Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Top Spin 3

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

281

Dienstag, 15. Juli 2008, 11:25

Naja, ich meine ja eigentlich nur, dass einige erfundene Spieler noch vor ihm sind... aber du hast natürlich auch recht. ;)

282

Montag, 9. Februar 2009, 17:12

Sagt mal, ist es im Spiel selbst so wie bei Top Spin 2, dass man entweder den KI Gegner ohne Probleme wegputzt oder haushoch verliert? Oder ergeben sich nun endlich spannende Spiele, wo die eigenen Fehler verständlich sind und man selbst auch Formschwankungen innerhalb der Partie offenbart?
Würds mir gern kaufen, aber hab noch so meine Zweifel. Mit der Demo bin ich super klargekommen.

283

Sonntag, 15. März 2009, 09:40

moin!

also irgendwo hab ich hier schon mal was gefunden mit der suche ,aber war nicht hilfreich .

wenn ich nun online gehe ,auf ranglistenspiel und denn world tour beitreten machen (glaub so heisst das) bleibt er immer gleich beim laden des spielers hängen . die xbox hängt denn komplett...

ich hab einfach mal ein anderen spieler erstellt,mit dem geht das wunderbar! habt ihr eine idee? ich mach nich nochma alles von vorn :(
...und dann BAM!

gamerCroft

Schüler

Beiträge: 154

Wohnort: Germany, NRW

  • CapriAJCorn
  • Private Nachricht senden

284

Sonntag, 15. März 2009, 11:20

Das gabs schonmal.
Ich weiß nicht wie oft schon. :rolleyes:
Versuch mal, ob freies Spiel online geht. Wenn ja, dann liegt das Problem nicht an deiner Konsole oder an deinem Spieler sondern an dem Server von Top Spin 3, der für die Online World Tour zuständig ist.
Ich weiß nicht, ob das mit irgendwelchen Wartungsarbeiten zutun haben könnte. ?(
Da aber alle 2 Wochen eine neue Tour startet, könnte das vielleicht einer der Gründe sein.
Nichts auf der Welt ist umsonst?! Nicht einmal der Tod! Denn den bezahlt man mit seinem Leben.

285

Sonntag, 15. März 2009, 12:31

okok,ich hab ja auch gesucht aber es gab nie eine passende antwort oder eine resonanz auf die tipps.

nun gut ,komisch nur das es mit neu erstellten spielern geht.
...und dann BAM!

286

Samstag, 9. Mai 2009, 19:49

Hallo,

ich habe folgende Fragen an euch:

Ich habe sehr gerne Top Spin 3 gespielt und spiele es immer noch, jetzt überlege ich aber entweder mir Virtua Tennis 2009 oder Top Spin 4 zu kaufen, vielleicht könnt ihr mir sagen wo ich am besten mit beraten bin, wenn mir folgende Eigenschaften wichtig sind:

- Es soll bitte eine HawkEye-Funktion geben, womit man strittige Scheidsrichterentscheidungen überprüfen kann, wie bei SCT3.

- Es sollen weitere Top-Spieler enthalten sein, auch Nadal.

- Es soll lizenzierte Schauplätze geben und die Spieler sollen ihre originalschläger und Sponsoren tragen.

- Es soll realistisch sein, nicht mit so einem Streifen hinter dem geschlagenen Ball.

2.) Wo werde ich diese Atrribute am ehesten finden, bei Top Spin4 oder Virtua Tennis 2009?

gamerCroft

Schüler

Beiträge: 154

Wohnort: Germany, NRW

  • CapriAJCorn
  • Private Nachricht senden

287

Sonntag, 10. Mai 2009, 10:30

Hä, Top Spin 4 :?:
Wie kommst du denn darauf?
Wurde die Entwicklung von Top Spin 4 denn überhaupt schon bestätigt?
Zu deinen geannten Punkten kann man also noch nichts Wirkliches sagen.
Top Spin 4:
Die Top Spin Reihe ist eher simulationslastig.
Ob im nächsten Teil eine Hawk-Funktion vorhanden ist, kann möglich sein.
Spieler-LineUp: Keine Ahnung.
Lizensierte Schauplätze gabs ja schon immer, mit einigen Ausnahmen (z.B. Wimbledon im TS 3)
Einen Streifen hinter dem geschlagenen Ball gibt es nicht ( Zumindest einen nicht wirklich sichtbaren.)

VT 2009:
Ist eher arcadelastig
Über ein Hawk-Eye weiß ich nichts.
Das Spieleraufgebot kannst du dir ja im Netz oder hier im Forum anschauen. Nadal ist mit dabei, Djokovic und Jankovic, um nur einige zu nennen.
Lizenzierte Dinge sind, glaube ich, nicht mit dabei. Z.B. French Open heißen dort French Cup.
Und hinter dem geschlagenen Ball gibt es diesen typischen Streifen.

Bei Top spin 3 bzw. 4? findest du also eher diese Attribute. Diese Reihe versucht immer möglichst realitätsnah zu sein.
Virtua Tennis 2009 wird ähnlich wie der Vorgänger sein. Da steht der Spaß im Vordergrund, wenn man sich z.B. mal die teils witzigen Mini-Games anschaut. :D
Nichts auf der Welt ist umsonst?! Nicht einmal der Tod! Denn den bezahlt man mit seinem Leben.

288

Sonntag, 10. Mai 2009, 11:17

Ok, wenn ich also möglichst ein realitätsnahes Spiel haben möchte und mir Lizenzen wichtig sind muss ich auf Top Spin warten, damit bin ich dann besser bedient, als mit Virtua Tennis 2009.



Noch ein paar Fragen:



1.) Wann wird Top Spin 4 oder wie immer es heißen wird erscheinen, gibt es da schon eine Vermutung?



