Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

281

Montag, 12. November 2007, 21:32

Goil dann muss ich mir das auch mal heute geben. Woher haste das denn?

282

Montag, 12. November 2007, 21:58

hab dir ne PN geschrieben, hier lieber nicht erwähnen, sonst kommt die Foren-Polizei wenn du verstehst. ;) :biglaugh:

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

283

Montag, 12. November 2007, 22:44

Zitat

Original von Motörhead
hab dir ne PN geschrieben, hier lieber nicht erwähnen, sonst kommt die Foren-Polizei wenn du verstehst. ;) :biglaugh:


Danke !!!

284

Donnerstag, 15. November 2007, 18:30

Jemand am 24.&25. bei wXw/GSW und dem wXw Dojo anwesend?
Im Dojo gibts wieder Karten, im ME gibt es
Drake Younger vs Thumbtack Jack II: No Ropes Barbed Wire

Und bei den Shows am Tage zu vor (Sowohl GSW, als auch wXw mit einigen exklusiven Wrestlern, in Oberhausen) gibt es u.a. Kaz (TNA), Steve Corino (ehemals ECW - sein letztes Match in Deutschland), Gran Akuma (CHIKARA), Drake Younger (CZW) und einige weitere Gaststars. Hole mir wohl für alle 3 Events Karten, das wird teuer. :laugh:

@ Motörhead: Ja, Booker T bei TNA rult. Gab echt eine Menge Chants für ihn. Bei den neuesten iMPACT!-Tapings durfte er auch gewinnen. 8)
[GC3]PRiME TiME L33T[/GC3]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PRiME TiME« (15. November 2007, 18:31)


285

Freitag, 16. November 2007, 11:36

ich finde wrestling ist total daneben

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

286

Freitag, 16. November 2007, 12:56

Zitat

Original von spieler 1
ich finde wrestling ist total daneben

Danke für die konstruktive Kritik :rolleyes:
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

287

Freitag, 16. November 2007, 14:04

Zitat

Original von spieler 1
ich finde wrestling ist total daneben


Muss hier ja nicht reinschreiben :P

288

Dienstag, 20. November 2007, 20:36

Hi!

Na da hat sich ja einiges getan... Am Sonntag der meiner Meinung nach sehr gute PPV mit dem Comeback von Edge und dann gestern kommt Y2J noch zurück, auch sehr nice!

289

Dienstag, 20. November 2007, 20:43

Finde Y2J sieht nicht mehr so doll aus. Man merkt, dass er die Zeit auf das aktive Wrestling gepfiffen hat.
Fande aber das Comeback von Edge besser, bei Y2J war es dann ZU weit hinausgezögert und eh schon zu lange bekannt. Bin aber mal auf seinen neuen Finisher gespannt.
[GC3]PRiME TiME L33T[/GC3]

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

290

Donnerstag, 22. November 2007, 15:06

Naja war klar das er wieder kommt. Fand den Auftritt von Y2J sehr durchwachsen. Hat ein paar Witze gerissen und das wars schon. Besser wäre gewesen er kommt durchs Publikum!
Und dann hätte er seinen neuen Finisher zeigen können. Aber so hat man ja noch was für nächste Woche.

291

Montag, 10. Dezember 2007, 12:35

Lann mir jemand sagen warum der Undertaker seine Urne nicht mehr hat? Hab nur mal ein VCideo von 1992 gesehen in der er so eine komische Urne + ein Manager hatte!
bla blub

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

292

Montag, 10. Dezember 2007, 12:39

Ich glaub das Lag vor allem daran das Taker nciht mehr mit Paul Bearer zusamennarbeitet.
Ich kann mcih noch dran erinnern, das zu anfang der Attitude-Ära da irgendwas mit Mankind (Mick Foley) war und Bearer da mirsamt Urne bei mankind war.
Aber bei den ganzen Storylines um irgendwelche veränderungen des Undertakers herum hab ich irgendwann -zumindest beim Zurückblicken - den Überblick verloren.
Bin nur froh das die sein "Biker Gimmick" wieder begraben haben
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

293

Montag, 10. Dezember 2007, 15:12

Nun ich find irgendwie das im Video (von 1992) die Wrestler damals viel mehr einen eihenen Charakter hatten, so wie z.B. der Berserker der mt Schwert und Schild kommt, dieser komische Polizist oder eben der Undertaker mit der Urne. Hat mir irgendwie besser gefallen !
bla blub

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

294

Montag, 10. Dezember 2007, 15:12

Oh man wie geil heute wird Raw 15 Jahre alt.
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Mit den One Night only Comebacks von Stone Cold, vllt. Hulk Hogan, eher unwahrscheinlich Bret Hart uvm.

Mal sehen was draus wird. 3 Stunden!!!

295

Montag, 10. Dezember 2007, 15:36

das wird der hammer, kanns auch kaum erwarten!!

freue mich am meisten auf das "one night only" comeback der EVOLUTION 8) (Triple H, Ric Flair, Randy Orton & Batista) und die Divas Trish Stratus, Lita und vorallem Tammy Sytch alias SUNNY, bin gespannt wie die heut aussieht (war ja mal echt übel vor paar Jahren).

Austin, Hogan, etc. wird sowieso geil!
vllt auch Rocky, mal schaun. Bret hat abgesagt, typisch! :(


Zitat

Original von Darth Nihilus
Lann mir jemand sagen warum der Undertaker seine Urne nicht mehr hat? Hab nur mal ein VCideo von 1992 gesehen in der er so eine komische Urne + ein Manager hatte!


Zitat

Original von Darth Nihilus
Lann mir jemand sagen warum der Undertaker seine Urne nicht mehr hat? Hab nur mal ein VCideo von 1992 gesehen in der er so eine komische Urne + ein Manager hatte!


die urne diente damals dazu, dass der undertaker von dieser superkräfte bekam und alle plättete. darin befand sich mal asche, mal rauch, mal licht... also so komisches fantasy-zeug was man aus filmen kennt. :D in den anfang 90ern kam die geschichte noch etwas glaubwürdig für die kids rüber, heute in der moderneren zeit wäre dies ein witz vermut ich mal.

der dicke manager an seiner seite hieß paul bearer. die urne wurde oft gestohlen, so dass der taker dann dementsprechend im ring stark schwächelte. letzendlich gab es beim summerslam 1996 einen turn (verrat) von paul bearer welcher den undertaker beim match gegen mankind (mick foley) mit der urne niederschlug. danach ging das noch so ne weile und die urne verschwand auf ewigkeiten bzw. gab ihr kurzes comeback bei wrestlemania 20. :D

wenn noch fragen hast, stell sie ruhig.
hab ne wrestling festplatte in meinem hirn integriert :biglaugh: und bin eigentlich seit anfang 90er bestens informiert, 16 jahre wrestling... ach die zeit möcht ich nie missen, zu geil!! :]

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (10. Dezember 2007, 15:47)


296

Montag, 10. Dezember 2007, 17:02

Zitat

Original von Masterpiece1989
Oh man wie geil heute wird Raw 15 Jahre alt.
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Mit den One Night only Comebacks von Stone Cold, vllt. Hulk Hogan, eher unwahrscheinlich Bret Hart uvm.

Mal sehen was draus wird. 3 Stunden!!!


Wird das irgendwo beim Fernsehenh übertragen? Ansonsten muss wieder Youtube her halten :(
bla blub

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

297

Montag, 10. Dezember 2007, 17:58

Zitat

Original von Darth Nihilus

Zitat

Original von Masterpiece1989
Oh man wie geil heute wird Raw 15 Jahre alt.
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Mit den One Night only Comebacks von Stone Cold, vllt. Hulk Hogan, eher unwahrscheinlich Bret Hart uvm.

Mal sehen was draus wird. 3 Stunden!!!


Wird das irgendwo beim Fernsehenh übertragen? Ansonsten muss wieder Youtube her halten :(


Ne leider nicht. Nur in den USA. Sonst nächste Woche auf Premiere. Aber Wrestling auf Premiere bis auf die PPV kannste vergessen.

Erkundige dich mal bei Motörhead (der kennt die Quelle ;) )

298

Montag, 10. Dezember 2007, 19:17

Na ja ich hab prmiere nicht abonniert, und für wrestling alleine ist es mir dann doch zu teuer :)

Edit: Warum hat paul bearer den Undertaker verraten? Der war doch sein Schützling!
bla blub

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Darth Nihilus« (11. Dezember 2007, 12:48)


299

Donnerstag, 13. Dezember 2007, 16:15

Zitat

Original von Darth Nihilus
Edit: Warum hat paul bearer den Undertaker verraten? Der war doch sein Schützling!


weil das eine Storyline war und Wrestling nur show ist. ;) :D
das liebe ich am wrestling, es läuft alles wie in filmen ab. heute freunde, morgen feinde... man weiß nie was passiert bzw. experten können aber vieles vorhersehen.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (13. Dezember 2007, 16:18)


300

Donnerstag, 13. Dezember 2007, 18:42

Zitat

Original von Motörhead

Zitat

Original von Darth Nihilus
Edit: Warum hat paul bearer den Undertaker verraten? Der war doch sein Schützling!


weil das eine Storyline war und Wrestling nur show ist. ;) :D

8o

Zitat

Original von Motörhead
das liebe ich am wrestling, es läuft alles wie in filmen ab. heute freunde, morgen feinde... man weiß nie was passiert bzw. experten können aber vieles vorhersehen.


Ja eben aber ich wollte wissen warum er ihn den verraten hat? (Auch wenns so geplant war :rolleyes:)
bla blub

Thema bewerten