Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

281

Donnerstag, 18. Oktober 2012, 15:50

Launch Trailer

El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

282

Donnerstag, 18. Oktober 2012, 15:59

meh.....

283

Donnerstag, 18. Oktober 2012, 16:02

GotY???

284

Donnerstag, 18. Oktober 2012, 16:21

ich muss bei GOTY immer an nen ziegenbock denken...... ^^

285

Donnerstag, 18. Oktober 2012, 16:31

BF3 premium user bekommen 50% rabatt auf digital download version für PC. geht auch mit xbox oder ps mitgliedschaft. was aber total witzlos ist weil sich wohl kaum einer von den xbox oder ps3 premium usern das spiel fürpc holen wird.

jetzt hab ich nen 50% rabatt code und kan nix damit anfangen
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

286

Donnerstag, 18. Oktober 2012, 16:34

kurz gesagt: shit happens

287

Donnerstag, 18. Oktober 2012, 17:06

Nach 1-2 Wochen gibts bei ama.uk sicher auch schon 50% Rabatt. :D
Im aktuellen Rang der Bestellungen nur auf Platz 15, sogar noch hinter MW3.
Für die Shooterverückten Engländer ist das ganz schön wenig 1 Woche vor Release.

288

Donnerstag, 18. Oktober 2012, 17:12

Nach 1-2 Wochen gibts bei ama.uk sicher auch schon 50% Rabatt. :D
Im aktuellen Rang der Bestellungen nur auf Platz 15, sogar noch hinter MW3.
Für die Shooterverückten Engländer ist das ganz schön wenig 1 Woche vor Release.


weiss ja nicht wo du guckst. MoH ist in Pre Order listen und MW3 in Verkaufscharts:

http://www.vgchartz.com/preorders/

In den USA auf platz 9 der Pre Order Charts hinter Halo, CoD und AC3.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

289

Donnerstag, 18. Oktober 2012, 17:21

Wie gesagt Amazon.uk

290

Donnerstag, 18. Oktober 2012, 17:29

Vermute mal, dass der MP enden wird wie bei allen anderen Shootern die nicht den Namen BF oder CoD tragen. Ich hoffe darauf, dass der SP gut und nicht zu kurz ist und auf wenigstens ein paar Stunden spaßigen MP! Die Ansätze die der MP bietet sind ja nicht schlecht. Nächste Woche sind wir schlauer, zumindest diejenigen die es sich zum Release kaufen. ;)

291

Donnerstag, 18. Oktober 2012, 19:56

BF3 premium user bekommen 50% rabatt auf digital download version für PC. geht auch mit xbox oder ps mitgliedschaft. was aber total witzlos ist weil sich wohl kaum einer von den xbox oder ps3 premium usern das spiel fürpc holen wird.

jetzt hab ich nen 50% rabatt code und kan nix damit anfangen
Echt? Wo bekommt man den Code her?

292

Donnerstag, 18. Oktober 2012, 22:00

Ihr werdet schon sehen das es das Spiel des Jahres wird!!! Man darf auf die Beta nicht gehen siehe bf3 Beta... Schaut euch nur mal auf der Xbox den E3 Multiplayer Trailer an!!! Werde es Anfang nachste Woche haben dann werd ich euch berichten!!!

293

Donnerstag, 18. Oktober 2012, 22:29

Ihr werdet schon sehen das es das Spiel des Jahres wird!!! Man darf auf die Beta nicht gehen siehe bf3 Beta... Schaut euch nur mal auf der Xbox den E3 Multiplayer Trailer an!!! Werde es Anfang nachste Woche haben dann werd ich euch berichten!!!


für ne Beta wars sehr gut. gibt ja schon ne liste was alles in der retail anderst ist vom Gameplay usw.:

-genauere Steuerung bzw bessere empfindlichkeit
-killfeed in echtzeit und nicht mehr verzögert
- spec ops und demo class werden gebalanced

und noch mehr die mir grad nicht mehr einfallen ^^

die bessere grafik mit HD texture versteht sich von alleine.
vom potential her ists auf jeden fall ein kanditat für GotY. kommt jetzt auf ide umsetzunf der finalen version an. wenn die ganzen fehler der beta weg sind wird genial.

allerdings darf man bei dem spiel nicht nach verkaufszahlen gehen...

die ganzen CoD kiddies beschweren sich über den recoil weil sie nicht schiessen können wie mit nem laser wie in CoD. Das ist kein angriff gegen CoD weil CoD Arcade sein will und da muss das so sein iwie.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

294

Donnerstag, 18. Oktober 2012, 22:50

Die Verkaufszahlen werden sicher steigen wenn das Spiel gut ist , weil sich das rumspricht und das ist die beste Werbung!
Hab vorher gelesen das es 35 verschiedene Karten Spielmodi Möglichkeiten gibt... Also wahrscheinlich gibt's dann aus den 8 kartenlandschaften wiederum 3 Maps pro Landschaft ..

295

Donnerstag, 18. Oktober 2012, 22:55

ja. jeder modus spielt in nem anderen bereich der map
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

296

Freitag, 19. Oktober 2012, 11:04

@ iNero woher weißt du das? wäre echt cool wenn das stimmt!!! ;)

297

Freitag, 19. Oktober 2012, 11:58

Ist schon länger bekannt. In interviews wurde das mehrmals angesprochen. Im grunde sinds wirklich 35 maps aber in 8 settings unterteilt. Beim vorbestellen bekommt man das kommende dlc mit 2 maps gratis.


Ausserdem sieht mans ja. Wir haben hot spot auf sarajevo gespielt. Die youtuber die bei EA waren haben homerun gespielt ( video wurde hier gepostet) auch auf sarajevo. Nur da war es der bereich auf der anderen seite des stadions. Und es gibt dann noch ne variante IM stadion.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

298

Freitag, 19. Oktober 2012, 12:09

Cool wusst ich gar nicht... Find ich super das es auch innen Kämpfe gibt hab bisher nur aussenkämpfe gesehen... So Villa ala bf3 close quarters gibt es nicht oder??

299

Freitag, 19. Oktober 2012, 12:50

Momentan auf Amazon.de nicht vorbestellbar, warum auch immer. An den unerwartet hohen Vorbestellerzahlen kann es ja wohl nicht liegen?! Bei meiner Bestellung steht allerdings immer noch der 25.10. als voraussichtlicher Liefertermin. Was auch komisch ist, dass keine 5,- EUR Versand in der Rechnung stehen, obwohl das Spiel USK18 ist. Zum Bestellzeitpunkt gab es noch keine Alterseinstufung. Alles sehr seltsam... ?(

Edit - Hab bei Amazon storniert, da ich gesehen habe, dass mein Händler in München die AT-Version von MoH bereits am Montag bekommt. Hab da noch schnell vorbestellt. Außerdem ist es dort auch günstiger als bei Amazon. Sollte dann am Dienstag berichten können.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chris4372« (19. Oktober 2012, 12:50)


300

Freitag, 19. Oktober 2012, 13:07

Ich bleib bei der amazon UK version. Allein wegen dem pre order bonus. Den gibts in deutschland nur bei MM aber da ist dasnspiel gleichmal teurer. Aus UK mit versand grad mal ca 50euro
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Thema bewerten