Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Moin Jungs,
ich muss leider für Donnerstag absagen, bzw. versuch ich später noch ein paar Runden mit zu fahren...
Hab vergessen das ich am 23.6 Hochzeitstag hab
Lg
Ja so "unwichtige" Termine kann Mann schon mal verschwitzen
Ja so "unwichtige" Termine kann Mann schon mal verschwitzen
Vor allem nach 22 Jahren Ehe...
Bei mir ist das Gute das meine Frau den Hochzeitstag auch immer vergisst
Heute Abend Trackday
Kurze Erinnerung: Heute Abend ist XboxFront FM6 Trackday mit dem Thema "Freestyle".
Strecken und Fahrzeuge werden in der Party/Lobby bekanntgegeben.
Anmelden.
Ist Dienstag oder Donnerstag wieder Rennen?
Jawohl, event kommt gleich noch.
Wird für wieder donnerstag erstellt werden, wegen terminlicher engpässe am Dienstag.
Aber es steht natürlich auch jedem Frei einfach so ein Event einzutragen wenn ihr lust auf fahren habt außerhalb des "standard" plans ;-)
Buuuuh
diese Woche hätte ich Dienstag Zeit gehabt *grummel*
Ich werd leider nicht dabei sein können, und Freddi soweit ich weiß auch nicht.
Vielleicht StefanR der da spontan einspringen mag als "offizieller"?
Aber wie gesagt, ihr könnt auch jeder Zeit einfach so mal fahren, oder selbst ein Event "ansetzen", das tut auch fast gar nicht weh.
Buuuuh
diese Woche hätte ich Dienstag Zeit gehabt *grummel*
Ich hätte Dienstag auch Zeit, vielleicht noch ein paar andere...?
Wäre dabei. Da könnte man ja mal ein bisschen mit XLN Autos fahren.
Ähmmm entweder bin ich blöd oder das system hat ne Macke.
Bin angemeldet und möchte mich zum Donnerstag anmelden, er zeigt mir aber nur einen Button das ich mich Registrieren soll.
Habe mich auch schon ab und wieder neu angeldet aber es ist das gleiche Spiel wie davor.
Weiß jemand Rat?
Mfg
Die Seite scheint grade Schluckauf gehabt zu haben. Oder es wird grade was bearbeitet...
Gleich noch mal probieren.
Ah, die Meister haben uns Eventnamen in die Präsentation der anstehenden Events gezaubert.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »INSOMNIAC84« (28. Juni 2016, 11:01)
Aber echt! Sonst gibts nen Eintrag ins Klassenbuch!!!
SILVERLIGA hat zum wiederholten Male nicht am XBFR Abend teilgenommen.
"So, das nimmst du jetzt mit nach Hause und lässt es von deiner Mami unterschreiben"
Nein nein, du schreibst das heute 10mal in den party chat!!!
Zurzeit sind neben dir 6 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
6 Besucher