Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

281

Montag, 17. März 2008, 11:43

RE: and1

Zitat

Original von hez83
hi hat jemand zufällig das and1 team erstellt?
wenn ja bitte download link oder sowas^^.
thx


Wenn ich es gemacht hätte, wie sollte ich es denn dann Hochladen?
Das geht doch gar nicht. Da musst du dich schon selber dransetzen. ;)

282

Dienstag, 18. März 2008, 23:07

naja kann man die datei "kader" nicht auf den pc ziehn und posten?
kp ob das geht.^^

noch ne doofe frage. was macht man auf B-Taste.
und is der direkt pass von 2k7 (B-taste) jetzt auf LT + B?
sorry hab das game erst seit ner woche^^.

283

Dienstag, 18. März 2008, 23:26

B ist jetzt die Schnelltaste für Offball-Bewegungen, wie Block stellen oder Freilaufen.
Laufpass gibt es glaube gar nicht mehr.

284

Donnerstag, 20. März 2008, 13:27

post

1. Weiss hier jmd. wie ich wenn ich einmal aufposte wieder aus dem "post Modus" rauskomme d.h. mich dribbelnd wieder wegbewegen kann?

2. Ich habe noch nicht so ganz raus was mein Spieler im Post macht wenn ich den rechten Stick benutze. Manchmal dreht er sich nach rechts wenn ich den Stick nach Rechts mache manchmal aber auch nach links. Das führt dann häufig zu der äergerlichen Situation, dass ich recht einfache Dinger nicht mache da der Spieler sich unter deas backboard dreht und dann von hinten dran wirft und damit der BAll im Aus ist.
Kennt sich einer damit genau aus?


Merci und nen tolles Oster-Wochenende

285

Montag, 24. März 2008, 17:28

Zu 1: Einfach längere Zeit vom gegnerischen Spieler wegdrücken, dann kannst wieder dribbeln.

Zu 2.: Ja, passiert ab und an. Lässt sich aber vermeiden. Auf jeden Fall solltest du dir den Hook-Shot angewöhnen. Den machst du wenn du aufpostest und dann den Stick, glaub ich, hin zum Korb drückst.


Hab auch noch eine Frage: Wie verdient ihr Kohle in der Association? Durch meine Vertragsverlängerungen verlier ich immer massig Kohle und kann mir dann keine Spieler mehr leisten :( . Was kann ich da machen?

286

Dienstag, 25. März 2008, 16:55

Geld bekommst du durch Ticketverkäufe und Merchandising, also indirekt durch Siege. Aber du hast ja sowieso einen Salarycap, und unter der Luxury-Tax solltest du wenn möglich bleiben (rund 70 Mio.).

287

Sonntag, 30. März 2008, 14:00

Danke, aber das beantwortet meine Frage nicht wirklich. Das ich indirekt Geld verdiene weiss ich, aber wie kann ich aktiv Geld verdienen, so dass ich mir auch mal ein paar Spieler leisten kann?

288

Montag, 31. März 2008, 04:38

Du hast nen Salary Cap, der steigt bzw sinkt nach jeder Saison.....
Wenn dein Team hmm sagen wir 2 Superstars im Kader hat, dann wirds schon eng. Meistens ist es so, dass du bei Vertragsverlängerungen mehr Geld hin blättern musst wie zuvor, da sich die Spieler ja stärker geworden sind und deswegen mehr verdienen wollen.

Einen Spieler der Low-Budget-Stufe kannste immer verpflichten, aber wenn du auf nen Star hinaus willst, kannst dus fast immer haaken, es sei denn du gibts einen eigenen Star her.
Die meisten Teams (außer die statistisch schwachen) ham so ein proppenvollen Salary-Cap das du es fast nicht hinbekommst.

Jetzt sag nicht du hast die NY-Knicks und wunderst dich warum dein Salary-Cap *etwas* über dem Normalwert liegt und der Luxury-Tax fast am explodieren ist eh?^^

Was hastn fürn Team und wie sieht dein Kader aus? Würde helfen...

289

Samstag, 5. April 2008, 12:18

Sagt mal ich hab seit kurzem NBA 2k8, komme aber irgendiwie nicht klar mit diesem Spiel. Hab ne Saison auf "ROOKIE" begonnen und verliere einfach jedes Spiel.

Hatte davor NBA2k6. Dieses Game war um längen leichter. Zumindest kommt es mir so vor.

Irgendwelche Tipps für mich?

Spiele mit den Golden State Warriors. Vielleicht sollte ich mir ein stärkeres Team nehmen?

290

Samstag, 5. April 2008, 14:10

Hmm sicherlich gibts es bessere Teams wie die Warriors, obwohl die Warriors alles haben: Schussstarke Guards sowie Big Men die Rebounden.

