Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

281

Montag, 13. August 2012, 20:48

Ich finde man sollte den Torjubel wie bei PES einfach wieder automatisieren und eben an die entsprechende Situation anpassen.
Diese Torjubelfunktion geht mir ehrlich gesagt sehr oft auf den Strich. Nicht das man sich online ständig einen ellenlangen Jubel des Gegners anschauen muss, auch im offline Modus geht mir das so manchmal richtig auf den Keks, wenn man praktisch zum Torjubel gezwungen wird um das Spiel fortsetzen zu können. Da kann schon ein wenig an der Atmosphäre und der Laune knabbern

Die virtuelle Bundesliga könnte interessant sein, aber wie die meisten hier hätte ich lieber eine 3. Liga sowie die DFB Pokal Lizenz gehabt. Denn der Mangermodus ist für mich wie immer der interessanteste Teil des Spiels.
Nichts desto trotz bin ich sehr auf das Gameplay gespannt.

Im übrigen finde ich die Atmosphäre bei Fifa gar nicht mal so schlecht.
Auch im aktuellen Fifa geht das Publikum oft ganz gut mit und auch die Schlachtgesänge sind oft sehr hörenswert. Sicher gibt es auch dort Luft nach oben, aber alles in allem gefällt mir die Atmosphäre schon ganz gut. Wenn man da noch ein wenig zulegen kann wäre das natürlich toll.

Edit:
@MarcelB04
Die Dritte Liga ist alles andere als eine Amateurliga, auch wenn es offiziell so gesehen wird. Alle Vereine trainieren und spielen da unter absoluten Profibedingungen. Zudem tummeln sich dort "unten" inzwischen eine Menge Traditionsvereine welche auch eine große Fanbasis haben.
Da ja selbst die englische Vereine bis in die vierte Liga bei Fifa vertreten sind, wäre eine deutsche Dritte Liga einfach nur genial wie ich finde.

282

Montag, 13. August 2012, 20:50

man kann den jubel auch abbrechen.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

283

Montag, 13. August 2012, 21:06

man kann den jubel auch abbrechen.

Ich selbst versuche immer dem nächsten Spieler in die Arme oder sofort ins Aus zu laufen um die Sequenz kurz zu halten oder sofort abbrechen zu können. Wenn man den Spieler in der Nähe nicht sofort "trifft" läuft man mit dem eigenen wie ein Idiot im Kreis bis man dann schlussendlich doch den Jubel mit einer Tastenkombination beendet. Vorher bzw. direkt nach dem Tor kann ich nicht abbrechen.
Für mich eine völlig überflüssige Funktion. Ich hätte es lieber wenn es wieder automatisch abläuft. Meinetwegen dann auch mit spielertypischem Jubeleinlagen wie dem Balotelli-Jubel oder Miros Salto, aber eben auch passend zur Situation.
Was diese Jubelfunktion zum Spiel beitragen soll bleibt mir bis heute ein Rätsel. Zur Atmosphäre trägt es meiner Meinung nach nicht viel bei.

284

Montag, 13. August 2012, 21:44

man kann den jubel auch abbrechen.


Zum einen: den des Gegners nicht.
Zum anderen: steht mir also die Wahl zwischen einem wenig authentischen oder keinem.


Und es gibt wirklich Spieler die das noch erweitert haben wollen?

285

Montag, 13. August 2012, 21:47

man kann den jubel auch abbrechen.


Zum einen: den des Gegners nicht.
Zum anderen: steht mir also die Wahl zwischen einem wenig authentischen oder keinem.


Und es gibt wirklich Spieler die das noch erweitert haben wollen?


er hat ua seinen eigenen jubel gemeint.... :rolleyes:

wenn man aber auch so kleinlich ist und sich wegen nem nich authentischen torjubel aufregt.
den meisten scheint das feature aber zu gefallen 8|
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

286

Dienstag, 14. August 2012, 00:38

Wurde die türkische Liga wirklich bestätigt? ;( ;( ;( ;( ;(

Bisher noch nicht.


ich würd 100€ hinblättern für die türkische liga :S :S

287

Dienstag, 14. August 2012, 00:53

Zitat

Brand new EASFC, Pro Clubs, Career Mode & FUT info plus so much more! Kick off #Gamescom w/ our presser tmrw at 3PM UK! http://t.co/34pvfH4I


Quelle: https://twitter.com/EASPORTSFIFA/statuses/235145637937692672

288

Dienstag, 14. August 2012, 01:04

genau um die uhrzeit komm ich heim. ^^
mal sehen ob dort nur der gamescom trailer gezeigt wird der eig heute schon lange hätte kommen müssen oder ob auch ein gameplay kommt.
werden ja aber eh off screen vids kommen
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

289

Dienstag, 14. August 2012, 11:49

Die Spitzen richtung PES kann man sich sparen, Fifa hat genug vor der eigenen Türe zu kehren. Warten wir erstmal ab wie der tolle neue Modus laufen wird, ob Glitchfrei, Bugfrei etc.
Live Season wurde damals auch groß Angekündigt ebenso wie das diesjährige EAS Club wo man seinen Klub vertreten kann..war auch dann Humbug. Das hört sich immer alles toll an...dann schaut man es sich an und findet es doch nicht so toll, ich hoffe man hat vor lauter Pillepalle Features nicht den Be a Pro, Be a Club und Karrieremodus vergessen.

Und das Leute Online mit Mertesacker oder Lescott den Balotelli jubel machen...kann ich gerne verzichten.


Ich finde das FIFA weniger zu kehren hat als PES, aber das ist ein anderes Thema, lassen wir das. Wo war den das mit den EAS Clubs humbug, ich fand das echt schön, da konnte ich meinen Verein gegen andere verteideigen und konnte mich mit meinen Freunden messen ;).Was ist daran schlimm wenn Mertesacker z.B den Balotelli Jubel macht? Gerade der Balotelli Jubel kann doch von jedem gemacht werden, wieso sollte ein Mertesacker diesen Jubel nicht auch mal machen, auch in echt (eher unwarscheinlich aber nicht unmöglich :P ). Ich verstehe es einfach nicht, gerade online ist es doch mal schön nicht nur die 0 8 15 Jubel zu haben.

Gruß Marcel
Xbox 360 Gamertag: MarcelB04

290

Dienstag, 14. August 2012, 12:05

Gerade online? also ich verhöhne meine Gegner nicht noch mit übertriebenen Jubeleinlagen, nur um zu zeigen dass ich ein toller Hecht bin der alle Jubelkombos beherrscht!

291

Dienstag, 14. August 2012, 12:07

Gerade online? also ich verhöhne meine Gegner nicht noch mit übertriebenen Jubeleinlagen, nur um zu zeigen dass ich ein toller Hecht bin der alle Jubelkombos beherrscht!


Online drück ich meine Jubel und tore eh immer weg ausser mein gegenüber meint das nicht machen zu müssen...dann drück ich in der 85 bei ner führung auch schon mal gerne den pause knopf und mach nichts.... :cursing:

292

Dienstag, 14. August 2012, 13:16


293

Dienstag, 14. August 2012, 13:17

Gerade online? also ich verhöhne meine Gegner nicht noch mit übertriebenen Jubeleinlagen, nur um zu zeigen dass ich ein toller Hecht bin der alle Jubelkombos beherrscht!


Online drück ich meine Jubel und tore eh immer weg ausser mein gegenüber meint das nicht machen zu müssen...dann drück ich in der 85 bei ner führung auch schon mal gerne den pause knopf und mach nichts.... :cursing:


Jop das sind immer die richtigen. Schießen totale Anfänger Tore lassen die Wiederholung tausendmal durchlaufen. Am Ende tun die dann noch verlieren und brechen in der 90. Minute ab. Da kann man doch dann nur noch lachen und weinen zugleich :D

294

Dienstag, 14. August 2012, 13:46



Sieht echt gut aus :)
Xbox 360 Gamertag: MarcelB04

295

Dienstag, 14. August 2012, 14:10

""


Sieht echt gut aus :)


findest du?

Für mich hätte das jetzt auch Fifa 12 sein können. Seh da eigt. nur den typischen EA trailer dessen aussagekraft so gegen 0 tendiert.

296

Dienstag, 14. August 2012, 15:51

""


Sieht echt gut aus :)


findest du?

Für mich hätte das jetzt auch Fifa 12 sein können. Seh da eigt. nur den typischen EA trailer dessen aussagekraft so gegen 0 tendiert.


Zumindest in Sachen Umfang wurde hier nochmal alles wichtige präsentiert. Das die Aussagekraft gegen 0 gehen soll kann ich nicht nachvollziehen, sicher das du die den Trailer auch angeschaut hast? ;)
Xbox 360 Gamertag: MarcelB04

297

Dienstag, 14. August 2012, 16:04

Präsentiert in der hinsicht das man geschrieben hat das es etwas anderes gibt!? Die Bilder zeigen ja sehr wenig davon ausser irgendwelche kurzen szenen die extra in anderer kamera ansicht heraus gepickt wurden.
Wirklich erkennen kann man eigt. nichts.
Über den Umfang selber wird ja eigt. garnichts gezeigt. nen kurzes bild das man wohl seine Pokale anschauen kann und es gibt die Online Saison.

Siehst das viell. ein bisschen Rosarot und ich ein wenig zu schwarz.

298

Dienstag, 14. August 2012, 16:16

find ihn gut mit den ganzen neuen bewegungen und freistoßmöglichkeiten die man gesehen hat. nur die eine aktion mit dem halben handstand und der hacke hat mich eher an nen zirkus erinnet. hoffentlich passiert das nicht zu oft
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

299

Dienstag, 14. August 2012, 16:28

find ihn gut mit den ganzen neuen bewegungen und freistoßmöglichkeiten die man gesehen hat. nur die eine aktion mit dem halben handstand und der hacke hat mich eher an nen zirkus erinnet. hoffentlich passiert das nicht zu oft
Seh ich genauso, wie es am ende aussieht mit den Bewegungen wird man sehen, meistens merkt man im Spiel immernoch die typischen Fifa Marotten.

300

Dienstag, 14. August 2012, 16:35

Präsentiert in der hinsicht das man geschrieben hat das es etwas anderes gibt!? Die Bilder zeigen ja sehr wenig davon ausser irgendwelche kurzen szenen die extra in anderer kamera ansicht heraus gepickt wurden.
Wirklich erkennen kann man eigt. nichts.
Über den Umfang selber wird ja eigt. garnichts gezeigt. nen kurzes bild das man wohl seine Pokale anschauen kann und es gibt die Online Saison.

Siehst das viell. ein bisschen Rosarot und ich ein wenig zu schwarz.


Das kann stimmen, jetzt müssen wir beide nur noch die Mitte finden :)
Xbox 360 Gamertag: MarcelB04

Thema bewerten