Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

281

Mittwoch, 19. Mai 2010, 12:54

Ich dreh schon fast am Rad, zum Glück hab ich heut Vorlesungsfrei, hab sofort alle Läden in der Umgebung angerufen, aber leider kein Positives ergebnis.... =/


Btw.: Hab sogar davon geträumt, wie ich mir RDR kauf :'D
Ganze nächste Woche Pfingstferien. Weiß net ob das jede Uni hat, meine schon :D

1 Woche Zeit. YIIIHAAAA
Joa hätte ich eig. auch aber ich muss leider Arbeiten =/
Hättest meinen Gesichtsausdruck sehen sollen :pinch:
Den hätte ich dann wohl auch gehabt. Da aber eh keiner hier ist während der Woche, muss ich also auch net arbeiten. Son Hiwi Job hat manchmal schon vorteile...

282

Mittwoch, 19. Mai 2010, 13:00

Den hätte ich dann wohl auch gehabt. Da aber eh
Solang ich abends zocken kann ist alles ,im Grünenbereich :D Durfte erst von Fr. auf So. 3Tage lang jeweils 11Std. arbeiten :O
HANGIN' HOES BY THEIR TOES





283

Mittwoch, 19. Mai 2010, 13:04

was ist saturn expert ??

saturn oder expert kenn ich nur :)


und warum haben die das in gießen im saturn noch net ??? man o man
Grüße in die alte Heimat nach GI (hab direkt im Seltersweg überm Kochlöfffel gewohnt) wohne jetzt in KA!

Meiner Erfahrung nach hat man oft Glück nachmittags im Gießener Karstadt, die haben sogar manchmal PEGI Fassungen (habe mein GoW2 da gekauft) da. Ich würde es am Nachmittag mal da probieren!

SyN

Fortgeschrittener

Beiträge: 242

Wohnort: Erfurt

  • OptiK360
  • Private Nachricht senden

284

Mittwoch, 19. Mai 2010, 13:25

War heute auch bei Gamestop und wollte 2 Spiele gegen RDR eintauschen aber die wollen es vor Freitag nicht raus rücken.

In einem kleinen Videospieleladen hier in Erfurt wird es definitiv ab morgen zu kaufen geben falls hier jemand aus der Nähe ist.
Bei MM, Saturn und Gamestop würde ich erst garnicht fragen die geben es meistens erst am Releasetag raus fragt lieber in den kleinen Läden die geben es immer eher raus. Hab bis jetzt alle Spiele immer 2 Tage eher gehabt.
Mich würde der Laden interessieren, für wären es nur knapp 25 Kilometer.
Zwar interessiert es mich für RDR nicht wirklich, da nach der Paketverfolgung meins heute ankommen sollte, doch für die Zukunft wär es echt gut zu wissen eine Alternative zu haben. :)
www.candv.de :)

285

Mittwoch, 19. Mai 2010, 13:27

Hallo zusammen,

gibt es schon Meldungen aus Hamburg?

War schon jemand im Media Markt oder Saturn?

Wo sind denn die Hamburger hier? :P

Meldet euch doch bei Verfügbarkeit des Spiels

Gruß

Chris

286

Mittwoch, 19. Mai 2010, 13:29

Meins ist heute angekommen ^^ Bei bpjm.at bestellt ;)
AKOO - A King Of Oneself

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »T.I.P.« (19. Mai 2010, 13:45)


287

Mittwoch, 19. Mai 2010, 13:33

Meins ist heute angekommen ^^
ja danke für die vielsagende info :rolleyes:

saturn in berlin sagt "eventuell noch heute,aber ganz sicher morgen".
werd nachher nochma bei sat anrufen...wenns heut noch klappt meld ich mich hier.
bye...in einem board wo mods sich wie nirgendsgewollte sheriffs aufführen muss ich mich leider verabschieden !

288

Mittwoch, 19. Mai 2010, 13:34

Hätte nochmal eine Frage...


Wenn im Saturn Prospekt auf der Homepage, hier der link

http://www2.saturn.de/webapp/wcs/stores/…PAPERSUPPLEMENT


steht das Red dead nur 49 € kostet. Dann müsste das doch für jeden Saturn hier in Deutschland gelten oder ???

Wenn ich nämlich in mein Saturn hier fahre und das Spiel steht da für 59 € dann kann ich doch einfach das Prospekt ausem Internet vor die nase halten und sagen hier auf der Homepage steht 49 €..


Geht das ? oder kostet das eh überall 49 € ?

Also ich habe mich gegen eine vorbestellung entschieden, zum glück ! auch im düsseldorfer saturn prospekt ist das spiel für 49 € ( ps3 und xbox ) ab 21. zu haben. denk mal am donerstga abend ist es schon im regal. gehe weiterhin davon aus, dass es bundesweit für den preis zu haben ist ( std version)

spätestens freitag werde ich mal da vorbei fahren. im größten notfall fahre ich zum shop von der spielegrotte, ist auch nur 10 min. mit dem auto von mir entfernt und hole es mir dann da.

ist das lange pfingst we gerettet, sage ich mal.

289

Mittwoch, 19. Mai 2010, 13:36

Also wenn jmd etwas näheres weiß im Raum Reutlingen oder Tübingen sofort sagen !!!!!! :D
HANGIN' HOES BY THEIR TOES





290

Mittwoch, 19. Mai 2010, 13:41

wenn man die ganzen orte hier liest und die meldungen "wie is die lage in..." dann könnte man meinen es is vonner sturmwarnung die rede :D
bye...in einem board wo mods sich wie nirgendsgewollte sheriffs aufführen muss ich mich leider verabschieden !

291

Mittwoch, 19. Mai 2010, 13:44

Wenn einer weiß wo man das Spiel in Frankfurt am Main herbekommen kann ??

Dann kann ich mein Spiel auch bei Gamestop abholen. :)

Die Säcke geben es nur raus, wenn Saturn oder Media Markt es verkauft.

292

Mittwoch, 19. Mai 2010, 13:48

Hallo zusammen,

gibt es schon Meldungen aus Hamburg?

War schon jemand im Media Markt oder Saturn?

Wo sind denn die Hamburger hier? :P

Meldet euch doch bei Verfügbarkeit des Spiels

Gruß

Chris
Hier ist einer :thumbsup:
Habe aber im Netz bestellt. Wollte morgen mal zu Saturn. Bei der Gelegenheit schaue ich dann auch gleich mal nach Red Dead Redemption.
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

293

Mittwoch, 19. Mai 2010, 13:58

Ich denk, wenn man mal so gegen 18Uhr dort anruft und frägt wie es aussieht, dann könnte man gute chancen haben, war bei Operation Flashpoint auch so, also ich werd heut abend nochmal versuchen :>
HANGIN' HOES BY THEIR TOES





294

Mittwoch, 19. Mai 2010, 14:19

vll einfach mal zu einem der kleinen Läden gehen und sagen :" Wieso soll ich es morgen bei Ihnen kaufen wenns bei Saturn für 49€ gibt, also rücken Sies heute raus !" :D
Denke die sind auf jedes verkaufte Exemplar angewiesen...

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

295

Mittwoch, 19. Mai 2010, 14:20

Wenn ihr jemanden kennt der ein einen NERD verkaufen möchte bitte bei mir bescheid sagen. Denn lass ich dann Tag und nacht schauen OB DAS SPIEL DENN ENDLICH IRGENDWO ZU HABEN ist :stupid:

Hier in Altenburg und Gera gibts RDR schon, warte aber bis Freitag zum Offizielen Release :poke: Man muss ja schließlich auch noch Arbeiten :thumb:

296

Mittwoch, 19. Mai 2010, 14:22

Will ehrlich gesagt die 2Tage nicht mehr warten alsoo:
Weiss jemand wie es bei Saturn oder dem GameStop im Forum von Duisburg aussieht ?
Wer zuletzt lacht,denkt zu langsam.

297

Mittwoch, 19. Mai 2010, 14:26



Gerade in den News gesehen, dass man für sowas auch Gamescore bekommt...
HANGIN' HOES BY THEIR TOES





298

Mittwoch, 19. Mai 2010, 14:26

lol, jetzt ist auch noch der Server von DHL für die Sendungsverfolgung down, weil zehntausende von Leuten im Minutentakt ihren Versandstatus kontrollieren wollen :biglaugh:

kowymoy

Fortgeschrittener

Beiträge: 450

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: gähn ^^

  • kowymoy
  • Private Nachricht senden

299

Mittwoch, 19. Mai 2010, 14:28

@Carnifex 257

Passt hier nicht rein. ;) Dazu wurde es schon wo anders gepostet.

@All

Das ganze Fragen rumum - ja wie siehts da aus und da. Ruft einfach mal bei den Läden an - dies hab ich auch getan. Und das ganze dauert auch nicht länger als, die Fragen zu posten.

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

300

Mittwoch, 19. Mai 2010, 14:31

Hallo zusammen,

gibt es schon Meldungen aus Hamburg?

War schon jemand im Media Markt oder Saturn?

Wo sind denn die Hamburger hier? :P

Meldet euch doch bei Verfügbarkeit des Spiels

Gruß

Chris
Hier ist einer :thumbsup:
Habe aber im Netz bestellt. Wollte morgen mal zu Saturn. Bei der Gelegenheit schaue ich dann auch gleich mal nach Red Dead Redemption.
Dito. Ich kaufs mir morgen bei Saturn, müssten es ja eigentlich schon da haben dann.
"Don't eat the fucking candy!"

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten