Du bist nicht angemeldet.

[DL-Only] Battlefield 1943

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

281

Freitag, 10. Juli 2009, 16:10

kann mir wer mal das snipern erklären? ;(
ich treff nur leute, wenn sie stehen. muss man, wenn sie laufen ein bischen vor sie zielen oder auch genau auf sie? oder ist das mehr glückssache als ich dachte? oder gibts ne höchstreichweite für sniper? :help:

282

Freitag, 10. Juli 2009, 16:26

kann mir wer mal das snipern erklären? ;(
ich treff nur leute, wenn sie stehen. muss man, wenn sie laufen ein bischen vor sie zielen oder auch genau auf sie? oder ist das mehr glückssache als ich dachte? oder gibts ne höchstreichweite für sniper? :help:
also 1. du musst wenn sie laufen etwas davor zielen aber nicht sehr weit davor außer sie sind weit entfernt und rennen ;) da ist es natürlich ein bissel mehr aber nicht zuviel weil die kugel der sniper sehr schnell sind ;) nicht mehr so langsam wie in BF: BC ^^ ach ja und wen leute ge´duckt rumlaufen ist es echt schwer den ein headi zu drücken da musste mal gucken ;)
Pls Visit my Channel: xLiZxProductions :thumbup:
....and maybe Subscribe ? :)

283

Freitag, 10. Juli 2009, 16:43

ok cool, ich war wohl einfach noch zu weit weg für meine fertigkeiten :D . so auf mitteldisdanz hat das jetzt ganz nett geklappt. braucht aber wohl trotzdem noch einiges an übung :P

Patno1

Fortgeschrittener

Beiträge: 240

Wohnort: Köln

  • Patno1
  • Private Nachricht senden

284

Freitag, 10. Juli 2009, 17:05

Arrgghhh gerade 3x Freezes hintereinander gehabt. ****** EA. Schade auch das man soviele Treffer für nen Kill braucht. Muss ich mich als CoD Spieler noch dran gewöhnen.

285

Freitag, 10. Juli 2009, 17:10

bei mir auch gerade 3 freezes hinteeinander...gerade wo es richtig spass macht! :cursing: :cursing: :cursing:

286

Freitag, 10. Juli 2009, 17:15

Arrgghhh gerade 3x Freezes hintereinander gehabt. ****** EA. Schade auch das man soviele Treffer für nen Kill braucht. Muss ich mich als CoD Spieler noch dran gewöhnen.
Hast du schon mal BF: BC gespielt :D ? da sterben die leute noch langsamer also eig ist es bei 1943 schon sehr gut so bloß die sniper sollte mit einem schuß killen :( vll nicht von einer seite der map auf die andere aber wenn ich 10 m vor einem gegner steh ihm quick scoped eine rein drück und er nicht stirbt ist es echt ärgerlich ... :(
Pls Visit my Channel: xLiZxProductions :thumbup:
....and maybe Subscribe ? :)

287

Freitag, 10. Juli 2009, 17:16

Die normalen Server gehen jetzt?
Die demo läuft immernoch nicht.

Patno1

Fortgeschrittener

Beiträge: 240

Wohnort: Köln

  • Patno1
  • Private Nachricht senden

288

Freitag, 10. Juli 2009, 17:18

Ja hatte Bad Company mal kurz angespielt Aber genau deswegen sofort wieder weggelegt. Naja es geht ja eigentlich, aber wenn man COD gewohnt ist, ists schon blöd. Manchmal halte ich ein halbes oder ganzes Mag auf die Leute, treffe Alles, aber der fällt nicht um............

Das es für den Preis nicht der Übershooter wird war eh klar. Aber zum überbrücken bis COD6 reichts ja evt. doch ;)

289

Freitag, 10. Juli 2009, 17:24

mal n anderes Thema :D

Ich liebe das flugzeug fliegen in 1943 :D das macht so ein heiden spaß erst recht wenn es gut läuft :D . Gestern war es so hammer geil :D ich schnapp mir am anfang der runde n flugzeug flieg zum gegnerischen Flugzeug träger auf dem weg dahin schieß ich ein gegnerischen flugzeug ab :D dan bin ich umgedreht und hab 2 boote gekillt in jedem boot saßen 3 leute :D und dannach hab ich noch den 2. flieger runter geholt :D und dan wurde ich von der Flugabwehr down geschossen :( . Die scheiß dinger sind viel zu stark muss ich sagen ^^.... und ach ja dieser "Kein kill In der heimatbasis +0 " scheiß regt mich auch übelst auf .... ein beispiel ein gegner campt bei mir in der base ich kill ihn und bekomm dafür nicht mal punkte wie mies ist das bitte ? es ist gut das er keine punkte bekommt wenn er mich killt (spawnkill) aber wiso bekomm ich keine Punkte wenn ich ihn kille -.- das ist sowas von unlogisch , weil er ist doch selber schuld, denn was macht er auch in meiner base -.- son mist ^^ :thumbdown:
Pls Visit my Channel: xLiZxProductions :thumbup:
....and maybe Subscribe ? :)

290

Freitag, 10. Juli 2009, 17:26

Ja hatte Bad Company mal kurz angespielt Aber genau deswegen sofort wieder weggelegt. Naja es geht ja eigentlich, aber wenn man COD gewohnt ist, ists schon blöd. Manchmal halte ich ein halbes oder ganzes Mag auf die Leute, treffe Alles, aber der fällt nicht um............

Das es für den Preis nicht der Übershooter wird war eh klar. Aber zum überbrücken bis COD6 reichts ja evt. doch ;)
naja da stimm ich nicht ganz mit dir überein also 1. bei mir sterben die leute schon nach nem halben magazin :D außer natürlich auf weite distanz ;) und 2. also für den preis ist es ein Hammer spiel es macht mir mehr spaß als manches voll preis spiel ( 60-70 euro )
Pls Visit my Channel: xLiZxProductions :thumbup:
....and maybe Subscribe ? :)

Patno1

Fortgeschrittener

Beiträge: 240

Wohnort: Köln

  • Patno1
  • Private Nachricht senden

291

Freitag, 10. Juli 2009, 17:40

Gerade nochmal probiert zu spielen, ein Spiel lief gut, dann hatte ich Streifen im Bild, ganz komisch. Liegt das am Spiel oder verreckt meine Box?

@ NGA.......
Klar Spaß machts ja auch. Trotzdem brauch man für mein Empfinden zuviele Treffer ;)

292

Freitag, 10. Juli 2009, 17:52

Gerade nochmal probiert zu spielen, ein Spiel lief gut, dann hatte ich Streifen im Bild, ganz komisch. Liegt das am Spiel oder verreckt meine Box?

@ NGA.......
Klar Spaß machts ja auch. Trotzdem brauch man für mein Empfinden zuviele Treffer ;)
hat ich gestern auch, ist nix weiter als ein Grafik Bug der zum glück nicht allzuoft auftaucht :rolleyes2:

Patno1

Fortgeschrittener

Beiträge: 240

Wohnort: Köln

  • Patno1
  • Private Nachricht senden

293

Freitag, 10. Juli 2009, 18:02

Na dann ist ja gut, andere Spiele laufen auch weiterhin normal.

294

Freitag, 10. Juli 2009, 18:14

@ NGA.......
Klar Spaß machts ja auch. Trotzdem brauch man für mein Empfinden zuviele Treffer ;)
jaaahaaaa wenn man es mit cod vergleicht oder mit dem hardcore mode von cod :D aber naja für ein battlefield ist es sehr akzeptabel
Pls Visit my Channel: xLiZxProductions :thumbup:
....and maybe Subscribe ? :)

295

Freitag, 10. Juli 2009, 18:17

mich regt der erfolg "bestes squad" voll auf ich war gestern auf jeder map mindestens 2 mal bestes squad der erfolg kommt aber nicht :( und einige aus meiner freundesliste haben den erfolg so bekommen O.o ohne im besten squad zu sein einfach mitten im spiel
Pls Visit my Channel: xLiZxProductions :thumbup:
....and maybe Subscribe ? :)

296

Freitag, 10. Juli 2009, 18:49

Kann es sein das man in der Testversion gar nicht erst online spielen kann oder wie oder was ?( kommt mir mittlerweile so vor 8|

297

Freitag, 10. Juli 2009, 19:00

Doch, kann man ;)

Habe meine 30min vorhin gespielt und hatte keine Probleme mit Servern, Lags usw und ich finde es sehr gut, dass man nicht sofort mit dem ersten Schuss den Gegner tötet. Finde es viel besser, wenn man nochmal die Chance hat sich zu Retten. Ist auch für Einsteiger besser, weil sie sonst nur sterben würden.

298

Freitag, 10. Juli 2009, 19:17

Doch, kann man ;)

Habe meine 30min vorhin gespielt und hatte keine Probleme mit Servern, Lags usw und ich finde es sehr gut, dass man nicht sofort mit dem ersten Schuss den Gegner tötet. Finde es viel besser, wenn man nochmal die Chance hat sich zu Retten. Ist auch für Einsteiger besser, weil sie sonst nur sterben würden.


Mhh ok wenn das so ist, dann probiere ich es nachher nochmal aus hoffe das ich endlich mal auf den Server komme :huh:

299

Freitag, 10. Juli 2009, 19:26

also was mir jetzt die ersten paar spiele am negativsten aufgefallen ist:

- viel spawnkiller
- keine ahnung woher man abgeschossen wurde (finde sowas wie ne abschusskamera/ kamera die nach dem tod auf den gegner schwenkt muss sein)
- keine motivation aufzusteigen, da nichts freispielbar (oder doch?)

das sind wohl die wichtigsten gründe, warum mich das spiel doch nicht länger fesseln wird. :/

300

Freitag, 10. Juli 2009, 19:32

also was mir jetzt die ersten paar spiele am negativsten aufgefallen ist:

- viel spawnkiller
- keine ahnung woher man abgeschossen wurde (finde sowas wie ne abschusskamera/ kamera die nach dem tod auf den gegner schwenkt muss sein)
- keine motivation aufzusteigen, da nichts freispielbar (oder doch?)

das sind wohl die wichtigsten gründe, warum mich das spiel doch nicht länger fesseln wird. :/
lol O.o also 1. spawnkiller hab ich voll wenig O:o achte mal mehr drauf wo du spawnst ;) 2. es ist gut das es keine abschuß cam oder so gibt ! weil es mich nur ankotzt wenn ich snipe und nach jedem kill quer über die map rennen muss nur weil jemand mein camper platz kennt durch ne abschuß cam !!! son müll .... und 3. najaaaa da haste recht es gibt nichts freizuspielen oder so aber das game bock und das für ein preis von 1200 MS points ist echt hammer geil
Pls Visit my Channel: xLiZxProductions :thumbup:
....and maybe Subscribe ? :)

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten