aktuellen Ausgabe wird ein Test von TES4 für die nächste Ausgabe angekündigt (erscheint am 27. Jan.)! Das wäre natürlich toll, wobei ich einiges darauf verwette, dass dies nicht klappen wird.

Übrigens: Vertraut bitte in Sachen Videospiele nicht so'nem Quark wie Otto...

EDIT: Ich seh' gerade, dass eine weitere Seite die Sache mit dem "360 ist Schuld an Verschiebung" gepostet hat und vom 30.03 spricht. Würde ich nicht zuviel wert darauf legen, Beth hat nach wie vor nichts offiziell gesagt und im offiziellen Elder-Scrolls Forum steht auch nichts!

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PePe« (30. Dezember 2005, 20:56)


286

Freitag, 30. Dezember 2005, 21:04

Zitat

Original von PePe
EDIT: Ich seh' gerade, dass eine weitere Seite die Sache mit dem "360 ist Schuld an Verschiebung" gepostet hat und vom 30.03 spricht. Würde ich nicht zuviel wert darauf legen, Beth hat nach wie vor nichts offiziell gesagt und im offiziellen Elder-Scrolls Forum steht auch nichts!


:rolleyes:
Man kann es auch anders sehen. Wenn diese blöden PC's nicht wären, könnte sich der Hersteller voll und ganz auf "unsere" Version konzentrieren 8)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

287

Freitag, 30. Dezember 2005, 21:29

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von PePe
EDIT: Ich seh' gerade, dass eine weitere Seite die Sache mit dem "360 ist Schuld an Verschiebung" gepostet hat und vom 30.03 spricht. Würde ich nicht zuviel wert darauf legen, Beth hat nach wie vor nichts offiziell gesagt und im offiziellen Elder-Scrolls Forum steht auch nichts!


:rolleyes:
Man kann es auch anders sehen. Wenn diese blöden PC's nicht wären, könnte sich der Hersteller voll und ganz auf "unsere" Version konzentrieren 8)


Wenns diese blöden PC's nicht gäbe, gäbe es auch gar keine "unsere" Version ;)
Apropo: Ich dem Oblivion-Forum, in dem ich u.a. meine Infos sammle, hängen fast nur PC-Spieler mit Hang zum 360-Bashing ab. Die freuen sich über diese Info besonderns 8)

Aber wie gesagt, inwieweit das alles stimmt, finde ich zumindest immer noch fraglich.

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

288

Freitag, 30. Dezember 2005, 21:32

Ich finde es halt albern. Jedem das Seine. Eine Konsole hat ebenso Vorteile, wie das Zocken am PC.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

289

Freitag, 30. Dezember 2005, 21:38

Zitat

Original von SoulRISE
Ich finde es halt albern. Jedem das Seine. Eine Konsole hat ebenso Vorteile, wie das Zocken am PC.


Ja aber darum geht's ja jetzt eigentlich auch gar nicht, was man bevorzugt. Das mit der "Schuld" der 360 stammt ja auch nicht von mir (man schrieb es halt so), und ist ja auch nicht unbedingt negativ zu sehen. Eigentlich wird sie ja gelobt, da mehr Power in ihr steckt als Beth vorher annahm.

Falls das ganze denn Stimmen sollte... ;)

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

290

Samstag, 31. Dezember 2005, 10:19

Ich hab grad beim surfen , was sehr geiles gefunden:
Ein Video
n!faculty @ www.faculty.de

291

Samstag, 31. Dezember 2005, 13:16

Zitat

Original von BerlinMaster
Ich hab grad beim surfen , was sehr geiles gefunden:
Ein Video

Ist das selbe wie das alte von oben.

292

Samstag, 31. Dezember 2005, 15:09

......... -.-
Mfg Sway
[GC1]GipfelFlieger[/GC1]

293

Samstag, 31. Dezember 2005, 17:54

Die PC-Version von The Elder Scrolls IV soll bereits den Gold-Status (fertig für die Produktion) erreicht haben. Der Entwickler Bethesda Softworks hat jedoch nach Erhalt der Xbox 360 Final-Hardware festgestellt, das die Leistungsfähigkeit höher als erwartet ist und optimiert derzeit die 360-Version. Da eine zeitgleicher Release für beide Plattformen geplant ist, wird die fertige PC-Version jedoch noch nicht ausgeliefert. Der aktuelle Releasetermin ist für den 30.03.2006 angesetzt.

Inhaltsangabe:

The Elder Scrolls IV - Oblivion (XBox 360)

Mit The Elder Scrolls IV: Oblivion wird im Rollenspiel-Genre ein neuer Maßstab gesetzt werden. Betreten Sie die detailreichste und lebendigste Spielwelt, die jemals erschaffen wurde. Oblivion schlägt ein neues Kapitel der höchst erfolgreichen Elder Scrolls-Saga auf und wird durch den Gebrauch neuester PC-Technologie den Spieler vollkommen in seinen Bann ziehen. Eine offene Spielwelt, gepaart mit unerreichter Grafik lassen den Spieler immer tiefer in der Spielwelt versinken. Dabei ist es egal, ob der Spieler der Hauptgeschichte folgen möchte oder die gigantische Welt erkundet und seine eigenen Herausforderungen sucht. Seit der Ankündigung im Herbst 2004 ist The Elder Scrolls IV: Oblivion eines der meist besprochenen Spiele überhaupt und konstant in den Most-Wanted-Charts sämtlicher Fachmagazine weltweit.

