Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

eater84

FRONT Routinier

Beiträge: 1 141

Wohnort: Baesweiler

  • eater84
  • Private Nachricht senden

281

Sonntag, 26. Juni 2011, 19:28

Bei Morrowind habe ich isie regelmäßig benutzt, bei Oblivion garnicht. Kommt halt drauf an was alles an Infos bwz. Orten drauf ist.

282

Sonntag, 26. Juni 2011, 20:08

.......... Aber das raschelt dann so schön!!!!


Ok, das ist ein Argument! :D

Bare-debel

FRONT Einsteiger

Beiträge: 7

Wohnort: Freiburg

Beruf: Schüler

  • Baredebel
  • Private Nachricht senden

283

Montag, 27. Juni 2011, 02:53

Es weiß nicht zufällig jemand wie das ganze in sachen Synchro ablaufen wird oder? Ich meine damit in Skyrim werden +/- 70 Sprecher vertreten sein. Ich bezweifle allerdings stark das in der deutschen übersetzung ebenfalls +/- 70 Sprecher vorhanden sein werden.

284

Montag, 27. Juni 2011, 09:57

es wird denk ich mal wie in Oblivion und Fallout 3 ablaufen

alles ralativ gut syncronisiert
von mehr als genug sprechern

Brommel

Fortgeschrittener

Beiträge: 201

Wohnort: Hessen

Beruf: hab einen :)

  • Brommel
  • Private Nachricht senden

285

Montag, 27. Juni 2011, 13:44

Die Jungs haben seit Oblivion (Gott sei Dank) einiges dazu gelernt und machen vieles gut aber es kommt mir nur die Originalversion in die Tüte.
!!! Video Games make me do bad things ... !!!

286

Dienstag, 28. Juni 2011, 11:38

es wird denk ich mal wie in Oblivion und Fallout 3 ablaufen

alles ralativ gut syncronisiert
von mehr als genug sprechern


Also unter "genug" Synchrosprechern verstehe ich was anderes als das damals in Oblivion.

http://www.uesp.net/wiki/Oblivion:Voice_Actors

287

Freitag, 1. Juli 2011, 13:35

Hier noch ein kleines Video. Ist zwar auch schon etwas älter und vielleicht haben einige von Euch es auch schon gesehen, aber bestimmt nicht alle. Zwar gibt es nicht nur neue Infos und ich glaube auch gar keine neuen Bilder, aber Todd Howard gibt ein bisschen Hintergrundinfos ;)

"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

288

Montag, 4. Juli 2011, 09:24

Ich bin über dieses Spiel gar nicht informiert, es sieht aber wirklich verdammt gut aus. Multiplayer online Co-op wird es sicher wieder nicht geben oder?

Wenn die sowas mal hinbekommen, das man Games von der Güte zusammen zocken kann, gewinnen die Kunden ohne Ende. Denn ich muss sagen, das mir das schon spass macht, aber irgendwie komm ich nie ans ende solcher Games, da mir zocken mit meinen Freunden doch über alles geht, und den Spass um einiges hebt.

eater84

FRONT Routinier

Beiträge: 1 141

Wohnort: Baesweiler

  • eater84
  • Private Nachricht senden

289

Montag, 4. Juli 2011, 13:23

Ne wird zu 99,9999999999 % ein reines Singleplayer Vergnügen.

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

290

Montag, 4. Juli 2011, 20:35

ne des wäre mir zu lang und zu komplex um mich da auf andere zu verlassen!

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

291

Mittwoch, 6. Juli 2011, 10:48

Naja ich spiele immer mit Freunden. Also Face to Face Freunde sozusagen. Das würde schon klappen, das da alle immer am Start sind. Klappt ja bei Shootern oder Borderlands auch.

292

Mittwoch, 6. Juli 2011, 11:18

Zitat

Face to Face Freunde


Wasn das? Meinst reallife Freunde?^^

eater84

FRONT Routinier

Beiträge: 1 141

Wohnort: Baesweiler

  • eater84
  • Private Nachricht senden

293

Mittwoch, 6. Juli 2011, 11:30

Naja ich spiele immer mit Freunden. Also Face to Face Freunde sozusagen. Das würde schon klappen, das da alle immer am Start sind. Klappt ja bei Shootern oder Borderlands auch.


Dein Kumpel kann ja mit Box + Fernseher vorbeikommen und dann zockt ihr paralel. Hab ich früher mehrmals mit Secret of Evermore gemacht. Immer von Fr bis So und wir waren auch immer gleichzeitig durch (+/- 5 min)

294

Mittwoch, 6. Juli 2011, 12:11

Die Idee an sich gefällt mir auch ganz gut wenn man halt Optional KOOP einführen würde. Aber halt eher als kleinen Zusatz. Stell ich mir auch echt cool vor. Aber zu Anfang würde ich es eh erstmal Solo durchspielen um die Atmosphäre zu genießen, welche mit Sicherheit wieder einzigartig sein wird. :D

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

295

Mittwoch, 6. Juli 2011, 20:04

ja das finde ich auch weil ich schon in Oblivion ein landschafts chiller war und das hab ich mit freunden einfach nicht dann!

Ne ne, ich spiele ja sehr gerne coop aber das ist was für den alleingang!

296

Mittwoch, 6. Juli 2011, 22:38

ja das finde ich auch weil ich schon in Oblivion ein landschafts chiller war und das hab ich mit freunden einfach nicht dann!

Ne ne, ich spiele ja sehr gerne coop aber das ist was für den alleingang!

bin ganz deiner meinung
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

297

Donnerstag, 7. Juli 2011, 16:47

ich bin gar kein fan von rollenspielen , weil die mir einfach zu bunt sind, und das viele gequatsche mir voll auf den geist geht.
ich bin in der regel der shooter, allerdings muß ich in diesem fall eine ausnahme machen denn das ist das allereste game was mich so anspricht das es mein interesse geweckt hat. nun habe ich beschlossen es mir dann wirklich für teures geld zu besorgen.
und ja, man könnte fast behaupten das ich mich auf the elder scrolls v skyrim freue .
Mein letzter Wille : TV, Konsole, Controller, Games und Cola :)

298

Donnerstag, 7. Juli 2011, 17:02

Zu bunt? 8|

Dann spiel mal weniger Japano-RPGs!

299

Donnerstag, 7. Juli 2011, 17:31

verstehe ich jetzt nicht.
ich spiele solche games gar nicht!

halo, left4dead, fear, usw , resident evil <= solche games sind eher meine baustelle
Mein letzter Wille : TV, Konsole, Controller, Games und Cola :)

300

Donnerstag, 7. Juli 2011, 17:35

Japano-RPGs = bunt
West-RPGs = selten bunt ;)

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten