Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Original von Altair92
Ist zwar nichts weltbewegendes, aber ich sags trotzdem, auf der iPod Seite ifun.de kann man sich ein Suchplugin für die News laden, könnte man sowas auch hier machen?
Zitat
Original von Matthias Brems
Zitat
Original von Altair92
Ist zwar nichts weltbewegendes, aber ich sags trotzdem, auf der iPod Seite ifun.de kann man sich ein Suchplugin für die News laden, könnte man sowas auch hier machen?
Ein Browser-Suchplugin haben wir schon länger in der Pipeline, zuerst ist aber mal unsere Suchfunktion an sich dran. Die wird in den kommenden Wochen überarbeitet und erweitert.
Zitat
Zitat
Original von Altair92
Ein Browser-Suchplugin haben wir schon länger in der Pipeline, zuerst ist aber mal unsere Suchfunktion an sich dran. Die wird in den kommenden Wochen überarbeitet und erweitert.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kkk-Didi« (29. April 2008, 16:28)
Zitat
Original von kkk-Didi
Die Qualität der Seite geht dadurch nämlich in den Keller.
Zitat
Also was die Vorschaltseite angeht, ich finde, es ist ein klasse Angebot, wieso sollten wir das nicht entsprechend publizieren?
Zitat
Hinzu kommt die Tatsache, dass diese Vorschaltseite sowie das Popup durch Laufzeit-Cookies nur einmal in ein paar Stunden pro Besucher aufgerufen wird.
Zitat
Alles weitere zum Thema "Werbung" wurde bereits so schätzungsweise 500 mal gesagt und soch über eine Hintergrund-Grafik zu beschweren, die keinerlei Einfluss auf den Content hat.. naja, dazu sag ich mal gar nix
Zitat
Wir wären sicherlich froh darüber, wenn wir nicht von irgendwelchen Werbeeinblendungen abhängig wären, aber so läuft unser Business nun einmal. Wie wärs mit einem kostenpflichtigen Premium-Account, bei dem die Werbung ausgeblendet werden würde? Dann würde auch wieder alle meckern.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »kkk-Didi« (30. April 2008, 12:18)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andex« (30. April 2008, 12:24)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »totalbloody« (30. April 2008, 15:23)
45 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!