Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Medal of Honor

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

281

Montag, 12. Juli 2010, 14:39

Musst kurz schmunzeln, aber wirklich nur ganz kurz 8)

http://tinyurl.com/3582rgv
da gibts welche ;)


gibts da irgendeinen Haken? das man es vorbestellt oder so ein zeug?

Nein. Einfach E-Mail Adresse eingeben und warten bis die Xbox 360 Beta abgesagt wird.
lol

282

Montag, 12. Juli 2010, 14:41

Ok. War skeptisch, da Hansi das geschrieben hat ,,Musst kurz schmunzeln, aber wirklich nur ganz kurz"... hm

und warum lol`st du Rapunzel?..... hier stimmt doch was nicht 8| :P

283

Montag, 12. Juli 2010, 14:41

Ok. War skeptisch, da Hansi das geschrieben hat ,,Musst kurz schmunzeln, aber wirklich nur ganz kurz"... hm

und warum lol`st du Rapunsel?..... hier stimmt doch was nicht 8| :P

Es gibts keine Probleme, bekommst in ca. 60min spätestens eine E-Mail dein Beta Key.

284

Montag, 12. Juli 2010, 14:42

hab von den nun eine Email bekommen mit den Link auf die Medal of Honor Beta Seite aber Code ist da keiner drin -.- :cursing: :huh:


kann es sein, daß dir die Mail nichtt direkt im HTML-Format angezeigt wird?

War bei mir arcor so, wenn ich auf HTML-Wiedergabe gehe, sollte das hier ca. rauskommen

Follow these instructions to activate your key and download the Medal of Honor beta:

1. Go to www.medalofhonor.com/beta.
2. Follow the on-screen instructions.
3. Enter your unique redemption key when prompted.
4. You will receive a live code on your selected platform.
XXXX-XXXX-XXXX-XXXX



@Blackdevil: Mein Schmunzeln ist damit begründet, daß ich mich,wie viele andere warscheinlich auch, verrückt gemacht habe, die Vorbestellung bei GS abzugeben und auf jeden Fall für den 17.Juni einen Beta-Key zu bekommen. Auf einmal gibt es die 4 Free.........
...it´s a thin line between love and hate!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hansihammerhart« (12. Juli 2010, 14:50)


285

Montag, 12. Juli 2010, 14:45

Ok. War skeptisch, da Hansi das geschrieben hat ,,Musst kurz schmunzeln, aber wirklich nur ganz kurz"... hm

und warum lol`st du Rapunzel?..... hier stimmt doch was nicht 8| :P
wegen hypertropper seiner antwort " Nein. Einfach E-Mail Adresse eingeben und warten bis die Xbox 360 Beta abgesagt wird "

286

Montag, 12. Juli 2010, 14:56

@ Hansi und Rapunzel

ah ok^^

hab nun meine Email eingegeben. Hab mich mit der ganzen Beta Sache nicht wirklich befasst, da ich keinen Key hatte und zurzeit auch kein Gold. Sobald die Beta auch für uns da ist, wird auch wieder Gold geholt. Jetzt kann ich mich der Gruppe anschließen:


WO BLEIBT DIE BETA :cursing:

:thumbup:

287

Montag, 12. Juli 2010, 15:12

hab von den nun eine Email bekommen mit den Link auf die Medal of Honor Beta Seite aber Code ist da keiner drin -.- :cursing: :huh:


kann es sein, daß dir die Mail nichtt direkt im HTML-Format angezeigt wird?

War bei mir arcor so, wenn ich auf HTML-Wiedergabe gehe, sollte das hier ca. rauskommen

Follow these instructions to activate your key and download the Medal of Honor beta:

1. Go to www.medalofhonor.com/beta.
2. Follow the on-screen instructions.
3. Enter your unique redemption key when prompted.
4. You will receive a live code on your selected platform.
XXXX-XXXX-XXXX-XXXX



@Blackdevil: Mein Schmunzeln ist damit begründet, daß ich mich,wie viele andere warscheinlich auch, verrückt gemacht habe, die Vorbestellung bei GS abzugeben und auf jeden Fall für den 17.Juni einen Beta-Key zu bekommen. Auf einmal gibt es die 4 Free.........


