Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

281

Freitag, 4. April 2008, 17:05

Zitat

Original von Matthias Brems
das wäre super, ansonsten rate ich allen PS3-Besitzern, sich einfach die US-Version zu holen, die bekommt man schon für umgerechnet 110 Euro! Downloads funktionieren ohne Probleme :)


Mal so am Rande. Wo bekommt man denn Rock Band für 110 EUR?

282

Freitag, 4. April 2008, 18:52

Zitat

Original von deejayepidemic

Zitat

Original von Matthias Brems
das wäre super, ansonsten rate ich allen PS3-Besitzern, sich einfach die US-Version zu holen, die bekommt man schon für umgerechnet 110 Euro! Downloads funktionieren ohne Probleme :)


Mal so am Rande. Wo bekommt man denn Rock Band für 110 EUR?



Der Euro ist momentan an der Börse stärker als der Dollar, dadurch importieren zurzeit sehr viele Leute aus den USA um Geld zusparen. Bei einem hohen Preis wie RockBand spart man schonmal ca. 30€.

MfG

TheBigM

283

Freitag, 4. April 2008, 22:47

Sagt mal kann man auch als deutscher Kunde bei Amazon.com bestellen oder ist das nicht erlaubt?

Hab Rock Band zwar auch bei Ebay gesehen, aber da bin ich eher vorsichtig geworden. Oder kennt jemand einen guten US Shop

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »deejayepidemic« (4. April 2008, 22:49)


mrcordon

Fortgeschrittener

Beiträge: 283

Wohnort: Deutschland

Beruf: Sous-Chef

  • x Cordon x
  • Private Nachricht senden

284

Samstag, 5. April 2008, 12:00

so habe jetz die möglichkeit Rockband zu holen aber ABER mir ist eingefallen
das man die US spiele nich spielen kann wegen dem Region-Code und das
war mir einfach zu teuer Rockband ist das teuerste spiel was ich kenne
250$ und umgerechnet grob 230 € nee ey da warte ich 1 jahr bis es billiger wird

285

Samstag, 5. April 2008, 12:12

glaub kaum das es 230 kosten wird sondern eher etwas mehr als 150 euro

286

Samstag, 5. April 2008, 12:18

Zitat

Original von ALFistA
glaub kaum das es 230 kosten wird sondern eher etwas mehr als 150 euro


Hm, mal sehen, wieviel niedriger als 230,- der Preis denn noch fallen wird... mir ists definitiv viel zu teuer:
Spielegrotte

mrcordon

Fortgeschrittener

Beiträge: 283

Wohnort: Deutschland

Beruf: Sous-Chef

  • x Cordon x
  • Private Nachricht senden

287

Samstag, 5. April 2008, 12:41

J es wird vielleicht um 50-60€ billiger aber man muss auch bedenken
1x Drums 60€
1x Gitarre 50€
1x Mikrofon 30€
1x Rockband 60€
--------------------------
200 €


aber ich glaub bei uns wird es 180€ kosten
wenn Guitar Hero III schon 95€ gekostet hat

288

Samstag, 5. April 2008, 14:51

199,- bzw 200,- da wette ich mein SNES drauf! ;)

mrcordon

Fortgeschrittener

Beiträge: 283

Wohnort: Deutschland

Beruf: Sous-Chef

  • x Cordon x
  • Private Nachricht senden

289

Sonntag, 6. April 2008, 00:23

• Rock Band Software - 69,99 €
• Rock Band Guitar Wireless - 79,99 €
• Rock Band Drum - 89,99 €
• Rock Band Bundle (complete) - 169,99 €

so die offiziellen Preise

290

Sonntag, 6. April 2008, 00:39

Ist nicht bestätigt. ;)

mrcordon

Fortgeschrittener

Beiträge: 283

Wohnort: Deutschland

Beruf: Sous-Chef

  • x Cordon x
  • Private Nachricht senden

291

Sonntag, 6. April 2008, 00:47

egal aber endlich mal paar richtige Zahlen eine kleine hoffnung ist ja in sicht

292

Sonntag, 6. April 2008, 08:05

Zitat

Original von mrcordon
• Rock Band Software - 69,99 €
• Rock Band Guitar Wireless - 79,99 €
• Rock Band Drum - 89,99 €
• Rock Band Bundle (complete) - 169,99 €

so die offiziellen Preise

Nun der Lieferant meiner Wahl bietet das Bundle zum Vorbestellen für 229,99 an. Da ist bei mir Schluß mit Lustig.

293

Sonntag, 6. April 2008, 10:12

Zitat

Original von KlaasDeJung

Zitat

Original von mrcordon
• Rock Band Software - 69,99 €
• Rock Band Guitar Wireless - 79,99 €
• Rock Band Drum - 89,99 €
• Rock Band Bundle (complete) - 169,99 €

so die offiziellen Preise

Nun der Lieferant meiner Wahl bietet das Bundle zum Vorbestellen für 229,99 an. Da ist bei mir Schluß mit Lustig.


wenn das der gleiche ist, bei dem ich vorbestellt habe, dann steht da ausdruecklich dabei, dass der preis höchstwahrscheinlich noch sinken wird :D

294

Sonntag, 6. April 2008, 10:22

Ich will mehr Metal. Ich will DEATH, CoB, In Flames, Slayer, Morbid Angel, Testament. Vorher gebe ich keine 200€ aus.

295

Sonntag, 6. April 2008, 14:04

Leute Euch ist klar das Ihr falls das Drumkit kaputt geht oder die Gitarre etc Ihr das ganze Paket per Post für mindestens 10,- wieder zurück an den Shop schicken dürft damit er das ganz einschickt oder? Also beschwert Euch bitte nicht wenn was kaputt geht und Ihr dann wieder alles zurück schicken sollt. ;)

296

Sonntag, 6. April 2008, 14:22

das drumkit und die gitarre sollen ja sowieso verschleissprobleme haben besonders das fusspedal vom drumkit also ich würde da auch vorsichtitg sein kann mir nicht vorstellen das es über 200 euro kosten wird das kann sich nicht jeder für ein spiel leisten.

297

Sonntag, 6. April 2008, 14:50

Ich hoffe man kann nur die Software erwerben und es mit den Guitar Hero 2 + 3 Gitarren dann auch zocken oder halt die Software und die Gitarre. Alles andere wäre beschissen, was will ich mit Drums usw. ^^ Staubfänger und Platzhemmer ^^
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

298

Sonntag, 6. April 2008, 14:53

Zitat

Original von eX I Jihad
Ich hoffe man kann nur die Software erwerben und es mit den Guitar Hero 2 + 3 Gitarren dann auch zocken oder halt die Software und die Gitarre. Alles andere wäre beschissen, was will ich mit Drums usw. ^^ Staubfänger und Platzhemmer ^^


das wird mit sicherheit auch so gemacht aber ich bin gerade aufs schlagzeug gespannt die gitarre hat man ja jetzt schon oft genug in den guitar hero spielen gespielt...... was neues muss her :biglaugh:

ich werde mir nur das spiel und schlagzeug holen die rock band gitarre soll ja schlechter als die guitar hero gitarre sein und die gefällt mir an manchen punkte schon nicht. der pick also der hebel zum anschlagen soll ja schwammig sein das ist bei lieder mit hoher anschlagrate wo man auf und abschlagen muss halt ein grosser nachteil da man so schlechter das tempo halten kann

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (6. April 2008, 14:56)


Matthias Brems

FRONT Inventar

  • »Matthias Brems« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

299

Montag, 7. April 2008, 09:06

Also Leute, ich nehme euch ungern den Wind aus den Segeln, aber zu dem Post "offizielle Preise" ist nur so viel zu sagen: Offiziell ist bis jetz leider noch gar nichts, außer die EA-Releaseliste von Freitag, in der der Rock Band definitiv nicht aufgeführt ist.... und sie beinhaltet die Releases bis Juni...


Ich weiß, an einem Montagmorgen will sowas keiner hören ;) aber vielleicht kann ich euch morgen etwas anderes berichten, wir sind heute Nachmittag in Köln bei EA.

300

Montag, 7. April 2008, 11:44

Rockt den Releasetermin bitte aus EA heraus, ansonsten wendet Gewalt an, die GH3 Gitarren sind hart und stabil genug! :]

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten