Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

281

Mittwoch, 31. Mai 2006, 15:53

Nur mal ein Zwischenstand. habe jetzt die 3. Konsole. Die läuft seit 2 Wochen einwandfrei. Muss dazu sagen das auch mein Anfang des Jahres erworbener iPod Video gerade wieder (war schon ein Austauschgerät) zu Apples Support gegangen ist. Wird also auch mein 3. sein der bald kommt. Erst war es das Display und jetzt hat die Festplatte den Geist aufgegeben. Scheint normal auf dem Markt heute zu sein, das wir an einem Stand der Technik angekommen sind wo diese zu komplex ist um fehlerfrei über einen längeren Zeitraum und ohne Support zu funktionieren. Zumindest da könnte die PS3 mal zeigen das e sanders geht. Mal sehen ...

282

Mittwoch, 31. Mai 2006, 15:57

meine gehört jetzt zum
Meine 360 mußte leider zurück zu Microsoft


283

Mittwoch, 31. Mai 2006, 15:59

Zitat

Original von jarret08
Nur mal ein Zwischenstand. habe jetzt die 3. Konsole. Die läuft seit 2 Wochen einwandfrei. Muss dazu sagen das auch mein Anfang des Jahres erworbener iPod Video gerade wieder (war schon ein Austauschgerät) zu Apples Support gegangen ist. Wird also auch mein 3. sein der bald kommt. Erst war es das Display und jetzt hat die Festplatte den Geist aufgegeben. Scheint normal auf dem Markt heute zu sein, das wir an einem Stand der Technik angekommen sind wo diese zu komplex ist um fehlerfrei über einen längeren Zeitraum und ohne Support zu funktionieren. Zumindest da könnte die PS3 mal zeigen das e sanders geht. Mal sehen ...

Ich denke eher das der Verbraucher der Tester geworden ist.
Jeder möchte so schnell wie möglich was auf den Markt bringen weil sonst die Technik veraltet ist oder jemand was ähnliches auf dem Markt gebracht hat.
Ist bei den PKW's nicht anders. Da wird nimmer lange getestet und wenn doch was schief läuft gibts halt ne Rückrufaktion.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Beaker« (31. Mai 2006, 16:00)


284

Mittwoch, 31. Mai 2006, 19:17

Zitat

Original von Beaker

Zitat

Original von jarret08
Nur mal ein Zwischenstand. habe jetzt die 3. Konsole. Die läuft seit 2 Wochen einwandfrei. Muss dazu sagen das auch mein Anfang des Jahres erworbener iPod Video gerade wieder (war schon ein Austauschgerät) zu Apples Support gegangen ist. Wird also auch mein 3. sein der bald kommt. Erst war es das Display und jetzt hat die Festplatte den Geist aufgegeben. Scheint normal auf dem Markt heute zu sein, das wir an einem Stand der Technik angekommen sind wo diese zu komplex ist um fehlerfrei über einen längeren Zeitraum und ohne Support zu funktionieren. Zumindest da könnte die PS3 mal zeigen das e sanders geht. Mal sehen ...

Ich denke eher das der Verbraucher der Tester geworden ist.
Jeder möchte so schnell wie möglich was auf den Markt bringen weil sonst die Technik veraltet ist oder jemand was ähnliches auf dem Markt gebracht hat.
Ist bei den PKW's nicht anders. Da wird nimmer lange getestet und wenn doch was schief läuft gibts halt ne Rückrufaktion.


Zwischen der Unterhaltungs- und Autoindustrie besteht durchaus noch ein Unterschied, wenn eine Konsole plötzlich den Geist aufgibt wird niemand gefährdet außer den Nerven des Käufers, wenn aber mitten auf der Autobahn die Achse bricht dann kommen Menschen zu Schaden, weßhalb die Auflagen an die Sicherheit da auch strenger sind.

Im Grunde hast du aber leider Recht, Kunden werden zum testen genötigt und dieser Trend scheint sich stetig weiterzuentwickeln.

Fastviper75

Fortgeschrittener

Beiträge: 216

Wohnort: NRW

  • fastviper75
  • Private Nachricht senden

285

Mittwoch, 31. Mai 2006, 20:02

Also meine 360 ist heute wieder angekommen.
Die defekte hatte Datum 11/05 diese jetzt 01/06.
Bin mal gespannt ob sie auch nach einiger Zeit wieder den Geist aufgibt...

Aber der Service von MS ist top.
Samstags abends angerufen und alles erklärt, motags von UPS abgeholt und heute ne neue bekommen.
Kenne keinen Service, der sonst so schnell arbeitet !!!
Oft wartet man 2-3 wochen auf ein repariertes oder ein neues Gerät...
Save early Save often ...
[GC2]Fastviper75[/GC2]

286

Mittwoch, 31. Mai 2006, 20:07

[Ironie an]
Naja mittlerweile sind sie eingespielt.

Sie haben halt in den Letzten Monaten viel Erfahrung sammeln können
[Ironie aus]

:rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Leopardos« (31. Mai 2006, 20:09)


287

Mittwoch, 31. Mai 2006, 20:48

wenn die garantie abläuft und MS nix mehr kostenlos repariert/austauscht, was sollen wir dann bloß machen ?( auf eigene kosten reparieren lassen? na das wird ein spass werden. :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (31. Mai 2006, 20:48)


Fastviper75

Fortgeschrittener

Beiträge: 216

Wohnort: NRW

  • fastviper75
  • Private Nachricht senden

288

Donnerstag, 1. Juni 2006, 14:40

Dann können alle, die eine der ersten haben, nur hoofen, daß sie im November abraucht. Dann schnell einschicken und ein Produktionsdatum von sommer 06 bekommen.
Bis dahin sollten die Probleme hoffe ich behoben sein.
Save early Save often ...
[GC2]Fastviper75[/GC2]

Mel

Schüler

Beiträge: 82

Wohnort: Hemsloh, Deutschland

  • Private Nachricht senden

289

Sonntag, 4. Juni 2006, 21:58

Hoi!