Der Nachfolger zum erfolgreichen Rollenspiel The Elder Scrolls III: Morrowind, das zum Spiel des Jahres 2002 gewählt wurde und allein in Nordamerika über 1,5 Millionen Einheiten verkauft hat.
Als durch die Tore Oblivions Dämonen auf die Menschen losgehen, müssen die düsteren Zeiten bekämpft, der verlorene Erbe des Throns gefunden und die Verschwörung aufgedeckt werden, welche das Land Tamriel zu zerstören droht.
Spieler haben die Möglichkeit, den Charakter nach Ihren Vorstellungen zu kreieren. Vom noblen Kämpfer bis zur hinterhältigen Meuchelmörderin oder mächtigem Zauberer.
Atemberaubende Grafik mit lebensechten Städten, düsteren Verliesen und den realistischsten Wäldern, die jemals in einem Spiel zu sehen waren.
Ein neues Kampf- und Magiesystem bringt das Rollenspiel aus der Ego-Perspektive auf ein völlig neues Level, wodurch der Spieler jeden Schlag spüren kann.
Eine bahnbrechende Künstliche Intelligenz gibt dem Spieler das Gefühl, Teil einer lebendigen Welt zu sein, in der eigene Entscheidungen getroffen werden können. Nicht-Spieler-Charaktere haben einen eigenen Tagesablauf mit völlig eigenen Zielen und Ambitionen.


MfG Sway
(Quelle: www.evo-x.de)

EDIT: Wurde noch nicht bestätigt also abwarten.
[GC1]GipfelFlieger[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sway Dizzle« (31. Dezember 2005, 17:58)


294

Samstag, 31. Dezember 2005, 19:16

Hehe, dasselbe wurde einmal schon von HUNTiER einige Zeit zuvor gepostet und von mir später auch nochmal aufgegriffen, halt nur von einer anderen Quelle. Warum schreibe ich eigentlich noch...

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

295

Samstag, 31. Dezember 2005, 20:47

boah -.- mein gott das sind doch nur spekulationen. und wen der andere das gepostet hat hab ichs nich gelesen. mein gott man darf doch wohl noch vermutungen machen. und komm nich jedesmal mit deinem besserwissen.

Mfg sway -.- typ-.-
[GC1]GipfelFlieger[/GC1]

296

Mittwoch, 4. Januar 2006, 20:55

ich muss euch entäuschen heute , kam die new release liste rein


Chainsow und Morrowind sind verschoben worden :( 16.4.06

297

Mittwoch, 4. Januar 2006, 21:48

Zitat

Original von HUNTiER
ich muss euch entäuschen heute , kam die new release liste rein


Chainsow und Morrowind sind verschoben worden :( 16.4.06


Das erste Spiel kenn ich gar nicht...
16.04, hört sich sehr supekt an; einfach aus dem Grund, da ich keine andere Seite kenne, die dieses Datum nennt. Und weils einfach viel zu spät nach meinem Geschmack ist ;)
Im Internet häufen sich in letzter Zeit Angaben bezüglich des 30.03, welche aber wohl auch nur durch diese eine Seite hervorgerufen sind.

Naja, auf der offiziellen Seite steht nach wie vor nichts, von daher eh alles offen.

EDIT: Hehe, die Sache mit EB Games ist echt der Knaller. Erst stand ein Datum im März dort (www.ebgames.de), zu dem Zeitpunkt, als du vom 16. Jan. sprachst. Dann meinte einer aus meinem Stammforum, dass ein EB Games Mitarbeiter ihm den 26. Jan. genannt, hat welches Datum neuerdings sogar auf der Seite stand. Jetzt redest du vom 16.04 und auf der Seite steht mittlerweile der 17.03 geschrieben.

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PePe« (4. Januar 2006, 21:53)


298

Mittwoch, 4. Januar 2006, 22:47

ich kann nur sagen das die letzte gamestop liste fast haargenau richtig war:



gears of war im märz... halleluja 8)

299

Donnerstag, 5. Januar 2006, 15:16

Zitat

Original von McE
ich kann nur sagen das die letzte gamestop liste fast haargenau richtig war:


Mh, nach der Liste ist "Lost Odyssey" schon draußen. Was ja glaube ich nicht so recht stimmt (schön wär's jedoch).

GoW im März wär' auch ziemlich zeitig, natürlich aber wahrlich toll. Das Oblivion Datum würde mir auch passen (der kleine Optimist in mir verlangt zwar nach Ende Februar/ Anfang März, aber das wird wohl nichts; das Datum hier wäre immerhin besser als der oft gesagt 30.03 oder HUNTiER's).

Auch schön, dass da etwas von einer Collector's steht. Ist jedoch 'ne US-Liste; hoffentlich wird's die auch hierzulande geben (und dann bitte mit etwas mehr Inhalt wie z.B. bei PDZ).

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

300

Donnerstag, 5. Januar 2006, 15:31

könnte ein fehler sein da 10/2/06 (oktober) nun als termin auf gamestop ist... ne null vergessen?

topspin war auf der liste schon verschoben in den april bevor das offizielle statement kam...

gow im märz.. ich glaubs ja auch nicht aber who knows? die letzten abgefilmten trailer sahen verdammt fertig aus :D

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten