Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Gejammere über schlechte Pad Steuerung
Zitat
Das Positivste an Assetto Corsa ist die Joypad-Steuerung, die -sagen wir mal- "okay" umgesetzt wurde. (Erste Seite, Absatz 7)
Was wollen immer alle mit das pad spielen nicht geeignet ist ??Hab ein paar Stunden mit AC verbracht. Ich hab keine Probleme mit den Framerates. Ganz vereinzelt mal, aber weit weg von Daumenkino etc. Die Grafik und Aufmachung von Forza ist natürlich besser. Die Fahrzeuge und deren Sounds sind bei AC aber sehr gut umgesetzt. Herzstück ist aber die Fahrphysik, das Fahrgefühl und die FFB Umsetzung. Und da ist AC allen anderen Spielen meilenweit voraus. Auf dieses Spiel hab ich 8 Jahre gewartet. Eine Rennsimulation die ihren Namen gerecht wird. Großartig. Willst Du was für Zwischendurch, AC ist nichts für dich. Willst Du mit Pad spielen, AC ist nichts für dich. Spielst Du mit Wheel, willst Du ein wahnsinns FFB, eine wahnsinns Fahrphysik, dann MUSST du AC kaufen !!!!!!!! Die 56% hier sind nicht gerechtfertigt. Die Warnung vor Fehlkauf noch viel weniger. Will man nur ansatzweise ein realistisches Autorennspiel dann ist AC ein absolutes Muss ! Die schlechten Bewertungen kann ich nicht verstehen. Da haben wir ENDLICH einen geilen Simulator auf der One und man macht ihn mit Gejammere über schlechte Pad Steuerung und schlechte Menügrafik kaputt. Eine Schande.
Hab ein paar Stunden mit AC verbracht. Ich hab keine Probleme mit den Framerates. Ganz vereinzelt mal, aber weit weg von Daumenkino etc. Die Grafik und Aufmachung von Forza ist natürlich besser. Die Fahrzeuge und deren Sounds sind bei AC aber sehr gut umgesetzt. Herzstück ist aber die Fahrphysik, das Fahrgefühl und die FFB Umsetzung. Und da ist AC allen anderen Spielen meilenweit voraus. Auf dieses Spiel hab ich 8 Jahre gewartet. Eine Rennsimulation die ihren Namen gerecht wird. Großartig. Willst Du was für Zwischendurch, AC ist nichts für dich. Willst Du mit Pad spielen, AC ist nichts für dich. Spielst Du mit Wheel, willst Du ein wahnsinns FFB, eine wahnsinns Fahrphysik, dann MUSST du AC kaufen !!!!!!!! Die 56% hier sind nicht gerechtfertigt. Die Warnung vor Fehlkauf noch viel weniger. Will man nur ansatzweise ein realistisches Autorennspiel dann ist AC ein absolutes Muss ! Die schlechten Bewertungen kann ich nicht verstehen. Da haben wir ENDLICH einen geilen Simulator auf der One und man macht ihn mit Gejammere über schlechte Pad Steuerung und schlechte Menügrafik kaputt. Eine Schande.
Gegen einen D1 Patch der dann die letzten Probleme ausmerzt, spricht ja keiner ;9)
8 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!