Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] F1 2011

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 630

Wohnort: Österreich

Beruf: SAP Consultant

  • P4raLiZ0r
  • Private Nachricht senden

281

Donnerstag, 8. September 2011, 12:28

Endlich!!
Entwicklertagebuch Nr. 3 ist da!!
Thema: Co-Op -Championship





Ein Dev. Diary zum Thema Safety Car und Red Flag soll angeblich noch folgen...

Beiträge: 630

Wohnort: Österreich

Beruf: SAP Consultant

  • P4raLiZ0r
  • Private Nachricht senden

282

Donnerstag, 8. September 2011, 12:32

Und gleich hinterher noch der brandneue TV Spot für F1 2011:


283

Donnerstag, 8. September 2011, 12:34

Schade die sind alle recht kurz...aber Co-Op Meisterschaft scheint man mit den Original Fahrern zu spielen :thumbup:

284

Donnerstag, 8. September 2011, 12:57

Schade die sind alle recht kurz...aber Co-Op Meisterschaft scheint man mit den Original Fahrern zu spielen :thumbup:


Im oberenen Video kommt doch der Einblener "Team made Challange" und dort werden jedenfalls nicht die Originalnahmen eingeblendet.. dencke jeder wird sein eigener haben.
NERDS AN DIE MACHT


285

Donnerstag, 8. September 2011, 12:59

Ja stimmt, aber die Helme sind die originalen

Beiträge: 630

Wohnort: Österreich

Beruf: SAP Consultant

  • P4raLiZ0r
  • Private Nachricht senden

286

Donnerstag, 8. September 2011, 13:03

Vorallem das Dev. Diary 3 ist recht kurz geraten...hoffentlich wird das letzte etwas ausführlicher!

Ps.: Ihr dürft ruhig den "Bedanken" Button betätigen..der beißt nicht :-P

287

Donnerstag, 8. September 2011, 13:04

Ja stimmt, aber die Helme sind die originalen
Da weißte ja nicht ob das Szenen aus der Coop WM sind. Können ja auch ganz normale Szenen sein...

So oder so, ich bin total heiß drauf... Seit ich mein F1 2010 bei gamestop abgegeben habe leide ich jeden Tag. Erst recht, seit das GT2 bei mir zu Hause vor dem Sessel steht... Zum Glück sind es nur noch 2 Wochen, aber die werden hart 8)

F1 wird mein Highlight :thumbup:

Gruß GreyScorpion

288

Donnerstag, 8. September 2011, 14:00

ja stimmt lang ist das dev diary nicht

bin grade mal wieder in barca gefahren und der barichello hat gewonnen xD
ich bin ja froh das ich noch 4ter geworden bin
wenn der Aupuff knistert, der Motor dröhnt und die Reifen quietschen, dann bist du richtig

Beiträge: 630

Wohnort: Österreich

Beruf: SAP Consultant

  • P4raLiZ0r
  • Private Nachricht senden

289

Donnerstag, 8. September 2011, 14:57

Schade die sind alle recht kurz...aber Co-Op Meisterschaft scheint man mit den Original Fahrern zu spielen :thumbup:


Glaube eher nicht, die beiden Producer sind bei Ferrari im Team, das scheint so als würde man mit seinem erstellten Fahrer teilnehmen.
Vielleicht gibt es ja aber auch die Option sich das auszusuchen...bin gespannt!

Edit: Paul Jeal und Stephen Hood fahren gemeinsam bei Ferrari...so jetzt hab ich´s, die Szene in der Ferrari Boxengasse.

290

Donnerstag, 8. September 2011, 16:10

Also mir wäre der originale Fahrername lieber! Denn mein virtueller F1 Pilot war sonst "ich" in der Karriere, sprich mein realer Name, und der muss Online da nicht stehen ;)

291

Donnerstag, 8. September 2011, 16:15

Denn konnte man doch in Nachhinein immer ändern. Kannst den dann ja ändern wenn de Online spielen willst. Mir wäre es aber egal. Kürzt du den Nachnamen halt ab. ;)

292

Donnerstag, 8. September 2011, 16:40

Aber es soll doch authentisch sein ... ;) :) Dazu zählen m.M.n. auch die Fahrernamen

293

Donnerstag, 8. September 2011, 21:15

gibts eig wieder ne liga oder läuft das alles über die konsolen liga seite welche hier nicht genannt werden darf warum auch immer ?(
und wenn ja gits auch eine liga für weniger ambitionierte die eine automatikschaltung benutzen?
wenn der Aupuff knistert, der Motor dröhnt und die Reifen quietschen, dann bist du richtig

294

Donnerstag, 8. September 2011, 21:22

Eine Frage,

Was ist der unterschied zwischen PEGI und USK Version? Auf Amazon wird F1 2011 für 49,99 PEGI angeboten und einmal für 58,95 USK ? Unterscheiden sich diese Versionen dann wenn ich Online spielen möchte? Angenommen ich habe die PEGI-Version ,kann ich dann auch einfach mit denen spielen, die eine USK Version haben?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Flash_« (8. September 2011, 21:34)


295

Donnerstag, 8. September 2011, 21:27

USK ist Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle (Deutsch)
PEGI ist Pan European Game Information (Europa)

Konnte somit die Englische Version sein, allerding gab es bei F1 2010 in Europa auch eine Multi Version. Wird hier wohl auch sein. Kann halt maximal sein das du dann ein Englisches Cover hast.

296

Donnerstag, 8. September 2011, 21:57

Also hat es keinen einfluss auf den Online modus? Nicht das es dann damals wie Rainbow Six ist . Dort konnte ich dann nicht mit jedem Spielen..


297

Freitag, 9. September 2011, 06:00

[x] Vorbestellt

298

Freitag, 9. September 2011, 06:54

Also hat es keinen einfluss auf den Online modus?
Definitiv zu 100% hat das kein Einfluss! Das ist evtl. so bei Spielen wo bei der deutschen Version was geschnitten ist im Multiplayer. Aber bei F1? ;) Ich habe mir im Übrigen die Pegi-Version vorbestellt. Ich kann nämlich auf ein Heft (auf deutsch) verzichten. Das und das Cover werden nämlich die einzigen Unterschiede sein zur USK-Version :]. Das war bis jetzt bei allen Codemastersspielen so!

299

Freitag, 9. September 2011, 07:58

Also hat es keinen einfluss auf den Online modus?
Definitiv zu 100% hat das kein Einfluss! Das ist evtl. so bei Spielen wo bei der deutschen Version was geschnitten ist im Multiplayer. Aber bei F1? ;) Ich habe mir im Übrigen die Pegi-Version vorbestellt. Ich kann nämlich auf ein Heft (auf deutsch) verzichten. Das und das Cover werden nämlich die einzigen Unterschiede sein zur USK-Version :]. Das war bis jetzt bei allen Codemastersspielen so!
Das ist schon richtig.
Nur wenn du das Spiel bei irgendeiner zukünftigen Gamestop 9,99 Tauschaktion eintauschen willst, nehmen die nur die deutsche Version an...

Ist zwar nicht für jeden entscheidenend, aber da ich die Aktion eigentlich immer mal nutze lohnt sich das bei mir auf sowas zu achten 8o

Gruß GreyScorpion

300

Freitag, 9. September 2011, 14:28

Ich habe hier in Umkreis von 100km kein Gamestop 8). Aber selbst wenn würde ich das wohl nicht machen. Beim freien Verkauf + Billigneukauf komme ich nämlich wohl besser weg. Denn Gamestop schenkt dir nichts! Die wollen auch verdienen mit solchen Aktionen ;). Naja aber gut, ist halt schön bequem bei Gamestop ;). Meine Meinung! Aber genug davon!

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten