Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Hallo,
ich habe jetzt alles so gemacht und es funktioniert auch alles über UK also ich bin mit der XBox über UK Server online kann sogar Last.Fm und alles nutzen hab auch schon 1 Theme runtergeladen was es im deutschen Marktplatz nicht gibt aber wenn ich jetzt das First Strike von Black Ops
laden will steht da das es in meiner Region nicht verfügbar ist. Woran kann das liegen? habe doch alles richtig gemacht und kann die anderen Sachen ja auch nutzen wie Last.FM z.b. bei dem Map Pack steht auch da die ENG Version genau die die ich brauche.
Ich hoffe ihr könnt mir schnell helfen ich hab schon 2100 MS-Points auf dem Profil aktiviert -.- und es funktioniert nicht
Danke schonmal im Vorraus.
MFG Timo
Aber ich hab das doch genau so gemacht wie in der Anleitung woran könnte das liegen?Hallo,
ich habe jetzt alles so gemacht und es funktioniert auch alles über UK also ich bin mit der XBox über UK Server online kann sogar Last.Fm und alles nutzen hab auch schon 1 Theme runtergeladen was es im deutschen Marktplatz nicht gibt aber wenn ich jetzt das First Strike von Black Ops
laden will steht da das es in meiner Region nicht verfügbar ist. Woran kann das liegen? habe doch alles richtig gemacht und kann die anderen Sachen ja auch nutzen wie Last.FM z.b. bei dem Map Pack steht auch da die ENG Version genau die die ich brauche.
Ich hoffe ihr könnt mir schnell helfen ich hab schon 2100 MS-Points auf dem Profil aktiviert -.- und es funktioniert nicht
Danke schonmal im Vorraus.
MFG Timo
Dann bist du zwar mit dem UK Account online aber nicht mit dem VPN Server verbunden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »burn2410« (3. März 2011, 08:05)
[...]
sky-anmeldung hat auch geklappt, aber da ist das problem dass die keine deutschen kreditkarten nehmen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ScooberSam« (16. März 2011, 08:05)
Moin,
Hab mir das ganze heute mal angeschmissen. (Mit Your Freedom)
Hat auch alles super geklappt (danke erstmal!)
Die Box hab ich bequem an den Win 7 Laptop angeschlossen und das hat auch wunderbar geklappt, der neue Account ging online aber ich konnte nichts auf dem Marktplatz machen, ging ich auf Demos kam die Meldung: Inhalt vorübergehend nicht verfügbar.
Dann bin ich halt auf Addons gegangen und da kam dann, nach minutenlangem Aktualisieren die Meldung das keine Inhalte verfügbar sind.
Meine Frage: Liegt das jetzt daran das Your Freedom nur 60 - 70 kb/s raushaut oder war das ein Problem der Einstellungen? Hab das Tut ganz genau verfolgt.
Danke schonmal.
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!