Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Blue Dragon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

281

Mittwoch, 11. Juli 2007, 18:51

derartiges ist mir nicht aufgefallen

282

Mittwoch, 11. Juli 2007, 19:13

Zitat

Original von TheOneWG
Die Demo gefällt mir richtig gut, selbst wenn ich mich erstmal am ersten Dungeon versucht habe. Diese "Super-Angriffe" wenn der Schatten ein echtes Tier wird, gefallen mir richtig gut. Da kommt direkt Final Fantasy Feeling auf wie zu den guten alten Zeiten.

Die Musik ist ebenfalls gelungen und gefiel mir besonders beim Roboter-Endboss. Die Dialoge habe ich absichtlich ein wenig überhört, da ich mir die Story nicht großartig spoilern möchte.

Ab und an hatte ich jedoch das Gefühl, dass die Framerate ein wenig schwankte in HD (720). Hatte noch jemand das gleiche Problem? Gerade beim Balken drücken fiel mir dies mehrmals auf.

Die Famerate ist bei den Superattacken ziemlich eigebrochen...
Warum hab ich die Demo gelöscht jetzt kann alles neu laden -.-

283

Mittwoch, 11. Juli 2007, 19:22

oder es war ein stilmittel und kein frameraten einbruch.

wird sich denk ich mal aber erst im endprodukt zeigen

284

Donnerstag, 12. Juli 2007, 01:13

ich find das weiss im 'titelbildschrim' eigentlich ziemlich schick (wenn ich mich nicht irre ist da auch nebel zu sehn?). generell ist die präsentation vom spiel sehr kompakt, oder besser gesagt schlüssig, abgerundet - gefällt mir sehr gut.
Dread-Rat.

285

Donnerstag, 12. Juli 2007, 08:10

Konnte es Gestern nicht anspielen, da ich bei 50 % abbrechen musste ;)
Allerdings bin ich richtig scharf auf das Game, der Styl gefällt mir sehr gut und erinnert mich an mein Dreamcast Abenteuer Skyies of Arcardia, mein absoluter Favorit unter den RPG`s das war auch gigantisch würd ich mir sogar nochmal ein Remake davon kaufen nach meiner DC Original und meinem Gamecube Remake.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TeRRoR Voic3« (12. Juli 2007, 08:19)


Beiträge: 723

Wohnort: Deutschalnd / nähe von Augsburg

  • mezgerT
  • Private Nachricht senden

286

Donnerstag, 12. Juli 2007, 08:11

ich konnte die demo auch nicht mehr weiter laden, ist bei mir bei 70% stehn geblieben und dann wurde auch noch unser inet gesperrt -.-
wie ich das hasse, genau immer an solchen zeitpunkten^^
schreib grad nämlich von der arbeit ;)

gruß mezger2002


287

Donnerstag, 12. Juli 2007, 08:39

So hab jetzt endlch auch die demo gespielt, Positives und Negatives zur Demo.

Positives: Grafik Stil + Animationen; Steuerung, Kampfmodus, Battle Musik ist geil

Negatives: Finde es blöd, das man mit nen 24lvl Char anfängt und dann noch mitten im Spiel

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sworn enemy« (12. Juli 2007, 08:40)


Razor1604

Doppelaccount gesperrt

  • »Razor1604« wurde gesperrt

Beiträge: 157

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

288

Donnerstag, 12. Juli 2007, 09:07

Wie lange kann man dann die demo spielen bin gerade bei sie zu saugen

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

289

Donnerstag, 12. Juli 2007, 09:10

Zitat

Original von Razor1604
Wie lange kann man dann die demo spielen bin gerade bei sie zu saugen

Es sind zwei Dungeons, die jeweils auf 1h begrenzt sind...
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


290

Donnerstag, 12. Juli 2007, 15:57

Zitat

Original von TeRRoR Voic3
erinnert mich an mein Dreamcast Abenteuer Skyies of Arcardia, mein absoluter Favorit unter den RPG`s das war auch gigantisch würd ich mir sogar nochmal ein Remake davon kaufen nach meiner DC Original und meinem Gamecube Remake.


du bist mir direkt sympathisch. :]
Dread-Rat.

291

Donnerstag, 12. Juli 2007, 16:52

ich hab jetzt auch mal die dmeo gezockt und man kann an 2 stellen weitermachen einmal ist man lvl 24 und einmal lvl 33 na ja also ich enke wird ien gutes spiel ^^ und darum wird es auch gekauft.

292

Donnerstag, 12. Juli 2007, 19:10

Also entweder bin ich zu doof für das Spiel oda ich mach was falsch... Wo genau lass ich den A Knopf denn etz optimalerweise los, um bestmöglich anzugreifen?!

Außerdem hab ichn ziemliches Prob bei den Bosskämpfen... Im ersten Dungeon werd ich von der ganzen Gruppe angegriffen, dann darf ich mal wieder, und schon starten sie den nächsten Angriffe o.O Auch im zweiten Dungeon bei diesem Baum werden am Anfang direkt ersma alle zu Stein, und ich hab noch keinen Weg gefunden die im Kampf alle davon zu heilen?!
Killtropisch! xD

293

Donnerstag, 12. Juli 2007, 22:57

am stärksten sind die attacken denk ich im roten bereich, aber die leiste dient eben auch dazu die reihenfolge zu bestimmen, also taktisch zu arbeiten.
keine ahnung wie man versteinung heilt (war ich noch nicht), aber ich denk mal deine grüne mit der männerstimme kann da weiterhelfen.. ;)
Dread-Rat.

Beiträge: 723

Wohnort: Deutschalnd / nähe von Augsburg

  • mezgerT
  • Private Nachricht senden

294

Freitag, 13. Juli 2007, 09:10

also ich hab die demo jetzt auch (denn mein inet geht wieder :biglaugh:)
ich finds verdammt cool! Es macht heiden spaß und ich werde mir es auf jedenfall holen!
Ich hab bis jetzt aber nur das erste level gezockt und frage mich ob ich da am ende war als die demo dort aufgehört hat.
ich hab den rießen roboter besiegt den die kleinen roboter bilden ^^
also, war ich schon fertig? :rolleyes:
Das game wird auf ist auf jeden fall ein must have für mich!! :]
Ich kapier auch nicht grad viel vom spiel selber ich mach einfach attacke oder diese "spezialattacken" aber sonst versteh ich nocht nix^^ <---- bin nämlich ne lusche in englisch^^
Freu mich schon total! Wird sicher gekauft!

gruß mezger2002 (ich weiß das oben im text ein haufen rechtschreibfehler sind ich schreib aber einfach alles klein und das mezger ist richtig geschrieben :biglaugh:)


295

Freitag, 13. Juli 2007, 11:32

Hab mich bisher von dem Spiel ferngehalten, aber die Demo hat mich überrascht. Ich steh auf Rundenbasierte kämpfe.
Ich denke das werd ich mir auch holen. Etwas blöd in der Demo, dass man mittendrin anfängt, aber das entschuldigt wenigstens, warum ich es mit der Übersicht recht schwer hatte. Im Endspiel wird man es ja dann von Anfang an kennenlernen und hinteher wohl besser zurechtkommen. :)

Nerds united!

dante da freak

Fortgeschrittener

Beiträge: 384

Wohnort: germany

  • Fiedhofchiller
  • Private Nachricht senden

296

Freitag, 13. Juli 2007, 11:37

Zitat

Original von mezger2002
also ich hab die demo jetzt auch (denn mein inet geht wieder :biglaugh:)
ich finds verdammt cool! Es macht heiden spaß und ich werde mir es auf jedenfall holen!
Ich hab bis jetzt aber nur das erste level gezockt und frage mich ob ich da am ende war als die demo dort aufgehört hat.
ich hab den rießen roboter besiegt den die kleinen roboter bilden ^^
also, war ich schon fertig? :rolleyes:
Das game wird auf ist auf jeden fall ein must have für mich!! :]
Ich kapier auch nicht grad viel vom spiel selber ich mach einfach attacke oder diese "spezialattacken" aber sonst versteh ich nocht nix^^ <---- bin nämlich ne lusche in englisch^^
Freu mich schon total! Wird sicher gekauft!

gruß mezger2002 (ich weiß das oben im text ein haufen rechtschreibfehler sind ich schreib aber einfach alles klein und das mezger ist richtig geschrieben :biglaugh:)[/quote






dann bist du noch nich am ende erst wenn du gegen NeNe kämpfen musst.

dante da freak

Fortgeschrittener

Beiträge: 384

Wohnort: germany

  • Fiedhofchiller
  • Private Nachricht senden

297

Freitag, 13. Juli 2007, 11:40

Zitat

Original von t1l0
Also entweder bin ich zu doof für das Spiel oda ich mach was falsch... Wo genau lass ich den A Knopf denn etz optimalerweise los, um bestmöglich anzugreifen?!

Außerdem hab ichn ziemliches Prob bei den Bosskämpfen... Im ersten Dungeon werd ich von der ganzen Gruppe angegriffen, dann darf ich mal wieder, und schon starten sie den nächsten Angriffe o.O Auch im zweiten Dungeon bei diesem Baum werden am Anfang direkt ersma alle zu Stein, und ich hab noch keinen Weg gefunden die im Kampf alle davon zu heilen?!




du musst ne andere formation machen dann werden nich alle zu stein.

war bei mir jedenfalls so.

298

Samstag, 14. Juli 2007, 11:05

Mir gefällt Blue Dragon , hat charme in der heutigen FPS Zeit mal wieder rundenbasierte Kämpfe zu bestreiten

... nur bei mir war das Demo schon nach 5min vorbei ?? bin grade in das Raumschiff rein , habe 2 zufallskämpfe bestritten und schon war Time Over ??

Mein absoluter Favorit was rundenbasierte Kämpfe angeht ist und bleibt aber Gladius auf PS2

299

Samstag, 14. Juli 2007, 20:49

Bzgl. roter Bereich im Balken:

Laut Giga werden in dem Fall Manakosten gespart.

"Von zwei Narren hält der größere den kleinen für den größeren." - Emil Gött

300

Samstag, 14. Juli 2007, 22:42

Ich habe es heute mal angespielt und mir sagt es überhaupt nicht zu. :(

Allerdings hatte ich auch keine Erwartungen an das Spiel, sodass es nicht sonderlich schlimm ist 8)

Thema bewerten