Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

281

Dienstag, 4. Dezember 2007, 15:59

da muss ich heute abend genau hinhören, wenn ich meine xbox360 starte, und dann nach dem update hinhöre. das wär ja toll!
letztens ists mir wieder aufgefallen, dassmeine relativ laut ist. den mein bruder kaufte sich vor einer woche eine (baujahr 09 2006) und die war leiser, man hat sie fast nciht mehr gehört. meine ist baujar 02 2006.
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

282

Dienstag, 4. Dezember 2007, 16:00

Zitat

Original von Guada Asso
Bei mir geht nur ein xvid film von zehn.Selbst mein 20 euro dvd-player kann mehr formate abspielen als die xbox 360


in welchem container liegt der eine xvid film vor der geht?

283

Dienstag, 4. Dezember 2007, 16:00

Zitat

Original von motionmaker

Zitat

Original von ALFistA
hey kann es sein das die 360 im dashboard seit dem update leiser geworden ist? also meine ist jetzt kaum noch zu hören ?( komisch


Das kann ich leider nicht bestätigen - muss noch immer Musik anmachen um die Box im stillen Zimmer nicht zu hören :(


also ich weis genau wie sich meine anhört ich zocke eigentlich immer relativ viel und bei mir ist die box auf alle fälle im dash ein ganze stück leiser geworden, laut strommessgerät frisst die mir jetzt knapp 15 watt weniger im dash als vorher

irgendetwas haben die da gemacht

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (4. Dezember 2007, 16:03)


284

Dienstag, 4. Dezember 2007, 16:00

Zitat

Original von motionmaker

Zitat

Original von ALFistA
hey kann es sein das die 360 im dashboard seit dem update leiser geworden ist? also meine ist jetzt kaum noch zu hören ?( komisch


Das kann ich leider nicht bestätigen - muss noch immer Musik anmachen um die Box im stillen Zimmer nicht zu hören :(

den lüfter einer konsole die länger durchlaufen sollte, ohne unterbrechnung, wird man immer hören.
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

285

Dienstag, 4. Dezember 2007, 16:05

Zitat

Original von Matthias Brems
Man leiht sich die Filme quasi zeitbegrenzt aus, wie in einer Videothek. Ich finde auch nicht unbedingt, dass das der richtige Weg ist, denn HD-Filmchen hat man ja schon gern zu Hause und sieht sie bei Bedarf auch öfter. Was mich etwas stutzig macht, sind die Dateigrößen der Filme von im Schnitt 7GB... das ist Weniger, als eine DVD! Ich denke, da wird ordentlich an der Bildsamplerate geschraubt... und zwar nach unten! Hauptsache Auflösung ;) Trotzdem finde ich den Service gut und der große Vorteil: Man muss ihn ja nicht nutzen :)


du vergisst das die Filme in ner art MPEG4 codiert sind.
da kommt man mit weniger platz aus für die selbe bitrate

nicht umsonst waren die WMV DVD´s mit 720p auch nur auf 7.5GB groß
und das in top qualli.
natürlich werden dann keine 1080p filme mit extremer datenraten die dann 30gb brauchen pro film

naja wirst ja sehn, wenn du mal nen film testweise leihen solltest ^^

286

Dienstag, 4. Dezember 2007, 16:16

Ich habe auch vorhin eine divx datei auf eine DVD gebrannt und abgespielt.

Ich hatte ebenfalls ein nur Ton mit schwarzem Bild. Angeschlossen habe ich die box per VGA Kabel in der 13xx nativen 32" Auflösung.

Ich musste auch ebenfalls den Codec seperat herunterladen nach dem Dashboardupdate.

Keine Ahnung was da los ist.

287

Dienstag, 4. Dezember 2007, 16:28

So ein mist, ich kann meinen Namen und meinen Wohntort nicht angeben, weil beide angeblich böse Wörte enthalten -.-

288

Dienstag, 4. Dezember 2007, 16:38

Zitat

Original von febLey
So ein mist, ich kann meinen Namen und meinen Wohntort nicht angeben, weil beide angeblich böse Wörte enthalten -.-


:smeissweg:

289

Dienstag, 4. Dezember 2007, 16:49

Zitat

Original von COol 360 GAMEr

Zitat

Original von febLey
So ein mist, ich kann meinen Namen und meinen Wohntort nicht angeben, weil beide angeblich böse Wörte enthalten -.-


:smeissweg:

Diito mir gehts genauso mit dem namen, wohnort geht, ich rufe noch dem support an :]


Amano80

Fortgeschrittener

Beiträge: 216

Wohnort: Saarland

  • Amano 80
  • Private Nachricht senden

290

Dienstag, 4. Dezember 2007, 16:56

Zitat

Original von Fabian
Diito mir gehts genauso mit dem namen, wohnort geht, ich rufe noch dem support an :]


Und da wundert man sich warum man immer so lange warten muss wenn man da mal anruft. Jetzt wissen wir es. :wall:

Ich find´s so genial wie "Butter" das Dashboard jetzt flutscht. Ist echt das Beste am ganzen Update. Dieses dauernde geruckle ist mir ja echt auf´n S... gegangen.

