Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Uii aber über 6GB für das Spiel. Aber echt nett dass es dies als Free to Play gibt. Freut mich .
Können ja dann mal zusammen das zocken. Nick = same here
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
ich lade sogar mit vollspeed. erstaunlich für steam. volle 12,5 mb/s
Zum Trucksimulator. Ich finde das erstaunlich wie detailiert man die Welt gestaltet hat. Da fahren Züge, Schiffe, Flugzeuge heben ab, Heissluftballons, Mautstellen uvm. . Gefällt mir. Dazu gibt es in dem Teil einen umfangreichen Wirtschaftsteil + umfangreiches Trucktuning.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (31. August 2012, 12:06)
Normalerweise habe ich bei sowas son bisl Neid durchkochen weil man sich halt denkt "arg damit könnte ich aber...", nur aktuell können unser beider kisten alles was nötig ist. Ich würde aber töten für VDSL D:
Stimmt eigentlich .
Mit meiner neuen Karte ist übrigens krass. In BF3 alles auf Ultra + FXAA auf Hoch + FXAA Injector (ohne MSAA) macht sie klar 60FPS immer. Aber dabei läuft die Karte auch nur mit max 85% und frisst dabei max 80 Watt. Echt cool was moderne Karten so leisten. Meine alte 560 ti hat mit ungefähr den Settings 170 Watt verbraten und war voll ausgelastet.
Wenn man sich Jahre lang nicht damit beschäftigt hat fehlt einem der Referenzpunkt. Bräuchte einfach ma nen einzelnes Diagramm wo alle aktuellen GraKas einigermaßen klar miteinander verglichen sind.
Außerdem hab ich Bock auf ne Runde Civ aber mein Coop-Bro is bis Sonntag bei seinen Eltern.