Du bist nicht angemeldet.

[Achievments] Crackdown Erfolgs Thread

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Soad Jonny

Fortgeschrittener

Beiträge: 278

Wohnort: Deutschland

  • ST Banger
  • Private Nachricht senden

281

Freitag, 25. Mai 2007, 15:04

hmm mal ne frage was für erfolge kann ich denn jetzt freischlaten ohne den kostenpflichtigen zusatzinhalt für 800 punkte also nur die 1i00 gamerscore die noch umsonst sein müssen wegen der ms regel das jedes spiel 100 gamerscore haben muss

Soad Jonny

Fortgeschrittener

Beiträge: 278

Wohnort: Deutschland

  • ST Banger
  • Private Nachricht senden

282

Sonntag, 27. Mai 2007, 00:28

kann mir keiner helfen???????? ?(

Soad Jonny

Fortgeschrittener

Beiträge: 278

Wohnort: Deutschland

  • ST Banger
  • Private Nachricht senden

283

Montag, 28. Mai 2007, 15:07

natoll ^^???

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

284

Montag, 28. Mai 2007, 15:09

Ich kann das nicht direkt antworten weil ich es noch nicht versucht habe... aber alle "markierten Autos" müsste mindestens funktionieren
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

Soad Jonny

Fortgeschrittener

Beiträge: 278

Wohnort: Deutschland

  • ST Banger
  • Private Nachricht senden

285

Montag, 28. Mai 2007, 15:10

ahh danke endlch eine antwor^^ aber ich habe bisher noch kein markiertes auto gefunden

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

286

Montag, 28. Mai 2007, 15:11

In der Garage sind Autos zu finden in der Liste, bestimmte Gang- und Zivilfahrzeuge die musst du einfach kapern und in die Garage bringen
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

287

Montag, 28. Mai 2007, 17:19

So bin jetzt bei 460 points ;)

Wo bekommt man eigentlich die Harpune zum heften her ?

288

Montag, 28. Mai 2007, 17:20

Müsstest du in deiner Waffenkammer beim Nachschubpunkt schon auswählen können.

289

Montag, 28. Mai 2007, 17:28

Von welchem Boss bekommt man die ??

290

Montag, 28. Mai 2007, 17:46

Die Harpune hast du schon , wenn du den kostenpflichtigen Content geladen hast , genau wie die Minigun.

Maruba

Profi

Beiträge: 724

Wohnort: Deutschland,nähe Frankfurt

  • Maruba
  • Private Nachricht senden

291

Montag, 28. Mai 2007, 20:27

achja wegen der harpune.du musst keine gangmitglieder an das auto heften.ich hab das mit zivilisten gemacht.auto abgestellt,gewartet bis einer vorbei kam und dran geheftet.und schon hat ich den erfolg.

Ruesselbaer

Fortgeschrittener

Beiträge: 471

Wohnort: im hotel

Beruf: knecht

  • Private Nachricht senden

292

Montag, 28. Mai 2007, 22:13

was haben die entwickler sich eigentlich bei der beschlagnahmung des gepäckwagens gedacht? wenig bis gar nichts nehme ich an.

der im shai gen gebiet in dem runden parkhaus war nicht da. und die 2 von der ölinsel schwammen ruhig und seelig im wasser. sie respawnten nach der zerstörung regelmäßig im wasser. das war eine beschissene arbeit sie da rauszubekommen! :wall: :wall:

scheinbar hat das update teilweise hanebüchene bugs: ich kann zum beispiel nicht mehr zu fuss aus der agency zentrale in die tunnel zu den gebieten. tore gehen nur noch motorisiert auf.
von den gebieten in die zentrale ist es komischerweise kein problem. das habe ich aber auch erst seit ich die gangs heute reaktiviert habe. selbst nachdem ich alle bosse abgeräumt habe...

Maruba

Profi

Beiträge: 724

Wohnort: Deutschland,nähe Frankfurt

  • Maruba
  • Private Nachricht senden

293

Dienstag, 29. Mai 2007, 13:42

joa find ich auch nicht so toll.gepäckwagen zu holen war schon schwer.den einen hab ich ausversehen versenkt.zum glück blieb der eine hängen.und dann konnt ich den gepäckwagen trotzdem noch holen.was mich etwas mehr stört ist die tatasache,das ich im singleplayer immer wieder die gangs wiederbeleben muss,damit ich gegner habe.ist ja schön das ich im keys to the city modus machen kann was ich will,aber dennoch hät ich das auch gern wieder im sp ohne die boss noch dabei zu haben.

294

Dienstag, 29. Mai 2007, 14:17

Zitat

Original von Future 86
Die Harpune hast du schon , wenn du den kostenpflichtigen Content geladen hast , genau wie die Minigun.


Den habe ich natürlich nicht geladen :)

Ruesselbaer

Fortgeschrittener

Beiträge: 471

Wohnort: im hotel

Beruf: knecht

  • Private Nachricht senden

295

Dienstag, 29. Mai 2007, 19:18

hat jemand einen tip wie man den boss der shai gen im psych out zeitrennen schafft?

bei allen andern bossen kann man ja relativ locker ohne viel zu kämpfen den kill machen (hab 20/21). aber wang schaff ich einfach nicht. und durchs ganze hochhaus kämpfen dauert so lange und man verreckt so oft ;) .

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ruesselbaer« (29. Mai 2007, 19:18)


Maruba

Profi

Beiträge: 724

Wohnort: Deutschland,nähe Frankfurt

  • Maruba
  • Private Nachricht senden

296

Dienstag, 29. Mai 2007, 22:02

also habs noch nicht getestet.aber ich renn meistens einfach hoch ohne zu kämpfen.hat geklappt auf hart.versuchs doch einfach auch ma auf irrsinn

bundy-76

Fortgeschrittener

Beiträge: 341

Wohnort: Sachsen

Beruf: Maurer/Fenstermonteur

  • Al aka Anubis
  • Private Nachricht senden

297

Mittwoch, 30. Mai 2007, 10:05

Spiel hosten

Abend

ich schon wieder

Mein Problem immer wenn ich ein Spiel hoste kommt keiner ich warte immer so 5 min.
wenn ich einem Spiel beitrete dauert das nur ca 1min.

mache ich was falsch?

Ruesselbaer

Fortgeschrittener

Beiträge: 471

Wohnort: im hotel

Beruf: knecht

  • Private Nachricht senden

298

Mittwoch, 30. Mai 2007, 10:09

Zitat

Original von Maruba
also habs noch nicht getestet.aber ich renn meistens einfach hoch ohne zu kämpfen.hat geklappt auf hart.versuchs doch einfach auch ma auf irrsinn


so kommt man ca. bis zur 4. etage, dann ist essig.

ich bin auch schon übers nachbarhochhaus reingeklettert, aber auch da wird man abartig schnell zersägt. ich werds nachher nochmal probieren.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ruesselbaer« (30. Mai 2007, 10:10)


Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

299

Mittwoch, 30. Mai 2007, 13:21

RE: Spiel hosten

Zitat

Original von bundy-76
Abend

ich schon wieder

Mein Problem immer wenn ich ein Spiel hoste kommt keiner ich warte immer so 5 min.
wenn ich einem Spiel beitrete dauert das nur ca 1min.

mache ich was falsch?


Hast du die XBox Live Einstellungen richtig eingestellt? Zum Beispiel das jeder joinen darf mit jeglicher Fähigkeit und ohne Einladung? Musste mal schauen im ganz linken Optionsmenü unter XBox Live
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

Ruesselbaer

Fortgeschrittener

Beiträge: 471

Wohnort: im hotel

Beruf: knecht

  • Private Nachricht senden

300

Mittwoch, 30. Mai 2007, 17:39

ok haha es gibt natürlich auch bei wang ne möglichkeit den kill ganz leicht zu machen, hat beim ersten versuch geklappt.

es gibt die möglichkeit in das hochhaus auf halber höhe über das haus auf der linken seite einzusteigen. allerdings laufen hier auch einige feinde mit raketenwerfern rum. klettert man an der fassade noch ein stückchen weiter nach oben (nicht soweit es geht, ganz oben gibt es keine möglichkeit ins haus zu kommen) ist dort noch ein weiterer einstieg der auf die etage 2 oder 3 stockwerke unter wangs garten führt. hier gibts nur ne handvoll feinde deren raketenwerfer man im nahkampf unschädlich machen kann. der rest ist ein kinderspiel :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ruesselbaer« (30. Mai 2007, 17:41)


Thema bewerten