291

Dienstag, 4. Dezember 2007, 16:58

da freu ich mich auch am meisten drauf.... das machte immer den eindruck als würde die software auf nem zu langsamen system laufen
I killed people. I smuggled people. I sold people. Perhaps here things will be different.

292

Dienstag, 4. Dezember 2007, 17:05

hab es jetzt auch geladen dauert es dann ersmal ein moment bis dass alles installiert ist???

bei mir steht jetzt nur dieser xbox360 bildschirm und nich passiert


häääää
[GC1]JicSaw[/GC1]

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

293

Dienstag, 4. Dezember 2007, 17:06

Zitat

Original von Amano80

Zitat

Original von Fabian
Diito mir gehts genauso mit dem namen, wohnort geht, ich rufe noch dem support an :]


Und da wundert man sich warum man immer so lange warten muss wenn man da mal anruft. Jetzt wissen wir es. :wall:

Ich find´s so genial wie "Butter" das Dashboard jetzt flutscht. Ist echt das Beste am ganzen Update. Dieses dauernde geruckle ist mir ja echt auf´n S... gegangen.


Ja, ist mir auch als erstes aufgefallen. Auch die Boot-Zeit ist wesentlich geringer und wenn man die Konsole über den Knopf an derselben ausschaltet, faded das Bild jetzt schön geschmeidig aus.... Es sind eben die Kleinigkeiten und ich finde es einfach super, dass MS dem Dashboard soviel Aufmerksamkeit schenkt. THUMBS UP!

294

Dienstag, 4. Dezember 2007, 17:20

Bin ich der einzige, wo die ollen Lüfter lauter geworden sind, als vorher.

Und im DVD Betrieb wird auch nicht mehr runtergeregelt, wie vorher. Zum Kotzen.

Aber der Speed des Dashboards ist echt Top. :)

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

295

Dienstag, 4. Dezember 2007, 17:23

ja oder wenn man von der 360 steuerung aus nen spiel startet ... geht der bildschirm langsam zu sieht geil aus =)

ne frage da ich ENLDICH auch den messenger über die 360 nutze kann ist mir was aufgefallen...in der steuerung bekomme ich nachrichtem vom messenger angezeigt wie PN ´s von 360 spieler...

wenn ich aber zb CoD4 oder Assasins Creed spiele bekomme ich keine nachrichten direkt angezeigt ..??? wie zb wenn mir einer ne nachricht schickt (360 spieler) ???
Ich bin Dichter als Goethe l

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

296

Dienstag, 4. Dezember 2007, 17:31

Zitat

Original von Cuntzler
Bin ich der einzige, wo die ollen Lüfter lauter geworden sind, als vorher.

Und im DVD Betrieb wird auch nicht mehr runtergeregelt, wie vorher. Zum Kotzen.

Aber der Speed des Dashboards ist echt Top. :)


Tja, wer weiss was da bei dir passiert ist... vom Update kann es aber nicht kommen, an der Ansteuerung der Lüfter hat sich nichts geändert.

rouven

Fortgeschrittener

Beiträge: 472

Wohnort: Middleearth

  • ramrod rouven
  • Private Nachricht senden

297

Dienstag, 4. Dezember 2007, 17:36

einfach nur WOW. Super Update. Endlich geht das Dashboard schnell auf und zu. nur an den neu gestalteten Marktplatz muss ich mich noch gewöhnen. Aber ansonsten einfach mal Top was MS da gemacht hat. So könnten die ruhig mal öfters arbeiten. :biglaugh:
ﻵ♠pâяāмǿŗë♠ﻵ

Pяǿůd мëмbęя ǿf thë Ř.Ø.Ð. Çlũb

298

Dienstag, 4. Dezember 2007, 17:47

Zitat

Original von Matthias Brems

Zitat

Original von Cuntzler
Bin ich der einzige, wo die ollen Lüfter lauter geworden sind, als vorher.

Und im DVD Betrieb wird auch nicht mehr runtergeregelt, wie vorher. Zum Kotzen.

Aber der Speed des Dashboards ist echt Top. :)


Tja, wer weiss was da bei dir passiert ist... vom Update kann es aber nicht kommen, an der Ansteuerung der Lüfter hat sich nichts geändert.


Ja, bei mir brennt es gerade, deswegen bestimmt. ;)

Vielleicht ist es auch nur Einbildung, oder die "billige" Hardware die am Stock geht.

Wird wohl langsam Zeit für eine Elite.

So, genug gemeckert. :biglaugh:

Das Faden gefällt mir auch.

299

Dienstag, 4. Dezember 2007, 18:42

Update gefällt mir. Auch der Bereich mit den XBOX Originalen. Mal sehen was da so kommt. Fahrenheit wollte ich schon länger mal wieder zocken!

Allstar

Fortgeschrittener

Beiträge: 571

Wohnort: Marl

Beruf: Mediengestalter

  • ALLSTAR1986
  • Private Nachricht senden

300

Dienstag, 4. Dezember 2007, 19:16

Also ich bin ganz vom Hocker alles super sogar avis gehen so kann ich mir meine Flimchen angucken. :biglaugh:
Marktplatz ist auch super gemacht, so wie das profil also danke MS.
:]
Biete tolle Xbox 360 Games an, bei Interesse PN an mich. :)

Thema bewerten