Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

281

Mittwoch, 5. Januar 2011, 13:27

Doch hat er ^^ ich glaube ein Spiel gegen Stuttgart und hat in diesem dann 2 Tore gemacht ;)

Sahin wurde vor ein paar Tagen zum besten Spieler der Hinrunde gewählt, vielleicht hat EA das ja mal mit bekommen.

282

Mittwoch, 5. Januar 2011, 14:01

jo pokal wurde dazugezählt, damit buli spieler drinne sind.
naja vielleicht kommt sahin ind team des jahres :D

hab grad eben das beste onlinespiel in fut11 gemacht.. das war sooo abnormal geil und spannend.. 10 tore sind gefallen, die ersten drei innerhalb der ersten 9 minuten :D:D

naja, ma sehen, hab gestern walcott IF gekauft und werd den wahrscheinlich nächste woche wieder teurer vertickern, dann hab ich wieder gute 300k coins und kann mein team endlich mit torres, nasri und essien verstärken :D

PS: cio, hattest recht, hart ist echt gut, hat bei mir jetzt cech verdrängt :D
hoffentlich kommt heute im TdW ein hart IF :love:

283

Mittwoch, 5. Januar 2011, 14:05

Um wieviel Uhr wird denn heute das neue Team der Woche veröffentlicht ??

Frag mich auch immer wie die ganzen Leute so schnell an die IF Spieler kommen ^^ ich hatte in 4 Monaten gerade mal 3 IF Spieler in einem Pack.

284

Mittwoch, 5. Januar 2011, 14:11

das neue TdW is draussen seh ich grad....
naja kann davon eigentlich nix gebrauchen.. für bbva teams sollte es interessant sein, für dich vllt auch robinho, weil özil IF drinne is, vllt bekommste den ja in dein team ohne chemieverlust :D

Here's the first TOTW for the New Year and there are definitely some interesting names given lack of games in some of the other leagues across Europe.

GK; Aranzubia (Deportivo, 79 >> 84)
CB; Clark (Aston Villa, 71 >> 77)
CB; Catala (Villareal, 68 >> 74)
CB; Dawson (Tottenham, 80 >> 83)
RM; Mohamady (Sunderland, 72 >> 78
CAM; Ozil (Real Madrid, 83 >> 85)
RM; Navas (Sevilla, 84 >> 86)
LW; Mata (Valencia, 82 >> 85)
ST; Adrian (Deportivo, 74 >> 79)
ST; Jones (Stoke, 78 >> 83)
ST; Samaras (Celtic, 73 >> 80)

Subs:

GK; Begovic (Stoke, 72 >> 79)
CB; Jarosik (Real Zaragoza, 74 >> 7
RB; Simpson (Newcastle, 73 >> 7
CM; Barton (Newcastle, 73 >> 77)
CAM; Perisic (Bruge, 72 >> 82)
ST; Kalinic (Blackburn, 75 >> 79)
ST; Samuel (St. Johnstone, 64 >> 70)


hier der link zum team der woche
http://www.ea.com/uk/football/fifa-ultim…p#gd4u7vhebajqj

schlechte ausbeute für mich :S ;)

285

Mittwoch, 5. Januar 2011, 14:46

War irgendwie klar das es wieder keinen Sahin geben wird ^^ Özil wird sicherlich wieder sehr teuer sein.

286

Mittwoch, 5. Januar 2011, 15:30

jop, aber team des jahres kommt ja noch :D

287

Mittwoch, 5. Januar 2011, 15:37

Ja das ist aber von FifPro ... die 50 Nominierten gibt es dafür ja schon ... da ist kein Dortmunder dabei ;)

288

Mittwoch, 5. Januar 2011, 15:52

achso schade.
wo kann man das sehen? würd mich ma interessieren :D

289

Mittwoch, 5. Januar 2011, 15:59

Hier ist eine Liste mit den Nominierten.

FifPro

Am 10.01.2011 wird die 11 bekannt gegeben.

290

Mittwoch, 5. Januar 2011, 16:03

klar hab ich recht...hart geht ab!

das TdW is ja mal totaler mist.....im vergleich zu letzter woche...würd mich nichtmal freuen wenn ich nen IF diese woche ziehen würde....


sagt mal bescheid wenn es das nächste mal nen goldpack angebot gibt...


was is ein jumbo pack??

291

Mittwoch, 5. Januar 2011, 16:17

wieso is gareht bale unter verteidigern??

und so ein cech oder VdS als IF wäre ja mal schön :)
cole, evra, essien wär auch geil :D

292

Mittwoch, 5. Januar 2011, 16:28

gareth bale ist LM....
hart IF wär das beste man der normale hält schon alles ^^

293

Mittwoch, 5. Januar 2011, 16:52

Ab wann sind die IF Spieler denn in den Goldpacks ? Im Shop stehen immer noch die alten Spieler.

294

Mittwoch, 5. Januar 2011, 17:01

denke so 18-19

was willst du mit denen? eh nur schrott drin ^^

ich hol mir jetzt noch ein paar goldpacks bevor die neuen IFs kommen...

295

Mittwoch, 5. Januar 2011, 17:20

Özil hätte ich gerne ;) aber den bekommt man wahrscheinlich eh nicht selbst in so einem Goldpack

296

Mittwoch, 5. Januar 2011, 17:58

gute ZOMs für PL, die nicht zu teuer sind??
habe zur zeit nur modric :biglaugh:

297

Mittwoch, 5. Januar 2011, 18:03

hab jetzt auch so 3-4 spieler um die 82 stärke,und gestern kroos geholt ;) hab ja vor 2 tagen erst angefangen. chemie ist aber nur bei knapp 50,spielt sich das noch ein ? oder geht das nur wenn die spieler sich von anfang an verstehen? gestern hatte ich ein mit chemie 92 ,der hatte aber auch nur spanier im team. kann man nur so eine hohe chemie erreichen? bringt die denn viel?


und was heisst IF :help: :biglaugh:
...und dann BAM!

298

Mittwoch, 5. Januar 2011, 18:12

IF = InForm.. die schwarzen Karten, also die aus dem Team der Woche ;)

PS: das hab ich damals cio schon geschrieben, hoffe es hilft dir auch :D

Zitat

Spieler aus dem selben Team bringen die meiste Chemie (hellgrüner Balken) im Vergleich zu Spielern, mit derselben Nationalität oder derselben Liga (dunkelgrün).
Die Chemie kannst du aber auch aufbesser, indem du
1)
ein Manager mit der von dir gewählten Formation holst (kannst auch Formationskarten für Manager kaufen, damit sie "deine" Formation haben),
2)
Die Spieler auf den entsprechen Positionen spielen lässt,
3) Ihnen Formationskarten gibst, damit sie wieder "deine" Formation als Standardformation drinhaben ;)


und die Chemie bewirkt, so wie ich das mitbekommen habe, generell einen bessern Spielfluss in deinem team, also sie bieten sich eher an, laufen sich besser frei, passen und schiessen genauer ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »x blaZe x« (5. Januar 2011, 18:12)


299

Mittwoch, 5. Januar 2011, 18:17

ah sehr cool ,danke ;)

denn muss ich nochma sehen wo das tdw zu finden ist,bisher hab ich nur kurz im shop rumgeguckt und nur die bronze,silber,gold packs etc gefunden . aber erstma muss ich ma wieder ein paar taler verdienen . denn gibts nen manager etc.

spieler hab ich bisher echt gute ,stärke sind 3,5 sterne und glaub 68 oder so. für nen anfangsteam ok. werd mir mal das menu in ruhe zu gemüte führen. ;)
...und dann BAM!

300

Mittwoch, 5. Januar 2011, 18:19

jo mach das :D
und das tdw siehst du im shopmenü unten rechts in der ecke.

Thema bewerten