Meine ist letztes WE auch urplötzlich kaputt gegangen, sprich 3 rote leuchten eben! :)
Kam aber wirklich fix, morgens noch bei PGR3 über die kleinen und kurzen Texturfehler gewundert, dann abends angestellt und ständiges aufhängen beim zocken, 10min später ging nix mehr. Habe auch alles mögliche probiert aber nix hat geholfen. Meine wurde Mitte Oktober gebaut, am 2.12 gekauft.
Ich bin mal gespannt wie lange der spaß nun dauert ?(

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

290

Donnerstag, 8. Juni 2006, 19:40

So: ich bin jetzt offiziell und hoffentlich endgültig Mitglied in diesem Thread!
(falls niemand die anderen tausend Posts von mir gelesen hat)

EDIT: meine 360 hat Humor: ich bin im Dashboard....

EDIT2: Festplatte: 3 Red Lights (wenigstens nicht mehr 4)

EDIT3: muss die Festplatte sein....

EDIT4: ne...die ist hinüber....
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

291

Donnerstag, 8. Juni 2006, 20:28

Zitat

Original von ltl.vamp
So: ich bin jetzt offiziell und hoffentlich endgültig Mitglied in diesem Thread!
(falls niemand die anderen tausend Posts von mir gelesen hat)

EDIT: meine 360 hat Humor: ich bin im Dashboard....

EDIT2: Festplatte: 3 Red Lights (wenigstens nicht mehr 4)

EDIT3: muss die Festplatte sein....

EDIT4: ne...die ist hinüber....


He ltl.vamp,
den allergrößten :respekt: von mir an Deine Xbox 360! Das dürfte wohl der bislang längste Todeskampf einer 360 sein der hier dokumentiert wurde! :D Vielleicht will ja Uwe Boll sogar die Filmrechte dazu kaufen!? :biglaugh:

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

292

Donnerstag, 8. Juni 2006, 20:28

Zitat

Original von kurtzen
Vielleicht will ja Uwe Boll sogar die Filmrechte dazu kaufen!? :biglaugh:


:))
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

293

Donnerstag, 8. Juni 2006, 20:29

Ich bestimme, wenn sie Tod ist...sein wird...^^
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

294

Donnerstag, 8. Juni 2006, 20:40

Zitat

Original von ltl.vamp
Ich bestimme, wenn sie Tod ist...sein wird...^^


Deshalb schrieb ich auch: "Das dürfte wohl der bislang längste Todeskampf einer 360 sein..." ansonsten würde da stehen: "Das war wohl der bislang längste Todeskampf einer 360..." :)

Vermutlich musst Du Ihr erst den Kopf äh... die Festplatte abschlagen und nen Pflock ins Herz äh... die CPU stoßen, bevor endlich Ruhe ist! :biglaugh:

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (8. Juni 2006, 20:41)


ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

295

Donnerstag, 8. Juni 2006, 20:42

Noch hab ich sie nicht abgeschrieben....das wird noch ein harter Kampf....aber im Moment stellt sie sich stur.
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

296

Donnerstag, 8. Juni 2006, 20:53

Zitat

Original von ltl.vamp
Noch hab ich sie nicht abgeschrieben....das wird noch ein harter Kampf....aber im Moment stellt sie sich stur.


Das ist doch echt gemein, vor allem für die Leute, die mit einer Frau zusammenleben.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

297

Donnerstag, 8. Juni 2006, 20:55

Ich lebe mit einer Frau zusammen°? ....oder zwei...

Gemein?

EDIT: also ich würde sagen: sie funzt nicht mehr....
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

298

Mittwoch, 14. Juni 2006, 09:31

Xbox zurück

So, meine Xbox ist aus der Reperatur zurück. Die neue hat das Prod.Datum 24.04.2006 und es ist ein Toshiba Laufwerk verbaut (ist das jetzt besser als LG?) Also was den Lärm betrifft, konnte ich eigentlich keine Unsterschiede zur defekten feststellen (bei der alten war's ein LG Laufwerk). Der Umtausch dauerte aber schon ne Weile. Am 30.5 kam sie bei Microsoft an und gestern kam die Neue.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mup« (14. Juni 2006, 09:31)


299

Mittwoch, 14. Juni 2006, 13:23

RE: Xbox zurück

Meine hatte datum vom 12/05 is auch Laufwerk verreckt wo steht des was ich für eins hatte oder steht des auf der Box wurde aufjedenfall mal gestern von Ups abgeholt was meint ihr wann sie back kommt und ob ich ne neue bekomm oder wird die repariert Peace X(

300

Mittwoch, 14. Juni 2006, 13:52

Xbox Laufwerk

Der folgende Link zeigt eine Abbildung der Laufwerke mit welcher sich die Laufwerke erkennen lassen.
http://foren.xboxfront.com/thread.php?th…htuser=0&page=6
Lebe in der Schweiz, denke der Umtausch innerhalb Deutschland geht wesentlich schneller. Nur schon bis die leere Schachtel ankamm verginen 3 Tage.

Thema bewerten