Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »McE« (5. Oktober 2006, 14:01)
Zitat
Original von kurtzen
PS: Allen Leuten in meinem Umfeld, die keine 360 haben rate ich immer zu ner guten und inzwischen sehr günstigen Röhre, da lohnt sich teuer LCD absolut nicht!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zero-one« (5. Oktober 2006, 20:42)
Zitat
Original von kurtzen
Für PAL würde ich niemals auf ne HD-Glotze umsteigen, Fernsehen, DVD und alte Konsolen sehen auf Röhren 100mal besser aus!
Der Gedanke meine DVD-Sammlung (ca. 650 Filme) irgendwann auf nem HD-Fernseher ansehen zu müssen verursacht jetzt schon ne Gänsehaut, denn das hochskalierte Bild sieht einfach bescheiden aus, egal auf welchem Gerät.
Zitat
Original von Zero-one
Also kann ich mit den Plasma eigentlich nichts falsch machen oder?
1363,00 € ist auch ein Spitzenpreiß für den Plasma naja 88€ muß ich noch für den Dreh Tischfuß ausgeben weil ja kein Tischfuß dabei ist.
Oder kennt jemand einen Plasma oder LCD der ein besseres Bild hat? In einen Preißrahmen bis zu 2000€?
Der Plasma hat ja jetzt 720p die 1080p machen ja nur auf größeren HDTV's Sinn oder? Hab das mal in einer HDTV Zeitschrift gelesen weiß aber nicht ob das auch stimmt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (6. Oktober 2006, 09:16)
Zitat
Original von fake
ah genau.
was gibt es denn für gute dvd player mit guten scaler?
sollte am besten nicht zu teuer sein.
oder kann man da mittlerweile jedes markengerät nehmen?
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »McE« (6. Oktober 2006, 09:44)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (6. Oktober 2006, 10:02)
Zitat
Original von fake
@kutzen
meinst du den player von McE?
hmm, schade der sieht eigentlich ziemlich nice aus. kost leider 200 flocken
naja, der pioneer wird sicher reichen. schließlich soll der ja nur als übergang dienen.
8 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!