Aber ich hoffe dir ist klar dass Golden State ne mieserable Defense-Mannschaft ist :P

Also ich spiele NBA 2k8 auf Profi und hab ne 26:23 Bilanz.

Das Spiel ist um längen schwerer wie 2k6 oder 2k7 aber jedes Spiel verlieren? 8o

Du musst dir einfach beibringen, bei Blocks das richtige Timing zu finden und vor allem die 3-Punkte-Schützen aus dem Spiel zu nehmen.

Bei Teams, die bis auf einen Star nix haben wie z.B die Hawks, dann wüde ich Joe Johnson ins einfach doppeln und schon is die Sache gegessen. :]


PS: Hab die Raptors und meine Fresse was wurden die unterbewertet :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Raptor« (5. April 2008, 14:10)


291

Samstag, 5. April 2008, 20:11

Das dieses Game schwerer ist als die Vorgänger hab ich schon schmerzlich bemerkt.

Offensive gehts eh halbwegs mit Golden State aber wie du schon gesagt hast ist die Defensive alles andere als berauschend.

Alleine schon das schnelle auf den Korb ziehen gelingt mir nie so gut wie bei den Vorgängern.

Naja werd halt fleissig üben, dann klappt das schon :P

292

Montag, 7. April 2008, 10:04

Mir gehts genauso wie Stone. Verliere so gut wie jedes Match.
Nach dem ersten Viertel bin ich meistens noch vorne aber, dann bekomme ich fast keine Körbe mehr hinein und die Gegner treffen so gut wie alles.

Gibt es irgendwo eine Anzeige wie lange ich den RS Stick bzw. den X Button drücken muss um den Ball zu versenken?

293

Mittwoch, 9. April 2008, 11:52

ich hab auch schon soooo viele teams probiert aber naja komm auf kenen grünen zweig hehe is schon recht schwer.......kann man eigentlich mit nem center wie o´neal sich mit dem rücken zum gegner stellen und sich zum korp schieben ???? dass ging zumindest immer bei nba!?..und dribbeln machen die jungs ja auch automatidsch oder?
[GC1]JicSaw[/GC1]

294

Mittwoch, 9. April 2008, 19:45

Hab jetzt ein paar Tage nicht gespielt. Vielleicht probier ich es heute. Ohhh meine Nerven.

Bei meinem letzten Spiel hatte ich die Phönix Suns am Rande einer Niederlage. 2 X Overtime und die Säcke haben doch noch gewonnen. Mann war ich angefressen!!!!

295

Mittwoch, 9. April 2008, 21:30

Hab jetzt nen 15-0 Run gemacht die letzten Wochen und steh nun souverän auf Platz 1 der Atlantic Division. Shit is nur dass das Monsterteam der Celtics 26-24 Bilanz hat...nicht sehr glaubwürdig^^

Naja auf jeden Fall hab ich eben gegen die Knicks in der 4(!!!) OT verloren -.-*

Wie auch immer Game is schwer, aber definitiv zu handeln 8)

Trainiert weiter und es klappt bald. (Tip: Probierts mal mit Toronto, weil die hatte ich bislang nur, aber es hat von Anfang an geklappt auf Profi!)

PS: Muss an Bosh liegen :smokin:

296

Donnerstag, 10. April 2008, 15:40

ohhh man 4 OT da würd ich aber auch kotzen hehe zockt ihr auch online ? vielleicht hat ja einer mal lust ein match zu machen...ist ja auch ganz lustig vor allem wenn man sich auch mal unterhalten kann und nicht nur die amis da drin hat hehe......

hab nähmlich urlaub und langeweile hehe...
[GC1]JicSaw[/GC1]

Aries1986

Fortgeschrittener

Beiträge: 195

Wohnort: Wittenberge

  • Private Nachricht senden

297

Donnerstag, 10. April 2008, 17:45

Wer noch Bock hat auf eine Liga online der kann ja mal hier im Thread schauen. :]

298

Freitag, 11. April 2008, 11:45

@ aries bekomm irgendwie ken passwort für dat forum also würd da auch mit machen mit den nets gucken ob da noch ein passwort kommt
[GC1]JicSaw[/GC1]

Aries1986

Fortgeschrittener

Beiträge: 195

Wohnort: Wittenberge

  • Private Nachricht senden

299

Freitag, 11. April 2008, 13:57

musst dich an BarryFerguson#6 wenden...

300

Freitag, 11. April 2008, 14:37

alles klar habs schon bin auch drin jetzt mal schauen wanns los geht am besten schon heute abend hehe
[GC1]JicSaw[/GC1]

Thema bewerten