Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

281

Sonntag, 24. August 2008, 14:51

Bevor wir da ins Detail gehen, muß PES09 allerdings erstmal seine 100%ige Onlinefähigkeit unter Beweis gestellt haben.
Es ist wie es ist!

282

Sonntag, 24. August 2008, 20:44

Zitat

Original von Korty70
Bevor wir da ins Detail gehen, muß PES09 allerdings erstmal seine 100%ige Onlinefähigkeit unter Beweis gestellt haben.


Röchtööösch - während PES6 online nach dem verzögerungspatch eigentlich recht gut lief und man nur mit cheatern zu kämpfen hatte (spiel freeze) kann man ja PES08 total in die tonne hauen. Da geht ja gar nix.

Ich werde mich auf jeden Fall nicht mehr von scheinheilligen magazinen blenden lassen die den online-modus hoch in den himmel loben!

283

Montag, 25. August 2008, 10:35

was heiß es war nach dem patch spielbar???? :stupid:
ok es gimg besser aber immer noch total beschi****.
Man weiß manchmal gar nicht wie der gegner jetzt nach da kommt. Erst is er rechts dann wieder links. Auf einmal is der gegner mit ball vor meinem torwart. Umgekehrt ist es auch. Ich hab en paar Tore so gemacht. :biglaugh:
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

284

Montag, 25. August 2008, 11:01

Konnte gestern PES 2009 auf der GC in Leipzig selbst antesten und war (leider) begeistert :rolleyes: :biglaugh:

Ich wollte mir ja PES 09 nachdem verhunzten Vorgänger nicht mehr kaufen, doch leider werde ich nicht drum rum kommen!

Die Animationen, der Spielfluss,die Grafik --> Es passt einfach alles perfekt!

Allerdings werde ich erst den Onlinetest abwarten und hoffe dass man es diesmal geschafft hat, es Online endlich mal spielbar zu machen!

Jeder, der mit Fussball auch nur im geringsten was anfangen kann, wird um PES 2009 dann nicht herumkommen!
#makeXboxfrontgreatagain

285

Montag, 25. August 2008, 11:02

Man ich will es auch endlich zocken. :biglaugh:
Hast du auch Freistöße geschossen?
Wie verhält sich der Torwart? Ist er jetzt besser? ( nicht alle bälle abklatschen lassen)
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

286

Montag, 25. August 2008, 11:04

Zitat

Original von Alpha Devil 7
Man ich will es auch endlich zocken. :biglaugh:
Hast du auch Freistöße geschossen?
Wie verhält sich der Torwart? Ist er jetzt besser? ( nicht alle bälle abklatschen lassen)


Freistöße kann ich jetzt eigentlich nichts sagen , sry :help:

Beim spielen ist mir allerdings nie ein Towartfehler aufgefallen, er hat immer glaubwürdig reagiert und seinen Job echt gut gemacht!
#makeXboxfrontgreatagain

287

Montag, 25. August 2008, 11:06

THX ich hoffe nur das die Freistöße endlich wieder werden wie im 4er bzw 5er. Dort konnte man Freistöße richtig gut schießen. Ich hab ewig geübt und dann ging FAST jeder rein. Bei den Nachfolgern: :(
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alpha Devil 7« (25. August 2008, 11:06)


Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

288

Montag, 25. August 2008, 11:07

Zitat

Original von Alpha Devil 7
THX ich hoffe nur das die Freistöße endlich wieder werden wie im 4er bzw 5er. Dort konnte man Freistöße richtig gut schießen. Ich hab ewig geübt und dann ging FAST jeder rein. Bei den Nachfolgern: :(


Da hast du recht, früher konnte man Freistöße echt üben bei den neueren Teilen wars nur noch großes Glück!
#makeXboxfrontgreatagain

289

Montag, 25. August 2008, 11:09

Bei den neuen konnte man 2 mal von der gleichen Position schießen und mit der selben Kraft und der Ball ging immer unterschiedlich vorbei. :biglaugh:
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

290

Montag, 25. August 2008, 12:28

Zitat

Original von Alpha Devil 7
was heiß es war nach dem patch spielbar???? :stupid:
ok es gimg besser aber immer noch total beschi****.
Man weiß manchmal gar nicht wie der gegner jetzt nach da kommt. Erst is er rechts dann wieder links. Auf einmal is der gegner mit ball vor meinem torwart. Umgekehrt ist es auch. Ich hab en paar Tore so gemacht. :biglaugh:


Les gescheit - ich meinte das PES6 nach dem Patch spielbar war. Ich hatte damit online kaum probleme

291

Montag, 25. August 2008, 12:31

sry aber trotzdem haben die patches bei pes 2008 nix gebracht
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

292

Montag, 25. August 2008, 12:32

PES6 war abgesehen von den Cheatern, die freezes provozierten, sehr gut spielbar.

Es gab keine Lags, wenn die Verbindung zu schlecht (was nach meiner Erfahrung nur selten vorkam) war, lief das Spiel für beide langsamer und beide hatten somit die selben Vorraussetzungen. :]

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

293

Montag, 25. August 2008, 12:33

pes6 war online cremig =)
Ich bin Dichter als Goethe l

294

Montag, 25. August 2008, 12:38

http://www.winningelevenblog.com/news/pe…t-like-ronaldo/

Irgendwie kriege ich so langsam bock auf beide Spiele. :]

295

Montag, 25. August 2008, 12:41

Den Freistoß hab ich schon gesehen, aber die Bewegungen sind recht gut. :biglaugh:
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

296

Montag, 25. August 2008, 12:55

PES 8 wird wieder zur alten Stärke finden und Online wird es auch funzen :)
ES wird geeeeeiiiLLLLLLL =)
Ich bin Dichter als Goethe l

297

Montag, 25. August 2008, 13:05

Zitat

Original von Alpha Devil 7
Den Freistoß hab ich schon gesehen, aber die Bewegungen sind recht gut. :biglaugh:


hää verstehe grad die euphorie nicht.. was ist an dem freistoss so besonders/toll? sieht irgendwie voll komisch wie der anläuft :rolleyes:
Schlaftrunkenheit: nicht jeder ist nach dem Erwachen aus dem Tiefschlaf sofort "da". Doch hier handelt es sich um eine über Minuten bis Stunden dauernde Verwirrtheit, ja zeitliche und örtliche Desorientierung sowie geistige und körperliche Verlangsamung. Und keine Erinnerung danach.

298

Montag, 25. August 2008, 13:11

Argentinien - Frankreich:

http://www.gamersyde.com/stream_8418_en.html

Das Video gefällt mir bisher am besten. Bei Zwischensequenzen und die Wiederholungen laufen endlich flüssig ab. Es gibt zum ersten Mal vernünftigen Rasen bei PES :biglaugh: . Ich finde es aber irgendwie blöd, wie der Ball quasi über den Rasen gleitet. Das sieht eher nach einem Puck im Eishockey aus.

Beiträge: 723

Wohnort: Deutschalnd / nähe von Augsburg

  • mezgerT
  • Private Nachricht senden

299

Montag, 25. August 2008, 13:14

Zitat

Original von Matze2006
PES 8 wird wieder zur alten Stärke finden und Online wird es auch funzen :)
ES wird geeeeeiiiLLLLLLL =)


woher denn der optimismus? :biglaugh:


PeTzi

Fortgeschrittener

Beiträge: 475

Wohnort: Deutschland

  • PeTzi X
  • Private Nachricht senden

300

Montag, 25. August 2008, 14:34

Zitat

Original von magoe

Zitat

Original von Alpha Devil 7
Den Freistoß hab ich schon gesehen, aber die Bewegungen sind recht gut. :biglaugh:


hää verstehe grad die euphorie nicht.. was ist an dem freistoss so besonders/toll? sieht irgendwie voll komisch wie der anläuft :rolleyes:


Ich weiss ja net wie oft du ihm zugeschaut hast wie C.Ronaldo Freistöße schießt aber er nimmt genau so Anlauf ;)

NEW YORK KNICKS

Thema bewerten