Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Jipp wahre Worte... wenn man bedenkt das man schon son Japano 10" 0815 Android Tabelet bei Ebay für 150€ Tacken hinter her geschmissen bekommt...Die Wii U kommt also auf dem Markt mit Spielen die Xbox Besitzer schon längst haben ? Interessant
Da stecke ich lieber das Geld in ein Windows 8 Tablet. Das ist wohl die bessere Wii U
aber irgendwie von den PKs bisher die beste, wie ich finde, weil einfach die meisten für mich brauchbaren Informationen dabei waren
Erstmal fühle ich mich als Besitzer einer Spielkonsole ein wenig vernachlässigt was diese PK angeht. In erster Linie will ich mit meiner Konsole spielen und der ganze Internet-, Film- und Musik Gedöns kann mir gestohlen bleiben.
Dann frage ich mich so langsam wo heutzutage der spielerische Anspruch bleibt?
Da sehe ich ein Tomb Raider, ein Resident Evil 6 und ein Splinter Cell welche sich am Ende nicht wirklich noch sehr viel von einander unterscheiden. Das ist inzwischen alles nur noch ein Einheitsbrei, welcher höchstens noch durch verschiedenen Locations und Thematiken einen Unterschied erkennen lassen.
Von Tomb Raider habe ich mir eigentlich ein wenig mehr erwartet. Leider scheint da das nächste Franchise welches ich ganz gerne mochte den Bach runter zu gehen.
Resident Evil 6 ist spätestens nach dem heutige Eindruck für mich gestorben. Nur noch Action Geballer gespickt mit Quick Time Events, darauf kann ich gut und gerne verzichten.
Dann noch Gears of War welches in die gleiche Kerbe schlägt und zu guter letzt ein Call of Duty welches an allen Ecken und Enden knallt und explodiert.
Da frage ich mich des öfteren warum man die Casual Games ständig runterzieht, aber bei den aktuellen ach so gepriesenen Hardcore Games gefühlt auch nicht viel mehr tun muss als den Abzug zu ziehen und ein Fadenkreuz über den Screen zu lenken.
Dazu noch der ganze Multimedia- und Kinect Kram. Ganz ehrlich da ist nicht mehr viel für mich dabei.
Sollte diese Entwicklung bei der Nachfolgekonsole so weitergehen, dann ist der 360 Nachfolger für mich jetzt schon gestorben. Da kann dann auch die beste Technik und Grafik nicht mehr viel dran ändern, da mich diese Spiele einfach nicht mehr ansprechen.
Das kann ich komplett so unterschreiben.
Das Problem an der Sache ist für mich aber ein anderes. Für mich sind GAMER einfach keine ernstzunehmenden Kunden. Es wird zwar ständig seitens der Kundschaft kritisiert, bestes Beispiel ist COD, jedoch wird das Game am Ende doch gekauft. Und wenn genau das passiert, dann wird sich auch rein gar nichts in der Entwicklung der Games ändern, denn die Verkaufszahlen stimmen.
Man siehts doch auch hier im Forum. Seitenweise wird im Vorfeld ein Game abgestraft und man liest Kommentare wie "ich werde es mir garantiert nicht kaufen". Wenn man dann in den Thread nach dem Release blickt dann kann man sehr oft lesen "ich hab es mir nun doch gekauft...". Da könnte ich jedes Mal durch den Monitor springen wenn ich sowas lese, denn so funktioniert keine Marktwirtschaft! So werden Hersteller nicht abgestraft sondern gefördert aber das versteht die große Masse der Spieler leider nicht. Der "Suchtfaktor" kommt leider wohl auch dazu ...
Aus dem Grund sehe ich auch für die kommenden Jahre schwarz, weil man eben eine Kundschaft hat, die alles kauft, was sie vorgesetzt bekommt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shaggy Summers« (6. Juni 2012, 09:51)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!