Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Spyder*

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 51

Wohnort: süd nie. nähe göttingen

  • Private Nachricht senden

281

Samstag, 2. September 2006, 13:51

könnt mir mal wer den link gebn für den AKTUELLEN abwärtsk.download?will endlich wieder mk zocken!!!kanns aber nur über internet auf ne cd brennen weil ich kein dsl hab ;(

282

Samstag, 2. September 2006, 14:50

den findest du auf www.xbox.com und da dann auf den link abwärtskompatiblität... da surfst ein bisschen rum, da steht dann eh irgendwo groß "downloaden und auf cd brennen" - dort findest auch den downloadlink.

den kannst du eigentlich fast gar nicht verfehlen...
"...suddenly there came a tapping, As of some one gently rapping, rapping at my chamber door..."

283

Samstag, 2. September 2006, 16:07

Ich habe keine Mühen gescheut und dir den Direkt-Link zum Download herausgesucht (war eh nicht besonders schwer...): KLICK
'360 great, PS3 - pain in my ass' - John Carmack, id Software



284

Samstag, 2. September 2006, 16:25

Das ist aber noch die Version von Ende März, die neueste gibts glaub ich nur über XBLive.
[GC2]PaiMei89[/GC2]

Spyder*

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 51

Wohnort: süd nie. nähe göttingen

  • Private Nachricht senden

285

Samstag, 2. September 2006, 19:28

das sag ich ja da kann auf der seite man sich auch ne liste angucken welche spiele auf der 360 laufen un mk is nich dabei.deßwegn mein ich ja den "aktuelllen" link weil ich den alten schon mal runtergeladen hab.

286

Montag, 4. September 2006, 14:59

Hab den aktuellen Abwk. runtergeladen. Doom ist aufgeführt läuft aber trotzdem nicht schöne Sc&%""/.

Spyder*

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 51

Wohnort: süd nie. nähe göttingen

  • Private Nachricht senden

287

Montag, 4. September 2006, 19:31

LINK!!!!!!!!!!!!!!!!!"nur" über xboxlive wär ja voll scheiße.

288

Donnerstag, 7. September 2006, 22:48

Conker

Steht schon fest wann die Liste wieder aktualisiert wird??

Ich will endlich Conker auf der 360 zoggn damit ich die xbox verkuafen kann:D
aber so wie ich MS kenne kann ich darauf noch lange warten :(

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

289

Donnerstag, 7. September 2006, 23:55

hmm, conker könnte einer der nächsten spiele sein, die es in die liste schaffen.
das spiel ist nämlich sau cool.

mein kumpel wartet nämlich aus dem selben grund wie du noch auch der verkauf seiner xbox.

290

Donnerstag, 7. September 2006, 23:57

ja das wird ws noch dauern...

der zeitraum zwischen den letzten beiden updates war ja auch nicht gerade klein.

ich will endlich mk: shoulin monks spielen 8)
"...suddenly there came a tapping, As of some one gently rapping, rapping at my chamber door..."

291

Sonntag, 10. September 2006, 17:21

und ich project snowblind...

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

292

Sonntag, 10. September 2006, 19:43

am meisten warte ich ja noch auf splashdown.
denn ich glaube nicht das es nochmal so ein spiel für eine konsole geben wird :(

293

Mittwoch, 13. September 2006, 15:38

Hallöchen, bin neu hier :D
Kann es sein, dass es die aktuellste Emu-Version immer auf der US xbox Seite gibt?

http://www.xbox.com/en-US/games/backwardscompatibility.htm

Da gibts das August Update
(ist auch 2 MB grösser als das Update auf der deutschen xbox.com Seite)
-==Standard wird standardmäßig mit D geschrieben.==-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »robbie« (13. September 2006, 15:39)


294

Dienstag, 3. Oktober 2006, 12:36

Shen Mue 2

Hallo Leute,

habe mir letztens endlich mal wieder das gute alte Shen Mue 2 zugelegt (Xbox) und nun heute voller entsetzen festgestellt das es auf der Xbox 360 nicht läuft ;(

Nun frage ich mich ob überhaupt noch die Chance besteht das ich dieses Spiel demnächst endlich mal wieder zocken kann ohne mir dafür extra eine alte Xbox zuzulegen...

In welchen Abständen bringt Microsoft eigentlich Updates raus damit mehr alte Spiele auf der 360 laufen?

Gibt es vielleicht die Möglichkeit an Microsoft zu schreiben und sie irgendwie drauf aufmerksam zu machen das sie doch bitte auch mal Shen Mue 2 aktivieren usw. ?

Das Spiel ist so genial und es läuft nicht...zum brechen sowas!
Verkaufe meine Xbox 360 (Premium) mit 2 Controllern und 13 Spielen sowie 4 ab 18 Spiele! Bei Interesse schreibt mir! Verkauf nur alles zusammen, nicht einzeln!

295

Dienstag, 3. Oktober 2006, 12:37

RE: Shen Mue 2

Die Updates kommen in unregelmäßigen Abständen raus. Ob Shenmue 2 irgendwann dabei sein wird, steht leider in den Sternen.
Du kannst Dich natürlich an Microsoft wenden, aber die Entwicklung eines passenden Emulators wirst Du damit wohl nicht unbedingt forcieren.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

296

Dienstag, 3. Oktober 2006, 12:39

Also den Abstand weis ich nicht.Aber ich glaube nicht das M$ extra wegen dir ein Update rausbringt da heist es warten.
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Werner« (3. Oktober 2006, 12:39)


ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

297

Dienstag, 3. Oktober 2006, 14:32

---> zusammengefügt


Zitat

Original von kurtzen
Gibts hier auf Board eigentlich schon ein "XBOX 360 How-To-Do"-Forum in dem man all die immer wiederkehrenden Fragen inklusive Antwort sammelt?

Also so Dinge wie Update der Emulationssoftware, Lichtzeichen von XBOX und Controller, ...

Wenn nein sollte das vielleicht mal in Angriff genommen werden.
Bin jetzt erst seit kurzem hier dabei, aber hab einige Fragen und Antworten schon mehrfach gesehen.

Gruß,
Max


Und deshalb:
http://foren.xboxfront.com/thread.php?threadid=6908&sid=

Gruß,
ich
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

298

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 11:29

gehen xbox spiele auf der 360???

servus,
wollte mal wissen ob die spiele der xbox auf der 360 gehen???
braucht man da irgendetwas besonderes. und wie ist das mit gebrannten foto cd erkennt die 360 die ohne probs oder net???

will mir jetzt eine zulegen wollte das aber noch wissen.






bis denn denn

299

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 11:32

Zu den Xbox-Games auf der Xbox 360: Du findet hier eine Liste mit allen kompatiblen Spielen: http://www.xboxfront.de/news-33-2620-Xbox_360.html

Die Fotos kannst du auch ganz bequem vom PC streamen, dann brauch man nicht extra etwas zu brennen ;)

300

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 11:51

mhhh da sind zwei spiele von den 5 die ich gern behalten wollte die funktionieren. also heißt nicht zwangsläufig je neuer die spiele desto größer die chance das sie uf der 360 gehen.

aber vielleicht weiß das ja einer

hab underground 2 das steht das geht.
rallisport challange soll auch gehen

rallisport challange 2 weiß net obs geht

dead or alive xtreme vollyball

und def jam fight for ny

weiß einer ob die drei spiele auf der 360 laufen??? und des mit dem patchen ist ganz einfach oder doch recht kompliziert?


bis denn denn

Thema bewerten