Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
sind die A,B,X Y bei euch beleuchtet ? Bei meinem Elite nicht, in der App ist alles eingestellt, defekt ?
Eine Tastenbeleuchtung hat der Elite nicht. Du kannst nur die Beleuchtung des Xbox Button einstellen.
Das ist definitiv viel Geld; aber zuviel? Definiere "auszahlen" - als Mac-Fan bin ich der Meinung, dass gerade die Dinge, die wir oft in der Hand halten, perfekt sein müssen - sei es die Kaffeetasse oder der Rasierer. Der Elite Controller kommt dem sehr nah - fühlt sich fertig an und verspricht eine lange Haltbarkeit. Ich bin noch ein Newbie, was die Xbox betrifft, aber ich wollte das bestmögliche Interface haben. Jetzt ist erstmal RuheZahlt sich der Elite Controller aus, wenn man nicht gerade Hardcore CoD oder Forza spielt? Also einfach für's "normale" Spielen in verschiedenen Genren. Die 150 Euro kommen mir irgendwie sehr teuer für einen Controller vor.
150€ für einen Controller kommt mir ungefähr so vor wie 300€ für ein Headset oder Kopfhörer (oder 1000€ für ein Smartphone ). Klar, man benutzt sie, aber ob man wirklich mehr davon hat und den Unterschied merkt. Sprich, "auszahlen" im Sinne von: Macht es Sinn, wenn ein nicht-hardcore-Gamer 150€ für einen Controller hinlegt und ihn dann durchschnittlich 5-10 Stunden pro Woche benutzt? Ist der Unterschied zum normalen Controller wirklich so groß, dass man sagt: "Sogar bei einfachen Spielen komme ich mit dem diesem Controller viel besser zurecht und verbessere mich."?
Das ist definitiv viel Geld; aber zuviel? Definiere "auszahlen" - als Mac-Fan bin ich der Meinung, dass gerade die Dinge, die wir oft in der Hand halten, perfekt sein müssen - sei es die Kaffeetasse oder der Rasierer. Der Elite Controller kommt dem sehr nah - fühlt sich fertig an und verspricht eine lange Haltbarkeit. Ich bin noch ein Newbie, was die Xbox betrifft, aber ich wollte das bestmögliche Interface haben. Jetzt ist erstmal Ruhe
Beste Grüße
Christian
Naja, sagen wir mal im Vergleich zu anderen "pro" Controllern ala SCUF ist das ding immernoch ziemlich günstig.150€ für einen Controller kommt mir ungefähr so vor wie 300€ für ein Headset oder Kopfhörer (oder 1000€ für ein Smartphone ).
EDIT: Oder auch nicht, ist schon wieder aus. o.O also entweder sind die chargen lächerlich klein oder das Ding geht übelst gut weg.
wie gut dass ichs an sich nicht sooo eilig habe
Lustig allerdings dass das jetzt mit dem DE account einfach so geht ohne AT Adresse/Karte o.O
Ob man so wohl auch über den UK store an sowas wie ein Band2 ran käme *grübel*
4 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!