2.) Warum war Rafael Nadal nicht bei Top Spin3 (Xbox-version) dabei, in Virtua Tennis ist er doch enthalten?



3.) Wie kann ich dauerhaft während dem Spiel links unten die Spielstandsanzeige einblenden?



Danke

gamerCroft

Schüler

Beiträge: 154

Wohnort: Germany, NRW

  • CapriAJCorn
  • Private Nachricht senden

289

Sonntag, 10. Mai 2009, 15:09


1.) Wann wird Top Spin 4 oder wie immer es heißen wird erscheinen, gibt es da schon eine Vermutung?


Ich denke mal 2010/2011.
Hier: http://www.gbase.ch/xbox/news/search/8621/40471.html kann man lesen, dass eventuell eine Ankündigung des nächsten Teils, aufgrund von Ideensammlungen, bevorsteht.


2.) Warum war Rafael Nadal nicht bei Top Spin3 (Xbox-version) dabei, in Virtua Tennis ist er doch enthalten?


Dass liegt daran, Nadal einen Exklusiv-Vertrag mit Sony hat(te).
Und Sony war es wohl wichtig, dass Nadal in der PS3-Version Top Spin 3 enthalten ist.
2k verdient ja auch daran.
Und bei Virtua Tennis liegt es vielleicht daran, dass Sony kein Interesse mit Sega an entsprechende nVerhandlungen hat (aus welchen Gründen auch immer.)




3.) Wie kann ich dauerhaft während dem Spiel links unten die Spielstandsanzeige einblenden?


Sorry, dass weiß ich nicht.
Nichts auf der Welt ist umsonst?! Nicht einmal der Tod! Denn den bezahlt man mit seinem Leben.

290

Freitag, 22. Mai 2009, 11:26

Bei Amazon gibt es Top Spin 3 aktuell für unfassbare 14,90Euro, also wer es noch nicht haben sollte unbedingt zuschlagen, es lohnt sich allemal!





http://www.amazon.de/Take-2-Top-Spin-3/d…42983946&sr=8-2

Patno1

Fortgeschrittener

Beiträge: 240

Wohnort: Köln

  • Patno1
  • Private Nachricht senden

291

Mittwoch, 3. Juni 2009, 19:12

Wie sieht es Online aus? Wirds viel gespielt? Findet mann Gegner?

Patno1

Fortgeschrittener

Beiträge: 240

Wohnort: Köln

  • Patno1
  • Private Nachricht senden

292

Samstag, 6. Juni 2009, 14:17

Nochmal kurz 2 Fragen:
1.Nadal ist ja leider nur in der PS Version dabei, gibts den per Download? Oder sonst irgendwelche Downloads fürs Game?
2.Habe eben irgendwo gelesen das mann Online nur mit selbsterstellten Spielern antreten kann, stimmt das?

293

Samstag, 6. Juni 2009, 16:30

Also online ist da eine Menge los.Findet man immer Gegner.
In der World Tour kann man nur mit einem selbsterstellten Spieler spielen.
Ganz normale Friendly Matches kann man aber auch mit Federer&co online spielen.
Es gibt leider keine Downloadinhalte für die Xbox360,somit auch keinen Nadal - leider.
Aber wie gesagt,das Spiel gibt es bereits für knapp 15 Euro.

Und für das geniale ATP Tour Feeling kann ich dir nur diese Seite empfehlen.
www.intertopspintour.net

Dort spiele ich auch ! (USFEDERER)

Gruß

Patno1

Fortgeschrittener

Beiträge: 240

Wohnort: Köln

  • Patno1
  • Private Nachricht senden

294

Samstag, 6. Juni 2009, 19:43

Danke für die Infos, aber bis mann einen konkurrenzfähigen Spieler hat (fürs Onlinegaming), dauert es bestimmt einige Zeit in der Karriere, oder?
Habe es jetzt nur mal kurz angespielt, macht schon laune. Nur laufen und bewegen sich die Spieler in bestimmten Situationen echt wie Schildkröten. Naja, wahrscheinlich eine Gewöhnungssache.

295

Sonntag, 7. Juni 2009, 11:10

Ich fand es ging an sich recht fix, ich glaube bei einer Gesamtbewertung von um die 70 ging eh nichts mehr nach oben. Wenn du wirklich oben mtmischen willst musst du deinen Spieler wirklich extrem spezialisieren. Als ich das erste Mal mit meinem Allrounder angetreten bin hatte ich keine Chance, so dass der Spielspaß online für mich komplett auf der Strecke blieb.

296

Freitag, 3. Juli 2009, 18:05

Der Karriere Modus zieht mich mal voll runter...
Ich gewinn das Juniorenturnier ohne Gegenwehr und komm dann mit stärke 35 in leichten Turnieren immer gegen 50+ Gegner? Oo

297

Samstag, 11. Juli 2009, 22:42

Wie kann ioch den Top Spin 3 Online Doppel spielen ? Immer wenn ich auf Doppel klicke kommt eine Positionsanzeige mit 4 Controllern. Aber ich kann nicht auf weiter klicken. Kann jemand helfen ?

298

Sonntag, 12. Juli 2009, 16:51

Kann niemand helfen ?:(

299

Montag, 13. Juli 2009, 10:25

Wenn ich mich recht erinnere, konnte man Online nicht im Doppel spielen...

300

Samstag, 25. Juli 2009, 14:43

Wann kommt endlich Top Spin 4 raus?



Top Spin ist einfach um Längen besser als VT, mehr Lizenzen, Originalspieler, Schauplätze, Realismus !!!



Ich hoffe in TS4 gibt es noch mehr Spieler (Simon, Djokovic..) und auch eine Hawk-Eye Funktion.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten