Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Virtua Tennis 3

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

281

Montag, 26. März 2007, 23:16

im WorldTourmodus ist es vorgeschrieben, also garkeine sätze, sondern meist nur 2, 4 oder 6 spiele.

ansonsten kannst du von einem spiel bis 5 sätze alles einstellen im freundschaftsspielmodus oder online

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mehl« (26. März 2007, 23:16)


282

Dienstag, 27. März 2007, 14:31

Also ich habe ne frage zu spiel Virtua Tennis 3 beim Seitenwechseln kann man auch oben spielen wenn ja wo muss ich das Einstelen oder kann man nur unten spielen.

Danke in voraus

283

Mittwoch, 28. März 2007, 02:25

optionen -> allgemeine spieleinstellungen -> kamera fixposition

284

Mittwoch, 28. März 2007, 18:26

Hi,

sagt mal im World tour Modus, gibt es da eine regel wie ich die Lv25 barriere durchbreche ?? ich habe jetzt mit meinem 2ten charakter zunächst nur trainiert, und keine turniere gespielt.
mein erster charakter ist zum Teil schon bei level 28, daher checke ich net ganz warum mein erster charkter bei Lv25 stagniert .

MfG

285

Donnerstag, 29. März 2007, 07:11

wie geht aufschlag von unten ? :biglaugh:

286

Donnerstag, 29. März 2007, 11:41

hab noch net gerallt was der unterschied zwischen den verschiedenen schlägen is (x, b,a,y) und wie ich schmettere usw.??
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

287

Donnerstag, 29. März 2007, 12:03

Zitat

Original von BlackNecro
hab noch net gerallt was der unterschied zwischen den verschiedenen schlägen is (x, b,a,y) und wie ich schmettere usw.??



Ein Blick in die beiliegende Anleitung kann manchmal wunder bewirken *klugscheiß* ;)

288

Donnerstag, 29. März 2007, 12:22

Zitat

Original von Zauberaugen

Zitat

Original von BlackNecro
hab noch net gerallt was der unterschied zwischen den verschiedenen schlägen is (x, b,a,y) und wie ich schmettere usw.??



Ein Blick in die beiliegende Anleitung kann manchmal wunder bewirken *klugscheiß* ;)

ich hab die demo O_ó und das Spiel aus der Videothek und da gibts nur ne Cd so ne kack Hülle bei uns. (net mal original)
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BlackNecro« (29. März 2007, 12:23)


289

Donnerstag, 29. März 2007, 12:50

A = Harter Schlag, B+X = Slice und Y ist Lob.

Für einen Stopp nach "hinten" ziehen und dabe eine der Tasten drücken. Dabei sollte man aber gut zum Ball stehen. Schmettern kann man nicht immer und überall sondern nur wenn man eben richtig zum Ball steht und dieser auch "Schmetterwürdig" sprich hoch zu einem gespielt wird. :D

Davon mal abgesehen würde ich auch gerne wissen wie man die "Unterhand" Aufschläge ausführt... ?(


Zugefügt: Okay, habe es selber herausbekommen. Nach unten und dann Y!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zauberaugen« (29. März 2007, 15:16)


XBR_SWAT

Fortgeschrittener

  • »XBR_SWAT« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 178

Wohnort: Hain(reichenviertel von laufach:)

  • Private Nachricht senden

290

Donnerstag, 29. März 2007, 16:09

So bin jetzt im World Tour Modus auch die Nummer 1 der Weltrangliste. Bei mir hört der Charakter allerdings auch bei 30 Max auf. Würde auch mal gerne wissen wie man es schafft höher zu kommen. Also soweit ich mich erinnere war es nicht bei Virtua Tennis 2 nicht sogar so das schon bei 25 Ende war?
Naja vll gibt es ja irgendein Trick

cya
SWAT

291

Donnerstag, 29. März 2007, 16:11

Zitat

Original von Zauberaugen
A = Harter Schlag, B+X = Slice und Y ist Lob.

Für einen Stopp nach "hinten" ziehen und dabe eine der Tasten drücken. Dabei sollte man aber gut zum Ball stehen. Schmettern kann man nicht immer und überall sondern nur wenn man eben richtig zum Ball steht und dieser auch "Schmetterwürdig" sprich hoch zu einem gespielt wird. :D

Davon mal abgesehen würde ich auch gerne wissen wie man die "Unterhand" Aufschläge ausführt... ?(


Zugefügt: Okay, habe es selber herausbekommen. Nach unten und dann Y!

was is ein slice und was ein lob? :biglaugh:
und wie spiele ich mit der rückhand? beim training is meine vorderhand stärker trainiert als meine rückhand, irgendwie.
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

XBR_SWAT

Fortgeschrittener

  • »XBR_SWAT« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 178

Wohnort: Hain(reichenviertel von laufach:)

  • Private Nachricht senden

292

Donnerstag, 29. März 2007, 16:23

Ein Slice ist ein flacher angeschnittener Ball, der vor allem gespielt wird wenn dein Gegner großen Druck macht und du das Tempo verlangsamen willst.
Ein Lob ist ein hoher Ball den du zum Beispiel spielst um den Gegner am Netz zu bezwingen. Sonst eigentlich nie
Falls du Rechthänder bist ist auf der linken Seite deine Rückhand. Also stell dich so zum Ball das du linken Seite am Ball stehst dann spielt er die Rückhand. Falls du linkshänder bist genau umgekehrt.

cya
SWAT

293

Donnerstag, 29. März 2007, 18:47

so n fuck nun handgelenkbruch und 12 wochen aussetzen und skills um 2 gesunken so ein scheiß. was nun? soll ich neu anfangen oder was?
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

294

Donnerstag, 29. März 2007, 19:15

wofür hat man denn 20jahre zeit ?

295

Donnerstag, 29. März 2007, 20:07

nagut lol 8)
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

296

Freitag, 30. März 2007, 15:03

ich hab das spiel in nem gameshop ne viertelstunde gespielt. es ist wirklich grafisch extrem geil und die animation auch *schwärm*! aber das spiel an sich wird doch mit der zeit langweilig oder nicht? weil die schläge gehen NIE ins aus und zumindest bei uns konnte man eigentlich fast nur auf eine art punkte machen - indem man den gegner in ne ecke lockt und dann einen winner schlägt wo er nicht mehr ran kommt. oder wie seht ihr das?

XBR_SWAT

Fortgeschrittener

  • »XBR_SWAT« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 178

Wohnort: Hain(reichenviertel von laufach:)

  • Private Nachricht senden

297

Freitag, 30. März 2007, 15:23

Durch den Onlinemodus und den super gelungenen World Tour Modus motiviert das Spiel auf lange Zeit ungewaltig. Außerdem sollte man Virtua Tennis 3 spielerisch gar nicht so sehr unterschätzen. Man muss taktisch vor allem gegen starke Onlinegegner sehr gut sein. Das kein Ball ins Aus geht ist auch falsch. Wenn der Gegner sehr stark unter druck gesetzt wird kann es schon zu Fehlern kommen. Nagut aber das ist die Außnahme stimmt. Außerdem muss man auch immer richtig zum Ball stehen und die Schwächen des Gegners erkennen. Also mich motiviert Virtua Tennis 3 deutlich mehr als Top Spin 2, dass mir immer ein bisschen wie Altherrentennis bei der Geschwindigkeit vorgekommen ist. Das ist meine Meinung. Da ich natürlich ein rießen Tennisfan bin hab ich mir Top Spin 2 damals trotzdem gekauft. Doch was nützt mir das Realitätsnahe wenn das Spiel sonst überhaupt nicht fordert und auch nicht so richtig Spass dabei aufkommen will.

cya
SWAT

298

Freitag, 30. März 2007, 15:42

im onlinemodus ist das game unschlagbar - hab schon ca 150 ranked games gemacht :biglaugh:
...grade bei sportspielen geht die motivation so gut wie nie aus !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »yakuzzaa« (30. März 2007, 15:42)


XBR_SWAT

Fortgeschrittener

  • »XBR_SWAT« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 178

Wohnort: Hain(reichenviertel von laufach:)

  • Private Nachricht senden

299

Freitag, 30. März 2007, 17:55

@ Shenmuefreak
Hab jetzt eigentlich auch fast alles voll mit 30. Bin erster der Weltrangliste und hab das Doppel King und Duke geschlagen. Hab jetzt also nur noch ein Match gegen den King. Jetzt ist meine Frage was ist bei dir anderster damit du über 30 kommst? Bei mir hängt es bei allen bei 30 fest. 30 ist max. Bin jetzt schon überrall rot. Hast du vll schon den King geschafft und danach kann man mehr trainieren? Oder hast du dich vll speziallisiert und kannst nur bei einem mehr als 30? Da ich Allroundspieler bin hängt es halt überrall auf 30? Oder hast du auf der Akademie mehr Medallien etc?
Bräuchte unbedingt eine Hilfe, da ich mit einem Spieler der überral auf 30 ist immer noch keine Chance gegen den King habe.

cya
SWAT

Beiträge: 725

Wohnort: DREIECK-HD-MA-Walldorf

  • Private Nachricht senden

300

Freitag, 30. März 2007, 20:17

Nachdem ich für Dreamcast Virtua Tennis 1 und 2 hatte, ist für mich Top Spin 2 das echtere und bessere "Virtua Tennis 3" im Vergleich zum echten Virtua Tennis 3.

Virtua Tennis 3 ist mir vieeeeeeel zu Arcade lastig.

Thema bewerten