Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Trotz dieser Bugs ist für mich Wildlands im Koop auf der One eine Spaßgranate.Bis vor dem Patch hatte es ihm gut gefallen.Anschließend fand er es halt nicht mehr so prickelnd.
Hast du den Season Pass?Zu der Narco Road Erweiterung wo finde ich die bitte,auf der Map wird mir nichts angezeigt?
Meine Sniper, oder das SG mit eingelaufenem Magazin könnt mir schon gewaltig den Tag vermiesen.Das ich jetzt ein Magazin nicht finde [...] mindert den Spielspaß aber nicht.
Meine Sniper, oder das SG mit eingelaufenem Magazin könnt mir schon gewaltig den Tag vermiesen.
Aber toi toi toi 10 Schuss (Marke panzerbrechend) auf Distanz und 30 mittelstarke semi-Automaten für die Mittelstrecke sind gefunden und verbaut, das passt schon [...]
Was mich grad tierisch abnervt daran:
- Einsatzmeister (97%)
- Ordentlich (96%)
- Die ganze Geschichte (96%)
was soll es da noch geben?
DLC´s sind durch
Challenges laufen von selbst
und 4k Update haben sie ja angekündigt
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!