Huhu Hansi, genau die Codezeile unter 4 fehlt bei mir halt :cursing:

Hab Outlook halt geöffnet, wie immer alles... so nen käse... ;(

Tjo musst wohl doch ohne mich losziehen, die Frage ist dann nur wer dir ständig den Arsch retten soll :thumbsup:

Grüße

288

Montag, 12. Juli 2010, 15:25

hab von den nun eine Email bekommen mit den Link auf die Medal of Honor Beta Seite aber Code ist da keiner drin -.- :cursing: :huh:


kann es sein, daß dir die Mail nichtt direkt im HTML-Format angezeigt wird?

War bei mir arcor so, wenn ich auf HTML-Wiedergabe gehe, sollte das hier ca. rauskommen

Follow these instructions to activate your key and download the Medal of Honor beta:

1. Go to www.medalofhonor.com/beta.
2. Follow the on-screen instructions.
3. Enter your unique redemption key when prompted.
4. You will receive a live code on your selected platform.
XXXX-XXXX-XXXX-XXXX



@Blackdevil: Mein Schmunzeln ist damit begründet, daß ich mich,wie viele andere warscheinlich auch, verrückt gemacht habe, die Vorbestellung bei GS abzugeben und auf jeden Fall für den 17.Juni einen Beta-Key zu bekommen. Auf einmal gibt es die 4 Free.........


Huhu Hansi, genau die Codezeile unter 4 fehlt bei mir halt :cursing:

Hab Outlook halt geöffnet, wie immer alles... so nen käse... ;(

Tjo musst wohl doch ohne mich losziehen, die Frage ist dann nur wer dir ständig den Arsch retten soll :thumbsup:

Grüße


Sieht schlecht aus Helmchen....... Please contact Best Buy Customer Service. It is possible that all codes have been used. Den Satz hättest Du mal erwähnen sollen. Kontakte doch mal den Service od. bestellst es bei A vor.......und storno, wenns nicht gefällt 8)
...it´s a thin line between love and hate!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hansihammerhart« (12. Juli 2010, 15:33)


289

Montag, 12. Juli 2010, 15:33

Hab meine yahoo Email adresse benutzt. Hab gerade ne email erhalten aber dort ist kein Code :huh: :huh: das steht unteranderem in der Mail:

Zitat

Follow these instructions to activate your key and download the Medal of Honor beta:

1. Go to www.medalofhonor.com/beta.
2. Follow the on-screen instructions.
3. Enter your unique redemption key when prompted.
4. You will receive a live code on your selected platform.

Please contact Best Buy Customer Service. It is possible that all codes have been used.

Note: The above code is required to access this beta test. Keep it in a safe and secure place and do not share it with anyone. It cannot be replaced if lost.

290

Montag, 12. Juli 2010, 16:00

argh Hansi, daran liegt es also... du weißt doch ich bin zu alt für englisch... ;(

Naja egal, dann wart ich hab was du so berichtest, wenn du vollkommen aufgelöst ins Headset stönst dann kauf ich es halt auch ohne Test :D

291

Mittwoch, 14. Juli 2010, 08:42

http://twitter.com/MedalOfHonor360

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

# Hey guys feel free to ask questions will get back with everyone as quick as we can. As for everyone else have fun!

# @matthewpruitt @pottan Oh thanks for telling me were leaving early again. Next time I come out of the bathroom and the crew is gone its war!

# @medalofhonor Early Weapon Access for the 360 LE is going to be delayed till about a week after launch. Check back for updates.

# @apadden @potton To add to what patty said. We failed Cert from MS. We are trying to figure out why but well the xbox is hard to program!

# Hey guys @pottan cried to Matt about people spamming his Twitter about the beta. So Im in Charge. Maybe they can get some work done now.

# Hey got a update for the 360 Beta. We still don't know what we are doing but we are on it. @Fourzerotwo thanks for the help from IW.

# Going to see if @fourzerotwo is up to some cod.

# @pottan Dont worry Pat i got this covered now.
...it´s a thin line between love and hate!

292

Mittwoch, 14. Juli 2010, 09:08

Hätte es dieser Smilie: :thumbdown: nicht eher beschrieben?

293

Mittwoch, 14. Juli 2010, 09:13

Hätte es dieser Smilie: :thumbdown: nicht eher beschrieben?


@Skorpio:

Das ist ein Fake-Account.

# @matthewpruitt @pottan Oh thanks for telling me were leaving early again. Next time I come out of the bathroom and the crew is gone its war!

# Hey got a update for the 360 Beta. We still don't know what we are doing but we are on it. @Fourzerotwo thanks for the help from IW.
...it´s a thin line between love and hate!

