Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »HSV-Cordtsi« (20. November 2015, 09:11)
Ich Werden nicht alle abgeschlossenen Gebiete/Gebäude mit "Abgeschlossen" markiert? Ich habe jetzt schon mehrere dieser Orte (Bsp. Müllkippe, Friedhof oder dieses "Loch" im Osten) gereinigt und es wird nicht entsprechend markiert?
im Kreis von Vault 111 auszugehend werden die Gegner stärker
also nach ganz im osten hin
oder ganz im süden hin
oder halt Südosten
wenn du dir mit dem zirkel nen kreis auf die karte ziehst
dann solltest du eine gute Vorstellung haben
wie das ganze funktioniert
Habe auch mit 2 Quests Problemen:
Einmal bei "Boston bei Nacht"
Soll in die Kirche gehen und den Treffpunkt säubern, aber nachdem ich das gemacht habe bleibt der grüne Pfeil trotzdem und nichts tut sich.
Und dann soll ich ne Entführung von den Kneipenmitarbeiter das Medical Center aufsuchen und mit dem Chirurgen sprechen, doch das ist durchgehend geschlossen
Ansonsten muss ich sagen läuft das Spiel echt gut/fehlerfrei und nach anfanglicher Enttäuschung (hatte mich erst nicht so richtig gefesselt wie Fallout 3) muss ich nun sagen das ich total Süchtig bin. Habe am Wochenende etwa 31 Stunden gespielt, und dabei nicht mal die Hauptstory weitergespielt. Echt unglaublich wie mich das Game inzwischen gepackt hat.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »chrizz15« (24. November 2015, 00:08)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!