Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Lost Planet

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

281

Sonntag, 24. Dezember 2006, 11:41

Zitat

Original von SniKKaz

Zitat

Original von xBoX360uLtRa
Noch 17 Tage :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:


Verdammt!
Und ich hab schon vorbestellt und keine Kohle für das Game :help:


dito. schon ewig die CE vorbestellt :], aber noch kein Plan wie ich das game bezahlen soll :(

Female Tengu

Fortgeschrittener

Beiträge: 300

Wohnort: Sachsen

  • GalaxySpider
  • Private Nachricht senden

282

Sonntag, 24. Dezember 2006, 11:51

Warum bestellst du's dann? >.>
[GC1]GalaxySpider[/GC1]
I'm Ayanes guardian!

283

Sonntag, 24. Dezember 2006, 12:22

naja ich kann einfach auf das game net warten.
Ach ja hab LP CE Vorbestellt aber 16 mal noch schlafen...
Naja dafür gibbet jetzt den 2ten Part von Lost Planet auf www.xboxyde.com...

284

Sonntag, 24. Dezember 2006, 12:58

Zitat

Original von Female Tengu
Warum bestellst du's dann? >.>


Weil es ja ne CE ist ;) und die bestellt man halt vor, damit man eine bekommt....und ich bekomme sicher eine weil ich bestimmt so der 7. besteller war oder so :)

285

Sonntag, 24. Dezember 2006, 21:19

Kann man die Japano version auf deutsch stellen?
Und ist das Spiel wirklich Regionfree?!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hypertrooper« (24. Dezember 2006, 22:30)


286

Montag, 25. Dezember 2006, 15:08

Hmm

Also die Jap. is auf keinen Fall codefree. Die Us glaub auch nicht die erscheint ja auch erst am 16.
Vllt gibts die Pal Version ja schon als böse Sicherheitskopie... und somit haben es die Leute schon paar Tage vor dem RLS

LG

287

Montag, 25. Dezember 2006, 17:16

jop
hier sagen die version sei Region free.
Naja^^

288

Montag, 25. Dezember 2006, 19:04

Zitat

Original von Hypertrooper
jop
hier sagen die version sei Region free.
Naja^^


Auf www.xboxyde.com ist auch zu lesen das die japanische Version nur auf der japanischen 360 läuft!
Vermutlich spielt da jemand ne Raubkopie und versucht recht ungeschickt es durch die Regionfree-Geschichte zu tarnen!?

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (25. Dezember 2006, 19:04)


289

Montag, 25. Dezember 2006, 19:15

Die Japanische ist NICHT region FREE. Aber die US. Und die gibt es zur Zeit NUR als Raubkopie! Dachte eigentlich das meine Version noch kommt aber war leider nicht so :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GERryLee« (25. Dezember 2006, 19:17)


290

Montag, 25. Dezember 2006, 19:57

Dauert ja nicht mehr lange dann steht das Spiel ja auch bei uns in den Läden.
:D

291

Dienstag, 26. Dezember 2006, 23:50

US version = Region Free...und bei einigen Händlern schon vorhanden..also redet kein müll mit raub...
kann man auch bei ändlern in DE kaufen müsste man aber schon befreundet sein hihi

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Malibu« (26. Dezember 2006, 23:50)


292

Mittwoch, 27. Dezember 2006, 08:16

Deine Beziehungen müsste man haben ... :compute:

PS Das Game schaut beeindruckend aus! Nach zwei Missionen kam immer noch keine Langeweile auf. Super! Und die Story macht schwer was her ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GERryLee« (27. Dezember 2006, 08:23)


293

Mittwoch, 27. Dezember 2006, 20:42

ARGH IHR MACHT MICH *****
Naja ich adde dich mal GERrylee
du hast doch bestimmt eine Vision cam?
dann machen wir videounthaltung...^^
ich will es auch zocken halte aber die 2 wochen nicht durch.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hypertrooper« (27. Dezember 2006, 20:44)


ST0RM 2kX

Fortgeschrittener

Beiträge: 489

Wohnort: Germany, NRW

  • ST0RM 2kX
  • Private Nachricht senden

294

Mittwoch, 27. Dezember 2006, 20:52

bin auch schon gespannt, das game wird geholt just wenn es released ist :]

Hoffentlich casht man sich irgendwann die Idioten und ihre Raubkopien... Ich hasse sowas...

Klar, jeder hat sicherlich von irgendetwas ne Kopie, das behaupte ich jetzt mal gaaaanz vorsichtig.

Aber ich meine für gute Dinge sollte man schon bereit sein die Entwickler zu entlohnen :) gleiches gilt natürlich für Filme und Musik.

greetz

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

295

Mittwoch, 27. Dezember 2006, 20:57

gut das mich das Game überhaupt net juckt^^

Aber ich kann mir vorstellen wie ihr leidet^^ :] :] :D
#makeXboxfrontgreatagain

Female Tengu

Fortgeschrittener

Beiträge: 300

Wohnort: Sachsen

  • GalaxySpider
  • Private Nachricht senden

296

Mittwoch, 27. Dezember 2006, 23:31

Zitat

Original von mrflay
Hmm

Also die Jap. is auf keinen Fall codefree. Die Us glaub auch nicht die erscheint ja auch erst am 16.
Vllt gibts die Pal Version ja schon als böse Sicherheitskopie... und somit haben es die Leute schon paar Tage vor dem RLS

LG


Es kommt aber am 12. in den Staaten und bei uns :D
[GC1]GalaxySpider[/GC1]
I'm Ayanes guardian!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Female Tengu« (27. Dezember 2006, 23:31)


297

Donnerstag, 28. Dezember 2006, 08:41

Zitat

Original von ST0RM 2kX
bin auch schon gespannt, das game wird geholt just wenn es released ist :]

Hoffentlich casht man sich irgendwann die Idioten und ihre Raubkopien... Ich hasse sowas...

Klar, jeder hat sicherlich von irgendetwas ne Kopie, das behaupte ich jetzt mal gaaaanz vorsichtig.

Aber ich meine für gute Dinge sollte man schon bereit sein die Entwickler zu entlohnen :) gleiches gilt natürlich für Filme und Musik.

greetz
Es kommt immer drauf an. Wenn man es sich zieht um es vor dem release spielen zu können und es sich dann wenn es erscheint im Original holt finde ich nichts schlimmes dran. Wüsste nicht warum das Schaden anrichten sollte?! Kann Dir gerne mal ein Foto von meiner Spielesammlung machen, dann wirst Du sehen das ich alle Spiele die ich spiele im Original habe!

298

Donnerstag, 28. Dezember 2006, 12:24

Zitat

Original von GERryLee

Zitat

Original von ST0RM 2kX
bin auch schon gespannt, das game wird geholt just wenn es released ist :]

Hoffentlich casht man sich irgendwann die Idioten und ihre Raubkopien... Ich hasse sowas...

Klar, jeder hat sicherlich von irgendetwas ne Kopie, das behaupte ich jetzt mal gaaaanz vorsichtig.

Aber ich meine für gute Dinge sollte man schon bereit sein die Entwickler zu entlohnen :) gleiches gilt natürlich für Filme und Musik.

greetz
Es kommt immer drauf an. Wenn man es sich zieht um es vor dem release spielen zu können und es sich dann wenn es erscheint im Original holt finde ich nichts schlimmes dran. Wüsste nicht warum das Schaden anrichten sollte?! Kann Dir gerne mal ein Foto von meiner Spielesammlung machen, dann wirst Du sehen das ich alle Spiele die ich spiele im Original habe!



Glaueb er hat das allgemein gesagt nich direkt als Angriff auf dich ;)

LG

299

Donnerstag, 28. Dezember 2006, 14:50

Dann zeig deine Sammlung. xD

in 2 wochen kommt es.
Bin ich erst ma bei ebay um mir die Action figur und die Faceplate zu ersteigern^^
Ich freue mich schon auf das game.
Ich hoffe am sieht am ende Green eye wieder^^

Female Tengu

Fortgeschrittener

Beiträge: 300

Wohnort: Sachsen

  • GalaxySpider
  • Private Nachricht senden

300

Freitag, 29. Dezember 2006, 12:59

He, sagt mal, bei der CE von Lost Planet sollen mehr Multiplayer Maps dabei sein, als in der normalen Version.


Die Maps sollen auch über dem Marktplatz im Sommer 07 zum download angeboten werden, für die die nicht die CE haben.

Aber meine Frage:


Weiß jemand wieviel Maps das sind die in der CE mitgeliefert werden. ?(
[GC1]GalaxySpider[/GC1]
I'm Ayanes guardian!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Female Tengu« (29. Dezember 2006, 13:00)


Thema bewerten