Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Original von floox
Zitat
Original von andre-91
Boah man ey...das kozt mich so an, dass ich es noch nicht habe, obwohl es am Mittwoch losgeschickt wurde.
Genau so gehts mir auch ich hoffe aber mal das es morgen kommt!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »andre-91« (24. August 2007, 17:52)
Zitat
Original von J100
hab bei die CE bei gameware.at bestellt, und meine wurde am mittwoch versandt. hatte eigentlich gehofft, dass sie heute kommt, dann wohl leider erst am montag.
hat schon wer ein CE von gameware.at?
Zitat
Original von J100
hab bei die CE bei gameware.at bestellt, und meine wurde am mittwoch versandt. hatte eigentlich gehofft, dass sie heute kommt, dann wohl leider erst am montag.
Zitat
Original von floox
Zitat
Original von J100
Also ich habe auch bei GameWare.at bestellt aber meine "CE" ist auch noch nicht da und meine wurde auch am Mittwoch versandt!
Ich hoffe mal auf morgen ! Aber ich gehe mal davon aus das sie am Mo Di kommt...
Zitat
Original von COol 360 GAMEr
Zitat
Original von floox
Zitat
Original von J100
Also ich habe auch bei GameWare.at bestellt aber meine "CE" ist auch noch nicht da und meine wurde auch am Mittwoch versandt!
Ich hoffe mal auf morgen ! Aber ich gehe mal davon aus das sie am Mo Di kommt...
meine ce ist von gameware und ist heute gekommen
wohnst du im süden oder im norden,denn ich wohne in hessen und da ist es schneller als wen man in berlin ist
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »andre-91« (24. August 2007, 22:59)
Zitat
Original von gdjhdhgjdhghdjh
andre du kranker typ wieso ist bioshit dein top game wenn du es noch nicht mal gespielt hast .. diese fanboys!! kein leben neben den viedeospeilen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BGKfromEden« (24. August 2007, 23:02)
Zitat
Original von gdjhdhgjdhghdjh
andre du kranker typ wieso ist bioshit dein top game wenn du es noch nicht mal gespielt hast .. diese fanboys!! kein leben neben den viedeospeilen
Benutzerinformationen überspringen
strigoi vii inventarium
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
25.08.07 / 03:32:37 Uhr
Betreff: Deine Bestellung wurde versandt!
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!