294

Mittwoch, 14. Juli 2010, 09:22

Also ich habe MOH vor ein paar Tagen wieder abbestellt. Nicht nur weil wir als 360 Besitzer grundlegend ver**scht werden, sondern ich von vielen PS3 Zockern gehört habe, dass hier einfach Standartkost bzw. eine Kreuzung zwischen MW2 und BFBC2 geboten wird. Und dafür brauche ich mir das Game nicht kaufen. Wenn die Kampagne gut werden sollte, werde ich es mir auf jeden Fall ausleihen. Mehr aber nicht.

Setzen! 6

295

Mittwoch, 14. Juli 2010, 09:44

Stimmt, nur das der Multiplayer Part etwas realistischer wirkt als MW2. Es gibt zb. kein Akimbo (dieses ganze gelame nervt einfach nur noch in MW2) und zwar kann man auch Aufsätze für die Waffen usw. freispielen aber es gibt auch keine Perks. In diese Richtung würde ich mir das auch für MW2 wünschen. Halt mehr Realismus. Im Grunde ist es aber wirklich nur eine Mischung aus BC2 und MW2. Ich hab mir ja auch nach spielen der Beta vorgenommen es mir nur auszuleihen um den Singleplayer zu spielen.

296

Mittwoch, 14. Juli 2010, 15:43

Das ganze mit der Beta ist doch mittlerweile echt zu ner absoluten Lachnummer verkommen...



Im Endeffekt wird als die Release-Version bzw. die Kaufversion die Beta werden.

297

Mittwoch, 14. Juli 2010, 16:17

Also ich habe MOH vor ein paar Tagen wieder abbestellt. Nicht nur weil wir als 360 Besitzer grundlegend ver**scht werden, sondern ich von vielen PS3 Zockern gehört habe, dass hier einfach Standartkost bzw. eine Kreuzung zwischen MW2 und BFBC2 geboten wird. Und dafür brauche ich mir das Game nicht kaufen. Wenn die Kampagne gut werden sollte, werde ich es mir auf jeden Fall ausleihen. Mehr aber nicht.

Setzen! 6

Setzen 6? Ich verstehe euch nicht. Eine Beta-Test ist optional, dass die Xbox 360 User ausgegrenzt wird, ist mir egal. Bzw. nehmen doch sowieso nur 5% den Beta Test ernst, die anderen sehen es doch nur als eine Demo an. War doch bei der Halo Reach Beta auch so. Und die meisten die sich darüber aufregen, gehören eben zu der 95% Gruppe. Standartkost? MW2 ist doch wenn wir es ernst nehmen genauso das gleiche Spiel wie es vor 7 Jahren es auch war. Sogar die gleiche Engine wird seit Teil 2 benutzt... Und eine Mischung aus BFBC2 und MW2 als Standartkost zu bezeichnen, dass wäre denn sogar immer noch innovativer als MW2. Wer mich jetzt als CoD Hater bezeichnent, der sollte wissen, dass ich CoDMW2 ca. 200 Stunden gespielt habe und es immer noch spiele.
Des weiteren ist die Kampagne jetzt eindeutig interessanter als CoD. Bzw. interessiert mich doch sowieso nur die Kampagne, nach Halo Reach kommt sowieso kein gutes MP-Spiel mehr heraus. Bis auf Halo 4. :biglaugh: :biglaugh:

298

Mittwoch, 14. Juli 2010, 16:30

Also ich habs auch abbestellt. Die Beta ( es ändert sich ja nichts grundlegendes mehr zur Full ) gefällt mir auch überhaupt nicht.
Wird ausgeliehen und im SP gezockt. Der sieht ja sehr vielversprechend aus.
Für den MP kommt ja Black Ops.

299

Mittwoch, 14. Juli 2010, 16:48

Also ich habs auch abbestellt. Die Beta ( es ändert sich ja nichts grundlegendes mehr zur Full ) gefällt mir auch überhaupt nicht.
Wird ausgeliehen und im SP gezockt. Der sieht ja sehr vielversprechend aus.
Für den MP kommt ja Halo Reach.

Fixed.

Zum Release kaufen werde ich es sowieso nicht, Mass Effect 2 hat ja im März schon 30€ gekostet.

300

Mittwoch, 14. Juli 2010, 16:56

Für den Singleplayer reicht auch ein Wochenende aus denke ich. Nur für den Singleplayer würde ich mir das Spiel nicht kaufen. Und was ist Halo Reach? Kann man das essen? :P:D

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten