Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

281

Dienstag, 10. Oktober 2006, 17:51

bin ab 21:30 heute hier
morgen ab 15:00
und Donnerstag abend bis sonntag nicht mehr
oder nur ganz kurz
wäre schön wenn wir die spiele zwischen heute abend
und morgen abend machen könnten


greetz

282

Dienstag, 10. Oktober 2006, 18:02

Reznor, wann können wir unser Spiel machen ???

ich hab morgen Abend ab 22:30 Uhr Zeit, Donnerstag wahrscheinlich genauso also mal sehen wann wir unser Spiel machen ;)

283

Dienstag, 10. Oktober 2006, 18:58

ab 21.30 klingt gut

284

Dienstag, 10. Oktober 2006, 21:02

wäre jetzt verfügbar.. bei mir aber ohne hs, da ich noch Besuch habe

285

Dienstag, 10. Oktober 2006, 21:54

hmm burner noch nicht da.. müssen das Spiel dann morgen machen.. muss nun noch weg.. bis morgen

286

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 11:08

bin da ! rückrundenspiel cmonline ?

niemand da für die rückrundenpartie ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Burner1337« (11. Oktober 2006, 17:04)


287

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 20:51

Reznor, ich hätte heute am späten Abend Zeit für unser Spiel.
Wenn nicht kann ich morgen von 17:15 Uhr bis ca. 18:15 uhr und dann am späten Abend noch, also meld dich

288

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 22:50

Reznor..ganz xboxfront wartet auf dich...mach ma hinne :D

289

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 23:35

Ich hab eigentlich wirklich unglaublich keine Lust mehr ;(

Das Spiel nervt mich nur noch an.

290

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 23:44

hö? weswegen denn? ziehst du dich jetzt auch zurück???

291

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 23:47

Ich versuche es schonend. Mich nervt das Spiel weil ich es bei jedem mal spielen schlechter finde.

292

Donnerstag, 12. Oktober 2006, 08:39

was jetzt ? sollen wir dich "kicken" ? dann ersparen wir uns die Relegationsspiele, weil Schnitter ja auch schon weg ist.

Hau noch mal rein, Junge !!!

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

293

Donnerstag, 12. Oktober 2006, 10:12

Zitat

Original von geridane
was jetzt ? sollen wir dich "kicken" ? dann ersparen wir uns die Relegationsspiele, weil Schnitter ja auch schon weg ist.

Hau noch mal rein, Junge !!!


also falls Reznor jetzt auch aussteigen sollte fällt die Relegation weg ???
Wer steigt dann auf und wer steigt ab ???
Weil im Regelwerk steht doch das der vorletzte und vorvorletzte der 1. Liga mit den 2. und 3. platzierten der 2. Liga in einem kleinen Tunier jeder gegen jeden den Auf- bzw. Abstieg ausspielen. Wenn Reznor nicht mehr will dann wären wir nur noch 3 Teams für die Relegation.
Ich denke mal das der 2. Platz der 2. Liga aufsteigt und der vorvorletzte der 1. Liga mit dem 3. der 2. Liga spielen muss.
Man ist das kompliziert :rolleyes:

und am Ende gibt es eine Ligaaufstockung und keiner steigt ab ... man wäre das schön :D


Naja Egal, wie sieht es nun aus Reznor ???
Hast du noch Lust und wenn ja wann wolln wir spielen ???

294

Donnerstag, 12. Oktober 2006, 10:21

rückrundenspiele?

- reznor
- yoshi
- cmonline

das sind die letzten drei
kann heute noch bis ca. 15uhr
dann erst wieder sonntag nachmittag

295

Donnerstag, 12. Oktober 2006, 11:26

@yildirim:
ja, es sieht für mich fast so aus, als ob wir für die nächste Saison eine Ligaaufstockung machen werden... Die Zuverlässigsten spielen in Liga 1 und alle Neulinge (sofern Neue mitmachen wollen) spielen in Liga 2. Liga 3 = tot.

mal sehen, zuerst muss PES6 den Onlinetest bestehen, davor sag ich überhaupt nix mehr :)

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

296

Donnerstag, 12. Oktober 2006, 11:40

ich hab jetzt die nächste halbe stunde noch zeit..danach nix mehr..wenn du willst können wir spielen burner...

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

297

Donnerstag, 12. Oktober 2006, 11:44

GEIL GEIL GEIL :biglaugh:
Also bin ich in der 2 liga...JUUHHUUUU...aber irgendwie ist es auch sch....
keine 3 mehr..schade..naja 1 und 2 liga finde ich langen vollkommen..Jippiiieee.....
:biglaugh:
Ich bin Dichter als Goethe l

298

Donnerstag, 12. Oktober 2006, 11:57

Ich mag mir beim besten Willen keinen Ruck mehr geben. Und selbst wenn ich die Spiele machen würde: ab nächste Saison wäre ich weg. Die Relegationsspiele würden also eh wegfallen.

299

Donnerstag, 12. Oktober 2006, 13:50

Zitat

Original von Reznor
Ich mag mir beim besten Willen keinen Ruck mehr geben. Und selbst wenn ich die Spiele machen würde: ab nächste Saison wäre ich weg. Die Relegationsspiele würden also eh wegfallen.


Also bin ich nun durch mit meiner Saison. Und wie machen wir das jetzt mit der Relegation ???
Kann ich jetzt für die nächste Saison planen ;) oder muss ich weiterhin bangen. Wenn es zur Ligaaufstockung kommt dann bleibt ich ja drin also kann die Relegation doch wegfallen und man sagt das alle Relegationsmannschaften in die erste Liga kommen oder so ähnlich.

300

Donnerstag, 12. Oktober 2006, 14:17

gut, dann nehm ich Reznors Entscheidung zu kenntnis und ändere die Ligatabelle dementsprechend ab.


edit:

@yildirim:

sicher musst du noch bangen - immerhin bist du am vorvorletzten Platz und das bedeutet: Relegationsspiel gegen den 3. der 2. Liga. Eh klar. Die ersten beiden aus Liga 2 steigen fix in Liga 1 auf.


wie die neue Saison aussieht ist derzeit noch völlig egal, drum spielen wir mal nach den alten bisherigen Regeln.

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Geridane« (12. Oktober 2006, 14:26)


Thema bewerten